Zahnärzte in Erdweg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Erdweg

• Peter Hofmann, Dachau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Augsburger Str. 38
    85221 Dachau

bin seit über 12 jahren bei herrn hofmann patient.

obwohl ich eine 1 stündige anreise jedes mal habe und eher zu den angsthasen zähle, g
    ehe gerne zu diesem zahnarzt. bespricht seine behandlung im vorfeld, achtet sehr auf saubere ausführung seiner arbeit und reagiert sofort, falls es doch einmal etwas weh tut...

herr hofmann verdient deswegen mein vollstes vertrauen!

kann ich deshalb nur empfehlen.

charly2512
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld

Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung für meine Parodontosebehandlung haben, die mir 3 Zahnärzte empfohlen haben.
    Hr. Vögele meinte
    das wir erstmal eine vernünftige Zahnreinigung machen sollten und dann sehen wir, wie sich das auswirkt. Nach 3 Behandlungen (PZR) in einem Jahr, sind meine Taschen von fast 10 mm auf 2 zurück gegangen, seitdem bin ich 2-3 mal im Jahr zur PZR. Die Taschen sind jetzt alle normal bei 1-2 mm.
    Sehr gute Beratung und Analyse. Das schönste ist aber die Atmosphäre. Es sieht aus, als gäbe es hier kein Stress. Nie musste ich bisher lange warten. Getränke, Bücher, Brunnen, Christbaum und ruhige Musik lassen die max 10 min Wartezeit, sehr schnell vergehen.
    100% Weiterempfehlung (hab inzwischen 7 Bekannte zur Wurzelbehandlung empfohlen und bisher kamen alle glücklich zurück)
    Erich-Ollenhauer-Str. 41
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Meine ganze Familie geht zu Frau Dr. Nierenheim; von der Oma bis zum Kind. Wir sind alle und zu jeder Zeit gut beraten und sehr zufrieden. S
    ie nimmt allen die Furcht vor einer Behandlung und lotet gewissenhaft alle Alternativen aus. Frau Dr. Nierenheim und ihr Team haben eine herzerfrischende Art, die den Gang zum Zahnarztstuhl für groß und klein erleichtern.
    Graf-Toerring-Str. 2 b
    82216 Maisach, Gernlinden

Dr. Toker ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er beantwortet die Fragen sehr genau und geduldig. Selbst bei Fragen zur ästhetischen Lösungen
    berät er immer sehr ausführlich und erläutert mögliche Lösungen.
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau

Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Er denkt bei der Behandlung immer im Sinne des Patienten, zahnerhaltend und nicht an seinen e
    igenen Geldbeutel. Das gefällt mir!
    Brucker Straße 50a
    85221 Dachau, Udlding

Sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Zahnbehandlung. Bin überglücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank an das liebe Dr. Wackerl Team!

Sudetenlandstr. 24
    85221 Dachau, Dachau-Ost

Ich bin sehr zufriden!!!

Estostr. 33
    82140 Olching, Neu-Esting

Hervorragendst, eine freundliche, einfühlsame Ärztin, die wahre Wunder vollbringt. Möchte bald wieder kommen.

Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck

Seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Starken und Team. Von der Wurzelbehandlung bis zur Bruxer-Schiene....
    Sehr empathisch, berät , ni
    mmt sich Zeit.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst sorgfältig, immer zuvorkommend.

Klare Empfehlung!
    Münchner Str. 16
    85221 Dachau

Super nettes Team freundlich und alles sehr gut erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen

Zahnarzt / Zahnärzte in Erdweg

In Erdweg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Erdweg bewertet.
Erdweg hat 5.595 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Erdweg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Erdweg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Erdweg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.