Zahnärzte in Landau an der Isar 11 Treffer

Zahnarzt in Landau an der Isar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09931/73620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Peter Rothenaicher ist modern und auf dem neuesten Stand, wenn es um Geräte und Techniken der Zahnbehandlung geht.
    Das
    ganze Team ist immer gut gelaunt und sehr freundlich.Es herrscht eine familiäre Stimmung, wenn man die Praxis betritt.
    Hr. Dr. Rothenaicher hat einen hohen Anspruch an sich selbst und seine Arbeit. Er arbeitet sehr akkurat, ist aber auch flexibel, um auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingehen zu können. Er kommt einem entgegen und sind dabei aber auch professionell.
    Man fühlt sich immer gut aufgehoben und wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gerberstr. 1
    94424 Arnstorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08723/509

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Ordination wegen einer bakteriellen Infektion eines Implantats auf. Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Entf
    ernung des Implantats. Die Explantation wurde in einem Eingriff mit der Extraktion eines ungünstig sitzenden Weisheitszahnes, der für den Knochenaufbau benötigt wurde, durchgeführt. Ich brauchte danach keine Schmerzmittel, und der Heilungsverlauf war komplikationslos.
    Herr Dr. Peter ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!
    Fazit: Der weite Weg von Salzburg lohnt sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Preysingplatz 10
    94447 Plattling
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09931/71200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Oberanger 16
    94428 Eichendorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09952/909595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein erhebliches Problem mit meinem Zahnfleisch, ständiges Bluten und Entzündungen,bis dato fand ich keinen geeigneten Zahnarzt. Er
    st in dieser Praxis wurde mir geholfen; bereits nach der 1. Sitzung wurde es besser und bis jetzt - nach diversen Behandlungen - ist der Zustand in meinem Mund stabil und vor allem aber sehr gut. Ich bin heilfroh, dass mir endlich jemand geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ellwangerstr. 39
    84160 Frontenhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08732/939474

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, weiß was er tut, geht auf Angstpatienten ein, reagiert auf den kleinsten Zuck der Augenbraue

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Moosstr. 3
    84164 Moosthenning
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08731/3230223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bräuhausgasse 19
    84130 Dingolfing
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08731/40222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelnder Arzt nett, Beratung sehr gut und Kosteninformation gleich bei Besprechung. Hoeflichkeit der Sprechstundenhilfe im Behandlungszi
    mmer nett, Empfang nett aber nicht sehr hoeflich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Fischerei 23
    84130 Dingolfing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08731/60611

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, nett und freundlich ist das gesamte Personal.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Landau an der Isar

In Landau an der Isar gibt es 11 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Zahnärzte in Landau an der Isar bewertet.
Landau an der Isar hat 12.574 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Landau an der Isar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]