Zahnärzte in Bernried 2 Treffer

• Radu Firoiu, Seeshaupt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    82402 Seeshaupt

Sehr gute Praxis. Der Zahnarzt sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und bei der Behandlung geduldig. Auf jeden Fall empfehlenswert!

82327 Tutzing

Mein 20 Jahre bestehender Stiftzahn ist Anfang des Jahres abgebrochen, sodass ich Fr. Dr. Werbelow notfallmäßig im Zahnzentrum Tutzing aufsu
    chte.
    Ich wurde umgehend in der äußerst modernen Praxis behandelt. Meine Angst wurde mir von Fr. Dr. Werbelow in ihrer freundlichen & professionellen Art genommen.
    Bzgl. der Behandlung wurde sie Empfehlungen von Bekannten mehr als gerecht; als Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit universitärer Erfahrung im Bereich der Sofort-Implantologie war sie genau die richtige Zahnärztin für mein Problem, denn ein monatelanges Provisorium kam für mich nicht in Frage. Direkt nach Entfernung des Stiftzahn wurde das Implantat gesetzt, sodass es nicht zum Knochenabbau kommen konnte: TOP-Leistung, komplikationsfreier Verlauf, super Ästhetik, keine Schmerzen!
    Lindemannstr. 13
    82327 Tutzing

Frau Dr. Hirschvogel ist äußert feinfühlig im Umgang mit ängstliche Patienten und berät sehr umfassend und meiner Meinung nach sehr kompeten
    t. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bahnhofstr. 21b
    Implantologie
    Implantologie, Parodontologie
    Graf-Vieregg-Str. 2
    Telefon: 08158/9963-0
    Von-Simolin-Str. 6

Zahnarzt in Bernried

In Bernried gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Bernried bewertet.
Bernried hat 4.892 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bernried beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Air Flow, Airflow, Amalgamsanierungen, Amalgansanierungen, Angst bei Behandlung, Angstpatient, Bleaching, Implantologie, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kinderzahnärzte, Privat und alle Kassen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnärztliche Prothetik
    Birketäcker 3
    94505 Bernried