Zahnärzte in Reisbach 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Reisbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Zahnarzt
    Gerberstr. 1
    94424 Arnstorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08723/509

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Ordination wegen einer bakteriellen Infektion eines Implantats auf. Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Entf
    ernung des Implantats. Die Explantation wurde in einem Eingriff mit der Extraktion eines ungünstig sitzenden Weisheitszahnes, der für den Knochenaufbau benötigt wurde, durchgeführt. Ich brauchte danach keine Schmerzmittel, und der Heilungsverlauf war komplikationslos.
    Herr Dr. Peter ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er und sein Team sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!
    Fazit: Der weite Weg von Salzburg lohnt sich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Weinberg 19
    84183 Niederviehbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08702/3117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Feigling, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Aber seit ich bei Dr. Schneidtberger Patientin bin, gehe ich gern zum Zah
    narzt. Er ist sehr nett, verständnisvoll, kompetent und erklärt alles super genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Moosstr. 3
    84164 Moosthenning
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08731/3230223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 18 a
    94522 Wallersdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09933/664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, ausführliche Beratung
    verschiedene Auswahlmöglichkeiten an Fremdlabor
    moderne, helle, saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Straubinger Str. 26
    94339 Leiblfing
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09427/902433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Die gewünschte Behandlung hat genau das Ziel erreicht was auch besprochen wurde. Sehr freundliche und net
    te Praxis. Auch die Gestaltung der Räume sind einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hochstr. 22
    94405 Landau an der Isar, Bach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09951/6049490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Dzierzan ist ein ruhiger, zugewandter, sehr aufmerksamer und warmherziger Art, der sich Zeit nimmt, sehr ausführlich berät, kompet
    ent und erfolgreich behandelt. Ich habe noch nie Schmerzen während der Behandlung gehabt und habe meine notorische Angst vor dem Zahnarzt sehr schnell beruhigt in der Gegenwart von Dr. Dzierzan und seiner stets netten Assistentinnen.
    Kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bajuwarenring 2
    94431 Pilsting
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09953/904760

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sehr nettes und freundliches Personal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herzog-Ludwig-Str. 2
    84140 Gangkofen, Panzing
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08722/258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt nur zum Empfehlen !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 1
    84140 Gangkofen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08722/6066

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung - Arzt und Praxisteam freundlich - Praxis könnte mal modernisiert werden, das ist aber nur ein optischer Mang
    el - dem Behandlungserfolg tut es keinen Abbruch
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 23
    94436 Simbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09954/863

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig bei Dr.Kagerer in Behandlung, wir können uns keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Ob Kontrolluntersuchung , Füllungen , Inlayversorgung , Wurzelbehandlung , Kronen- und Brückentechnik , wir sind immer höchst zufrieden mit der Behandlung und deren Ergebnis.
    Die ersten Inlays die ich von Dr. Kagerer eingesetzt bekam sind 20 Jahre im Mund !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Weißen Kreuz 12
    94424 Arnstorf, Freising
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08723/1550

Zahnarzt / Zahnärzte in Reisbach

In Reisbach gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Reisbach bewertet.
Reisbach hat 7.626 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Reisbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Reisbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Reisbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Griesbach
  • Niederreisbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]