registriert

96472 Rödental
Bayern

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
18.11.2013Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Andreas Neumann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Andreas Neumann?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Andreas Neumann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Sehr gut für Angstpatienten wie ich!
    Sehr nettes und kompetentes Team .
    Ich bin oder besser gesagt war ein totaler Angstpatient .
    Aber in dieser Praxis wurde mir jegliche Angst genommen und volles Vertrauen geschenkt mit Fachkundiger und netter Betreuung.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis November 2013

Hervorragender Zahnarzt, sehr kompetent, freundlich, in meinem (ängstlichen Fall) absolut schmerzfreie Behandlung, arbeitet sehr präzise, sehr schöner Zahnersatz

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Leider war mein Erlebnis eine Katastrophe.........Hatte eine Zahnreinigung und nach 10 Tagen habe ich immer noch schmerzen.......die ZR wurde nicht einmal vom Zahnarzt ausgeführt, sondern von der Helferin. Die Ausstattung, also explizit der Stuhl und die Gerätschaften sind sehr in die Jahre gekommen - der TV an der Decke war ok, aber ganz ehrlich lieber neue zahnärztliche Ausstattungen, als TV Geräte.......Die Stimmung war eher unfreundlich und man merkt, dass alles in die Jahre gekommen ist! Daher kann ich diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen....die 80er Jahre sind nunmal vorbei."

Kommentar von Dr. med. dent. Andreas Neumann

Lieber Patient, Zahnreinigungen, die generell nur von extra ausgebildeten Prophylaxe-Assistentinnen durchgeführt werden, sind nicht zur Behebung von Zahnschmerzen gedacht. Schmerzen haben sie leider niemandem in unserer Praxis gegenüber erwähnt, diese wären natürlich Vorrangig behandelt worden. Ihr Wohlergehen steht in unserer Praxis im Mittelpunkt. Denn wir wissen: "An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch."Wir legen größten Wert auf handwerkliche Präzision und nehmen gerne Rücksicht auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Da wir technisch und medizinisch auf dem neuesten Stand sind, können wir unseren Patienten eine umfassende und moderne Behandlung bieten. Unseren Patienten versuchen wir die Wartezeit in entspannter Atmosphäre zu verkürzen. Leider können wir nicht immer den Geschmack all unserer Patienten treffen. Die positiven Bewertungen auf diesem als auch auf anderen Bewertungsportalen sind uns ständig Anreiz unseren Patienten eine optimale zahnmedizinische Versorgung zu bieten.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin ein Zahnarzt-Angsthase und musste mich nun nach über 10 Jahren Zahnarztverweigerung in zahnärztliche Behandlung begeben. Nach endlosen Recherchen (Angstzahnärzte, Hypnose-ärzte, etc.) ist meine Wahl auf diese Praxis gefallen und ich habe es nicht bereut. Ich lasse mich in Sedierung behandeln und habe dabei nicht dieses Gefühl als Angsthase belächelt zu werden. Das komplette Team ist freundlich, professionell und einfühlsam und gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin einfach nur froh, dass ich es endlich geschafft habe! Danke an Alle!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Sehr gute Betreuung, umfassende Informationen, angenehmes Praxisklima. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auf meine Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen, insgesamt sehr erfolgreiche Behandlung.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

An alle großen Angsthasen unter uns:
    Als absolute Angstpatientin mit einer, für mich starken Zahnarztphobie, kann ich diesen Doc wirklich zu 100% weiterempfehlen!!! War durch diese Angst ganz lange nicht mehr beim Zahnarzt und hab jetzt akut eine Entzündung durch einen bösen Zahn bekommen. Nach langen umhergoogeln hab ich mir letztendlich diese Praxis ausgesucht und nichts bereut!! Angerufen, am selben Tag noch einen Termin bekommen und Schlachtplan erstellt. Die Angst war rießengroß!! Aber alle waren so ruhig, gelassen, locker, nett und lieb, wodurch sie mir einen Teil meiner Angst schon beim ersten Aufeinandertreffen nahmen...in Absprache mit Hausarzt bekam ich Beruhigungstropfen welche mir sehr sehr viel brachten!! Das Beste, die ersten 2 Sitzungen hab ich bereits hinter mir, bohren, Wurzelbehandlung und eine (leider :-/)Zahnentfernung KOMPLETT OHNE Schmerzen!!! Ich bin soooooo froh diese Praxis ausgesucht zu haben!!! Jetzt weiss ich, dass ich mit meinen Beisserchen in guten Händen bin und werde in Zukunft meine regelmäßigen Kontrollen -mit Sicherheit ohne so viel Angst- einhalten!!
    Ganz Dickes Lob!!

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

einfühsame Behandlung,kompetente Beratung, sehr nettes Team am "Empfang", zügige Behandlung, flexible Terminvergabe, Behandlung und Resultate perfekt!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin diesen Monat mit einer recht umfangreichen Behandlung fertig geworden und richtig erleichtert. Nachdem mein vorhergehender Zahnarzt immer gesagt hat dass alles in Ordnung ist, ich aber merkte dass es so nicht in sein kann habe ich den Weg zu Herrn Neumann gefunden. Und ich muss sagen dass ich über diese Entscheidung heil froh bin. Noch nie hatt sich ein Zahnarzt soviel Zeit und Mühe genommen und meine Zähne wieder in Ordnung gebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin richtig dankbar und kann Herrn Dr. Neumann nur weiter empfehlen. Danke!

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012

Ich kann nur sage, dass ich sehr sehr zufrieden bin. Professionelle und schnelle Behandlung, die vollkommen schmerzfrei war. Ich gehe immer wieder gerne zur Behandlung. Eine gute Organisation, sehr professionell. Die Mitarbeiter überaus freundlich. Einfach alle ok!
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter Empfehlen!!"

Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr guter Arzt und super freundliches Praxisteam, immer zuvorkommend, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, die Behandlung, Beratung und Betreuung in dieser Praxis ist erstklassig! Hier ist man wirklich in den besten Händen, fachlich und menschlich! Wirklich Top und sehr zu empfehlen!" Gesamtkonzept sehr gut!"

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Behandlung wurde stets schnell und sauber zu ende gebracht.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

bin ein übler angsthase beim zahnarzt. hier brauch ich keine zu haben, denn die wird mir durch herrn dr. neumann und sein team genommen. die behadlungen gehen zügig, angenehm und kompetent voran. hier wird einem auch nichts unnötiges aufgeschwatzt.
    bin vollstens zu frieden :-)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Habe nur gute Erfahrungen gemacht :)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ausgewählt freundlicher Doktor, nimmt sich Zeit und erklärt genau was er tut. Hatte nach der Behandlung keinerlei Schmerzen mehr.

Das Personal ist sehr aufmerksam und die Praxisräume vom Feinsten.

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis November 2011

Super freundliches Personal.
    Überaus kompetenter Zahnarzt.
    Hier wird sich noch Zeit für den einzelnen Patienten genommen. Und die Beratung ist wirklich gut. Es geht hier hauptsächlich um wirklich sinnvolle Behandlungsmethoden und nicht um: "Womit verdient der Zahnarzt am meisten".
    Ich habe wie sehr viele Menchen wirklich Angst vor Zahnarztbesuchen, aber hier hatte ich von der ersten Minute an ein gutes Gefühl und kann Herrn Dr. Neumann nur wärmstens weiterempfehlen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

DER Zahnarzt meies Vertrauens!!! Keine langen Wartezeiten, nie Schmerzen und alle immer freundlich und hilfsbereit.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011

Sehr Kompetent, hat mir ohne Schmerzen meinen vereiterten Zahn behandelt und diesen erhalten können! Echt super und ich geh jetzt ohne Angst zum Zahnarzt!!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Andreas Neumann,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Andreas Neumann