Zahnärzte in Karlsfeld 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08131/3333837

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung für meine Parodontosebehandlung haben, die mir 3 Zahnärzte empfohlen haben.
    Hr. Vögele meinte
    das wir erstmal eine vernünftige Zahnreinigung machen sollten und dann sehen wir, wie sich das auswirkt. Nach 3 Behandlungen (PZR) in einem Jahr, sind meine Taschen von fast 10 mm auf 2 zurück gegangen, seitdem bin ich 2-3 mal im Jahr zur PZR. Die Taschen sind jetzt alle normal bei 1-2 mm.
    Sehr gute Beratung und Analyse. Das schönste ist aber die Atmosphäre. Es sieht aus, als gäbe es hier kein Stress. Nie musste ich bisher lange warten. Getränke, Bücher, Brunnen, Christbaum und ruhige Musik lassen die max 10 min Wartezeit, sehr schnell vergehen.
    100% Weiterempfehlung (hab inzwischen 7 Bekannte zur Wurzelbehandlung empfohlen und bisher kamen alle glücklich zurück)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08131/55252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Er denkt bei der Behandlung immer im Sinne des Patienten, zahnerhaltend und nicht an seinen e
    igenen Geldbeutel. Das gefällt mir!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Sudetenlandstr. 24
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08131/12753

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriden!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Münchner Str. 16
    85221 Dachau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/85061

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team freundlich und alles sehr gut erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 52-54
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08131/78101

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich! Als Zahnartfeigling wurde mir adr. Stirenberg empfohlen und es stimmt: alle sehr lieb und freundlich, gute Zusammenarbeit im Te
    am und Humor haben sie auch noch!
    Wenn ich nicht so feige wäre, ginge ich richtig regelmäßig hin, aber auch im Notfall sind sie verständnisvoll!
    Bitte weiter so und vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Allacher Str. 196
    80997 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8128152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Qualifizierter, freundlicher, zuverlaessiger Zahnarzt.
    Mein Hauszanarzt seit 20 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08131/54535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kröninger ist eine ausgesprochen kompetente Zahnärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt und dabei sehr effektiv han
    delt.
    Bin schon seit Jahren dort Patient und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Franz-Nißl-Str. 37
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/89218750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total kompetent bin seit 5o jahren Patientin in dieser praxis bereits bei der mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gröbmühlstr. 36
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/735961

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnrzttermine sind für mich ehrlichgesagt immer der Horror. Seit mich mein Mann mit zu "seinem" Zahnarzt Dr. Käufl mitgenommen hat (ich war
    bisher noch in München bei meinem Zahnarzt), habe ich viel von meiner Angst verloren. Die ganze Praxis macht echt einen guten Job, einen kleinen Punktabzug gibts für die Terminvereinbarung, aber schon klar, wenn einer gut ist, gehn halt auch viele andere da hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Frühlingstr. 16
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08131/275715

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2014 Patientin bei Frau Frommknecht und ausgesprochen dankbar um sie und ihr Team. Die Praxis ist gut geführt; die Kommunikatio
    n ist freundlich und respektvoll und die Atmosphäre angenehm. Notfall-Termine werde immer möglich gemacht, das habe ich gerade heute wieder erfahren. Frau Frommknecht arbeitet schnell, konzentriert und unaufgeregt. Seitdem ich in dieser Praxis bin, brauche ich meist keine Betäubungsspritze. Beim Ziehen eines Backenzahns erlebte ich sie als behutsam aber nicht zögerlich - und ich brauchte danach keinerlei Schmerzmittel. Auch mit dem Zahnlabor, mit dem Frau Frommknecht zusammen arbeitet, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ob Krone oder Zahnersatz, alles wurde zeitnah und sehr präzise fertig gestellt. Ich bin begeistert von dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Münchner Str. 35
    85221 Dachau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/87656
  • S
    Zahnarzt
    Münchner Str. 16
    85221 Dachau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/85061
  • T
    Zahnarzt
    Eversbuschstr. 122
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8122847
  • U
    Zahnarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08131/729440
  • V
    Zahnarzt
    Ernst-Reuter-Platz 1
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08131/14000
  • W
    Zahnarzt
    Eversbuschstr. 122
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8122847
  • X
    Zahnarzt
    Oertelplatz 3
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/8121999
  • Y
    Zahnarzt
    Münchner Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/33696500
  • Z
    Zahnarzt
    Münchner Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08131/33696500
  •  
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 24
    85221 Dachau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08131/71311
  •  
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Eversbuschstr. 86 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/8127080
  •  
    Zahnarzt
    Stresemannstr. 13
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08131/12122

Zahnarzt / Zahnärzte in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Karlsfeld beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Karlsfeld beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Karlsfeld beträgt 67 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Allach-Untermenzing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Implantologie, Implantate, Individuelle Leistungen, Moderne Diagnostikverfahren, Schmerzfreie Kariesdiagnostik mit Softlaser, Individual-Prophylaxe, Zahnästhetik, Keramikrestauration, Bleaching, Zahnarztangstpatienten, Prothetik, Zahnersatz, Parodontose, Karies, Wurzelbehandlung, digitales Röntgen, Kinderbehandlung, professionelle Zahnreinigung
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    Telefon: 0813138170
    Fax: 08131381738
[]