Kinderzahnärzte in Memmelsdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Memmelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hemmerleinsleite 10
    96148 Baunach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09544/5551

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ruhige und sachliche Erklärungen. Endlich schmerzfrei, danke. Nettes Team in moderner Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Karlstr. 4
    96103 Hallstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0951/71435

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Susanne Faulhaber, Hirschaid, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Pickelsgasse 1
    96114 Hirschaid
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09543/4185780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Memmelsdorf

In Memmelsdorf gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Memmelsdorf bewertet.
Memmelsdorf hat 8.851 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8851 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Drosendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]