Zahnärzte in Bergkirchen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Hofmann, Dachau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 38
    85221 Dachau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08131/352266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 12 jahren bei herrn hofmann patient.

    obwohl ich eine 1 stündige anreise jedes mal habe und eher zu den angsthasen zähle, g
    ehe gerne zu diesem zahnarzt. bespricht seine behandlung im vorfeld, achtet sehr auf saubere ausführung seiner arbeit und reagiert sofort, falls es doch einmal etwas weh tut...

    herr hofmann verdient deswegen mein vollstes vertrauen!

    kann ich deshalb nur empfehlen.

    charly2512
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/808588
  • H
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08131/3333837

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung für meine Parodontosebehandlung haben, die mir 3 Zahnärzte empfohlen haben.
    Hr. Vögele meinte
    das wir erstmal eine vernünftige Zahnreinigung machen sollten und dann sehen wir, wie sich das auswirkt. Nach 3 Behandlungen (PZR) in einem Jahr, sind meine Taschen von fast 10 mm auf 2 zurück gegangen, seitdem bin ich 2-3 mal im Jahr zur PZR. Die Taschen sind jetzt alle normal bei 1-2 mm.
    Sehr gute Beratung und Analyse. Das schönste ist aber die Atmosphäre. Es sieht aus, als gäbe es hier kein Stress. Nie musste ich bisher lange warten. Getränke, Bücher, Brunnen, Christbaum und ruhige Musik lassen die max 10 min Wartezeit, sehr schnell vergehen.
    100% Weiterempfehlung (hab inzwischen 7 Bekannte zur Wurzelbehandlung empfohlen und bisher kamen alle glücklich zurück)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Erich-Ollenhauer-Str. 41
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08131/21008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie geht zu Frau Dr. Nierenheim; von der Oma bis zum Kind. Wir sind alle und zu jeder Zeit gut beraten und sehr zufrieden. S
    ie nimmt allen die Furcht vor einer Behandlung und lotet gewissenhaft alle Alternativen aus. Frau Dr. Nierenheim und ihr Team haben eine herzerfrischende Art, die den Gang zum Zahnarztstuhl für groß und klein erleichtern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Graf-Toerring-Str. 2 b
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08142/12561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Toker ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er beantwortet die Fragen sehr genau und geduldig. Selbst bei Fragen zur ästhetischen Lösungen
    berät er immer sehr ausführlich und erläutert mögliche Lösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08131/55252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Er denkt bei der Behandlung immer im Sinne des Patienten, zahnerhaltend und nicht an seinen e
    igenen Geldbeutel. Das gefällt mir!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sudetenlandstr. 24
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08131/12753

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriden!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Münchner Str. 16
    85221 Dachau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08131/85061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team freundlich und alles sehr gut erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Industriestr. 8
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08142/7070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Zahnärztin mit gutem Team und hilfreicher Behandlung! Danke!
    Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/15170

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Rupprecht als eine sehr sympatische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Belange direkt eingegangen ist
    und mich umfangreich beraten hat.

    Da ich in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Erfahrungen mit meinen Zahnärzten gemacht habe, war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann. Durch eine Empfehlung habe ich jetzt endlich meinen Zahnarzt in der Person von Frau Dr. Rupprecht gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Allinger Str. 32
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/801066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist mir diesem jungen Zahnarzt nur positiv.
    Der Mann hat Ahnung von was er spricht , was er macht und von seinen Handlungen
    .
    6 Zähne gezogen ohne Schmerz ( mit Scherz), Prothese passt wie wenn es die eigenen sind.
    Und sollte man mal etwas länger im Wartezimmer sitzen, mann kann die Zeit mit Kindern verbringen.
    Einfach nur -----eine Superpraxis!!!
    Danke an das Team und Dr.Vorbröcker.
    Ich werde Dauergast bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ranertstr. 7
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/8641499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08142/9966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, ruhiger, freundlicher und erfahrener Zahnarzt mit genau so einem Team.
    Hat alle meine Fragen ehrlich beantwortet,
    auch auf die Frage hin ob er mir eine 100% Erfolgsgarantie geben kann, war die Antwort ehrlich, indem er sagte man kann keine 100% Garantie bei einer Wurzelbehandlung geben. Trotzdem habe ich mich dann doch für die bessere Variante entschieden obwohl ich was dazu bezahlen musste.Auch die Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe sprechen für sich. Selten in einer Praxis eine so harmonische Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 52-54
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08131/78101

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich! Als Zahnartfeigling wurde mir adr. Stirenberg empfohlen und es stimmt: alle sehr lieb und freundlich, gute Zusammenarbeit im Te
    am und Humor haben sie auch noch!
    Wenn ich nicht so feige wäre, ginge ich richtig regelmäßig hin, aber auch im Notfall sind sie verständnisvoll!
    Bitte weiter so und vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem freundlichen Team fühlte ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 51
    82140 Olching
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08142/20271

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt mit sehr ruhigen Händen und einem einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten. Selbst als kleines Kind hatte ich vor Te
    rminen bei ihm erheblich weniger Angst, als bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    82140 Olching
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08142/14619

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wirklich sehr angenehm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08142/540515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich vom ersten Moment an, da ich die Praxis betreten habe und mit dem kompetenten, freundlichen Team in Kontakt kam, gut aufgehobe
    n gefühlt. Frau Muck-Gebhard hilft mir zusammen mit ihrem Team seit vielen Jahren, meine nicht ganz unerheblichen "Zahnprobleme" zu minimieren. Stets wurde ich gut und für mich verständlich über Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, man hat sich immer Zeit für mich genommen. Niemals hatte ich vor den Behandlungen ein "ungutes" Gefühl, da ich jedesmal mit großem Fachwissen und Einfühlsamkeit konfrontiert wurde.
    Ich kann Frau Muck-Gebhard mit ihrem Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08131/54535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kröninger ist eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt und dabei sehr effektiv han
    delt.
    Bin schon seit Jahren dort Patient und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausplatz 1
    85253 Erdweg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08138/92945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Praxisteam. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ranertstr. 7
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/8641499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur nett, kompetent und sanft. Auch wenn Termine beim Zahnarzt nicht so meins sind, zu ddiesem gehe ich gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bergkirchen

In Bergkirchen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bergkirchen bewertet.
Bergkirchen hat 7.195 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2399 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Günding

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]