Zahnärzte in Vierkirchen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vierkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08131/15170

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Rupprecht als eine sehr sympatische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Belange direkt eingegangen ist
    und mich umfangreich beraten hat.

    Da ich in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Erfahrungen mit meinen Zahnärzten gemacht habe, war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann. Durch eine Empfehlung habe ich jetzt endlich meinen Zahnarzt in der Person von Frau Dr. Rupprecht gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Josef-Hörl-Str. 3
    85777 Fahrenzhausen, Bergfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08133/8700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, wurde freundlich und einfühlsam behandelt.
    Es ist sehr selten, dass sich Ärzte so viel Zeit nehmen. Das erste mal für
    mich, dass ich keine Angst vor meinem nächsten Zahnarztbesuch habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ampertal 25
    85777 Fahrenzhausen, Unterbruck
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08133/9078880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super kompetentes Team, mit einer Freundlichkeit und Feinfühligkeit .
    Der ganze Zahnartzbesuch ist entspannt. Zahnreinigung ist
    direkt eine Wohlfühlzeit.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rosenstr. 2
    85238 Petershausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08137/5044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, Maßnahmen verständlich zu erklären. Ihre einfühlsame Art nimmt einem das
    Kindheitstrauma Zahnarzt und die Angst. Bei ihr fühlt man sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    85238 Petershausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08137/5040

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt! Erstberatung dauerte über 30 Minuten. Behandlungen liefen schmerzfrei ab! Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    85238 Petershausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08137/5040
  • Q
    Zahnarzt
    Ulmenstr. 2
    85247 Schwabhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08138/9559
  • R
    Zahnarzt
    Eichenweg 12
    85305 Jetzendorf, Priel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08137/99060
  • S
    Zahnarzt
    Gewerbering 2
    85238 Petershausen, Göppertshausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08137/2459
  • T
    Zahnarzt
    Münchener Str. 8
    85247 Schwabhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08138/363

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/3147657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna Klingler, Unterschleißheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 88
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 089/3108585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Hofmann, Dachau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 38
    85221 Dachau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08131/352266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 12 jahren bei herrn hofmann patient.

    obwohl ich eine 1 stündige anreise jedes mal habe und eher zu den angsthasen zähle, g
    ehe gerne zu diesem zahnarzt. bespricht seine behandlung im vorfeld, achtet sehr auf saubere ausführung seiner arbeit und reagiert sofort, falls es doch einmal etwas weh tut...

    herr hofmann verdient deswegen mein vollstes vertrauen!

    kann ich deshalb nur empfehlen.

    charly2512
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08131/3333837

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung für meine Parodontosebehandlung haben, die mir 3 Zahnärzte empfohlen haben.
    Hr. Vögele meinte
    das wir erstmal eine vernünftige Zahnreinigung machen sollten und dann sehen wir, wie sich das auswirkt. Nach 3 Behandlungen (PZR) in einem Jahr, sind meine Taschen von fast 10 mm auf 2 zurück gegangen, seitdem bin ich 2-3 mal im Jahr zur PZR. Die Taschen sind jetzt alle normal bei 1-2 mm.
    Sehr gute Beratung und Analyse. Das schönste ist aber die Atmosphäre. Es sieht aus, als gäbe es hier kein Stress. Nie musste ich bisher lange warten. Getränke, Bücher, Brunnen, Christbaum und ruhige Musik lassen die max 10 min Wartezeit, sehr schnell vergehen.
    100% Weiterempfehlung (hab inzwischen 7 Bekannte zur Wurzelbehandlung empfohlen und bisher kamen alle glücklich zurück)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/3291185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Erich-Ollenhauer-Str. 41
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08131/21008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie geht zu Frau Dr. Nierenheim; von der Oma bis zum Kind. Wir sind alle und zu jeder Zeit gut beraten und sehr zufrieden. S
    ie nimmt allen die Furcht vor einer Behandlung und lotet gewissenhaft alle Alternativen aus. Frau Dr. Nierenheim und ihr Team haben eine herzerfrischende Art, die den Gang zum Zahnarztstuhl für groß und klein erleichtern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Pfaffenhofener Str. 1
    85293 Reichertshausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08441/2488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer hochzufrieden und bleibe auch weiterhin dort Patientin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Graf-Toerring-Str. 2 b
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08142/12561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Toker ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er beantwortet die Fragen sehr genau und geduldig. Selbst bei Fragen zur ästhetischen Lösungen
    berät er immer sehr ausführlich und erläutert mögliche Lösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08131/55252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Er denkt bei der Behandlung immer im Sinne des Patienten, zahnerhaltend und nicht an seinen e
    igenen Geldbeutel. Das gefällt mir!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brucker Straße 50a
    85221 Dachau, Udlding
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08131/85253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Zahnbehandlung. Bin überglücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank an das liebe Dr. Wackerl Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Vierkirchen

In Vierkirchen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vierkirchen bewertet.
Vierkirchen hat 4.278 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vierkirchen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vierkirchen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vierkirchen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Esterhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]