Parodontologie Zahnärzte in Strullendorf 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Strullendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie
    Germanenstr. 5
    96114 Hirschaid
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09543/441941-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schubert, ist mein langjähriger Zahnarzt aufgrund dauerhafter guter und qualitativer Behandlungen. Er und sein Team sind steht's fr
    eundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Mauritius-Str. 6
    96114 Hirschaid, Sassanfahrt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09543/3666

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Lamprecht, Bamberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Eckbertstr. 35
    96052 Bamberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0951/31801
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0951/290804

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und nettes Team, kurze Wartezeiten und immer Gute Beratung und Rücksprache.
    Ich selbst hatte mehrmals sehr große Probleme
    mit meinen Zähnen
    ( Schmerzen ,Fieber,Schüttelfrost) Und mir wurde jedes Mal noch am selben Tag geholfen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Peuntstr. 17
    96050 Bamberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0951 22086

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Keller hat mich kurz und erfolgreich behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0951/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit gut vier Jahren Patient bei Dr. Gruenbeck und durch ihn und seinem Team wurden meine Zähne restauriert und erhalten. Ich kann d
    en Dr. Marcus Grünbeck nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0951/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Obstmarkt 5
    96047 Bamberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0951/28465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympatischer, sehr kompetenter und noch dazu einfühlsamer Zahnarzt, der sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und umfasse
    nd aufklärt. Ich bin stets zufrieden aus der Praxis hinausgegangen, selbst nach der letzten Wurzelbehandlung. Mit Hilfe neuester Fototechnik bekommt man auch stets einen fotographischen Vergleich von vor und nach der Behandlung und kann so die Behandlung auch selber nachvollziehen. Dank der hervorragenden Organisation seines Praxisteams ist das Wartezimmer auf eine Stuhlreihe von wenigen Stühlen zusammengeschrumpft, die aber eigentlich auch nur selten benötigt werden, weil man in der Regel gleich dran kommt. Zum Lesen der interessanten Zeitschriften kommt man deshalb eher selten. Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Assistierende Zahnarzthelferinnen konnten mir meine Fragen bestens beantworten.
    Ich gehe auch mit meinen Töchtern im Kindergartenalter zu diesem Zahnarzt, und der Zahnarztbesuch verursachte von Anfang an aufgrund der netten und vorsichtigen Untersuchung durch Dr. Nagengast keinerlei negative Gefühle bei ihnen, im Gegenteil, sie gehen gerne dort hin.
    Insgesamt ein Zahnarzt für die ganze Familie, uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Grüner Markt 20
    96047 Bamberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0951/26092

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön ausgestattetes Wartezimmer in Wohnzimmeratmosphäre. Dort fühlt man sich immer sehr wohl und die Angst vor der Behandlung wird ein
    em sofort genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Promenadestr. 9
    96047 Bamberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0951/24206
  • L
    Parodontologie
    Schlüsselstr. 24
    96047 Bamberg, Gaustadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0951/68086
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schützenstr. 18
    96047 Bamberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0951/25166
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Franz-Ludwig-Str. 14
    96047 Bamberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0951/22922
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Hainstr. 5
    96047 Bamberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0951/25047
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schützenstr. 40 c
    96047 Bamberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0951/201515

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bamberger Str. 19
    96135 Stegaurach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0951/290804

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Au 10
    91330 Eggolsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09545/50405

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabine Meissner, Forchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09191/975910
  • S
    Parodontologie
    Bamberger Str. 18
    91365 Weilersbach, Ehrlersheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09191/797000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt (und keine bessere Zahnärztin) als Frau Dr. Graetz. Zahnmedizin
    isch übertrifft sie andere - mir bekannte Zahnärzte - um Wellenlängen. Ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist aus meiner Sicht die besondere Gründlichkeit. Die Behandlung hat auch gar nicht weh getan. Frau Dr. Graetz verdient die Gesamt-Note 1 mit Stern. Das ganze Team ist super und freundlich. Die in dieser "Praxis für Zahngesundheit" tätige Prophylaxe-Kraft verdient für die Zahnreinigung auch das höchste Lob. Besonders hervorheben will ich auch, dass in dieser Praxis die Röntgenaufnahmen im digitalen Verfahren gemacht werden. Digitales Röntgen hat im Vergleich zum konventionellen Röntgenfilm zahlreiche Vorteile, insbesondere eine bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung (darauf wird auch im Annmeldeformular hingewiesen und das finde ich super) gegenüber der klassischen Röntgentechnik; letztere kommt leider noch bei allzu vielen anderen Zahnärzten zur Anwendung, weil diese anderen Zahnärzte die Strahlenbelastung der Patienten offenbar nicht so ernst nehmen wie Frau Dr. Graetz. Auch daran kann man erkennen, dass bei Frau Dr. Graetz das Wohlergehen der Patienten einen besonders hohen Rang hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Serlbacher Str. 24
    91301 Forchheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09191/2443

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal. Gute, sachliche Erklärungen über Vorgänge, wurde stets mit einbezogen. Kann diesen Zahnarzt nur
    empfehlen! Termine werden zeitnah vergeben, bei
    akuten Zahnschmerzen Behandlung noch am selben Tag.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Im Kirschgarten 18
    91336 Heroldsbach, Thurn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09190/995199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der abgebrochene Zahn war im nu wieder dran... und nichts mehr zu sehen. Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    T-Riemenschneider-Str 2
    91315 Höchstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09193/3787

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böhm und sein Team sind einfach Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Laubanger 17 a
    96052 Bamberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0951/91707940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der 3 Zahnärzte ist kompetent, freundlich und einfach nur
    empfehlenswert. Der Behandlungerfolg ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09191/341500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Beratung, perfekte Behandlung, alle prima!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Im Kirschgarten 18
    91336 Heroldsbach, Thurn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09190/995199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleinere und größere Wewehchen werden schnell und professionell behandelt. Für mich, trotzt "leichter Zahnarzt Angst" die optimale Hilfe. Su
    per Beratung und super Ergebnisse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Cherbonhofstr. 1
    96049 Bamberg, Gaustadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0951/61562

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das hab ich noch nie erlebt, bin wirklich gleich drangekommen, keine nervige Wartezeit, das nenn ich Organisation. Einmal musste ich 15 min
    warten aber dann kam gleich jemand ins Wartezimmer und hats erklärt, das es länger dauert. Bin dann trotzdem gleich danach drangekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Strullendorf

In Strullendorf gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Strullendorf bewertet.
Strullendorf hat 7.660 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2554 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnpflege, Zahnerhaltung, Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Frankenstr. 8
    96129 Strullendorf
    Telefon: 095058049994
[]