Zahnärzte in Bernried 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bernried

Zahnarzt in Bernried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Radu Firoiu, Seeshaupt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    82402 Seeshaupt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08801/91019

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Der Zahnarzt sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und bei der Behandlung geduldig. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lindemannstr. 11
    82327 Tutzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08158/6396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 20 Jahre bestehender Stiftzahn ist Anfang des Jahres abgebrochen, sodass ich Fr. Dr. Werbelow notfallmäßig im Zahnzentrum Tutzing aufsu
    chte.
    Ich wurde umgehend in der äußerst modernen Praxis behandelt. Meine Angst wurde mir von Fr. Dr. Werbelow in ihrer freundlichen & professionellen Art genommen.
    Bzgl. der Behandlung wurde sie Empfehlungen von Bekannten mehr als gerecht; als Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit universitärer Erfahrung im Bereich der Sofort-Implantologie war sie genau die richtige Zahnärztin für mein Problem, denn ein monatelanges Provisorium kam für mich nicht in Frage. Direkt nach Entfernung des Stiftzahn wurde das Implantat gesetzt, sodass es nicht zum Knochenabbau kommen konnte: TOP-Leistung, komplikationsfreier Verlauf, super Ästhetik, keine Schmerzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Lindemannstr. 13
    82327 Tutzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08158/9071190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hirschvogel ist äußert feinfühlig im Umgang mit ängstliche Patienten und berät sehr umfassend und meiner Meinung nach sehr kompeten
    t. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21b
    82402 Seeshaupt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08801/1051
  • F
    Implantologie
    Lindemannstr. 11
    82327 Tutzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08158/6396
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Graf-Vieregg-Str. 2
    82327 Tutzing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08158/9963-0
  • H
    Zahnarzt
    Lindemannstr. 11
    82327 Tutzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08158/6396
  • I
    Zahnarzt
    Von-Simolin-Str. 6
    82402 Seeshaupt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08801/9130620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Bernried

In Bernried gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Bernried bewertet.
Bernried hat 4.892 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bernried beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Air Flow, Airflow, Amalgamsanierungen, Amalgansanierungen, Angst bei Behandlung, Angstpatient, Bleaching, Implantologie, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kinderzahnärzte, Privat und alle Kassen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnärztliche Prothetik
    Birketäcker 3
    94505 Bernried
    Telefon: 099058310
[]