Zahnärzte in Wertingen 6 Treffer

Zahnarzt in Wertingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christoph Eberle, Nordendorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08273/9983330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt&Praxisteam.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann
    die Praxis von Dr.Eberle guten Gewissens weiter empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dr-Fried-Drechsler-Str 25
    86609 Donauwörth
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0906/9816981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Weisheitszahnentfernung unter lokaler Betäubung und kann nur Positives berichten: Die Betäubungsspritzen habe ich gar nicht g
    emerkt und während der OP hatte ich ebenfalls keine Schmerzen. Auch in der Heilungsphase hatte ich nur leichte Schmerzen, wobei das auch immer von der Anzahl und Lage der Weisheitszähne abhängt (bei mir waren es drei, die mehr oder weniger gerade standen und deren Wurzeln noch nicht entwickelt waren).
    Ich musste nie länger als 3 Minuten warten, im Gegenteil, wenn ich mal früher da war, konnte ich auch schon eher behandelt werden.
    Was mir sofort bei meinem ersten Besuch aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Empfangsdamen. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle sehr nett. Im Großen und Ganzen kann ich die Praxis also nur empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weidenweg 7
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0906/5110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider und sein Team sind nur empfehlenswert. Alle sind sehr freundlich und stehen dem Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich
    kann nur Gutes über diese Praxis berichten und mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Beethovenstr. 2
    86405 Meitingen, Herbertshofen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08271/41111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsam, strahlt totale Ruhe aus, sympathisch. Erklärt alles. Da Angstpatient fühle ich mich so was ernst genommen. Kann ich nur e
    mpfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0906/29990910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Langner ist die beste, professionele Ärztin! Ich bin 50 Jahre alt, und war schon in mein Leben bei vielen Zahnärzte, aber solche Do
    ktor wie Frau Langner hatte ich nie! Ich bin selber, und meine ganze Familie( 6 Personen), schon mehr als 15 Jhre bei Dr. Langner in Behandlung. Immer freundlich, professionel, kein warte Zeit.Frau Dr. Langner ist eine Meisterin seines Fachs! Auserdem, sehr freudliche und sympatische Helferinen und angenehme Praxis. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Königstr. 19
    89407 Dillingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09071/2992

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf ist echt super und ich bin sehr begeistert von seiner Fachkompetenz und dem Umgang mit Patienten. Ich bin ein Panikpatient und kann
    nicht immer gut mit Ärzten aber er ist echt klasse!
    Allerdings ist die Rezeptionistin nicht grade freundlich, ganz im Gegenteil. Man soll einen Tag vorher Bescheid geben wenn man nicht kommen kann aber was macht man, wenn man kurzfristig Migräne bekommt?
    Ich wurde am Telefon dermaßen schnippisch angemacht und dann wird einfach aufgelegt mit dem Kommentar „Lassen sie sich einen neuen Termin geben“, noch bevor ich etwas sagen konnte. Also rief ich nochmals an um einen neuen Termin zu vereinbaren und habe mich nochmals entschuldigt das ich leider Migräne habe und über der Schüssel hänge auf gut deutsch(das schon beschämend ist das man sich dafür entschuldigen muss) aber das wurde abgeblockt und ich wurde weiterhin unfreundlich und schnippisch behandelt am Telefon. Der nächste Termin bekam ich dann, aus trotz anscheinend, erst zwei Monate später obwohl ich vorher zu den ganzen anderen Terminen pünktlichst war und diese hatten nicht so eine extreme Zeitspanne...
    Lieber Dr. Wolf machen Sie doch bitte ein Seminar mit ihren Angestellten was Anstand und Verhalten sowie Kommunikation beinhaltet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kapellstr. 38
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0906/7092600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr sympathisch
    - nimmt Sorgen ernst und nimmt sich sehr viel Zeit
    - gutes Terminmanagement
    - sehr angenehme Praxisatmosphäre
    - sehr
    zuvorkommend
    - an den Patienten als Mensch interessiert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schulstr. 9
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0906/9999550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Feinsten

    Mitarbeiterinnen zuvorkommend,
    Arzt kompetent, versucht die Baustelle zu erhalten,
    ich habe mit ziehen gerechnet, wirklich
    versucht sein Bestes zu geben, und
    geschafft, sagte zu mir, sie werden noch 2 Tage Schmerzen haben,
    gar nix war an Schmerzen, vom feinsten, apropo, ich kenne andere Zahnärzte.

    Ps. Ich habe keine Angst vor Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde
    Reichsstr. 24
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0906/99992900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle moderne Praxis, extra für Kinder. Mit kleiner Rutsche im Wartezimmer.
    Freundliches Personal und sehr angenehme Ärztin, die die K
    inder gut motiviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Berger Vorstadt 33 a
    86609 Donauwörth, Berg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0906/3266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Zahnärztin.
    Immer mit Rückmeldung und Erklärungen, das nimmt einem die Angst.
    Tolles Praxisteam, modern und alle freundl
    ich.
    Das ganze Team der Zahnärzte hier ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Stadtberg 1
    89407 Dillingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09071/1510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin die auf individuelle Behandlungen bei ihren Patienten setzt. Auch ihr Witz und Charme sind hervorzuheben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindensiedlung 25
    89443 Schwenningen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09070/8477

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin die mich beraten und behandelt hat.Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schwalbenweg 21
    86672 Thierhaupten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08271/8669

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt. Sehr einfühlsam. Erklärt ausführlich. Nur zu empfehlen. Sehr freundliches, kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme 400 Km weit angereist um von Herrn Burkert beandelt zu werden. Bei mir wurde eine große Prothetische Versorgung vorgenommen; Ich
    bin selbst vom Fach und ich weiß von wem man sich behandeln läßt und von wem besser nicht ! Herr Burkert genießt mein vollstes Vertrauen, er ist einer der besten Zahnärzte die es gibt; sowohl fachlich als auch menschlich Die Behandlung erfolgt professionell, sicher und einfühlsam; die Kronen und Inlays passen wie angegossen; das Zusammenspiel von Arzt und Zahnarzthelferin ist sicher und sehr freundlich. Die vielen guten Weiterbildungen hinterlassen auch ihre Spuren, allerdings zum Wohle des Patienten! Vielen Dank Herr Burkert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Reichsstr. 58
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0906/244400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!! Der versteht seinen Job!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bibertalstr. 57
    86485 Biberbach, Albertshofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08271/6292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Reparatur am Zahnersatz - schnell, passen und freundlich !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedrich-von-Teck-Str 10
    89420 Höchstädt an der Donau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09074/921140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr kompetent und Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 56
    86405 Meitingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08271/2402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut guter Zahnarzt, der freundlich im Auftreten und kompetent in seinem Job ist. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Hat mich als Panikmensch voll überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Sonnenstr. 7
    86609 Donauwörth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0906/4127

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt und tolles Praxis-Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Grünholderstr. 11
    86456 Gablingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08230/9628

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Zahnschmerzen bekam ich innerhalb von 2 Stunden einen Termin. Der Zahn musste entfernt werden. Schmerzen waren minimal. Einige Monate
    später wurde eine Brücke angefertigt, ein Jahr später auf meinen Wunsch eine weitere. Ich bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gartenstr. 51
    86663 Asbach-Bäumenheim, Asbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0906/9031

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung und gute beratung. sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wertingen

In Wertingen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Wertingen bewertet.
Wertingen hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wertingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wertingen beträgt 16,2 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wertingen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]