Implantologen in Ebersberg 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/4215

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    85567 Grafing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/850345
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 4 b
    85567 Grafing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/2324270
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08092/8525757

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anja Gruber, Kirchseeon, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Ostring 5
    85614 Kirchseeon, Eglharting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08091/9548

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Kreuzfeldweg 25
    85617 Aßling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08092/3947

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, kurze Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/468228

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Aichhorn strahlt Ruhe und Kompetenz aus, stellt die richtigen Fragen um zur Diagnose zu kommen, legt Alternativen klar dar und triff
    t gemeinsam mit Patient die Entscheidung. Sehr gute Zusammenarbeit mit Hilfskraft - ergaenzen sich sehr gut und arbeiten "mit blindem Verstaendnis" zusammen. Zudem auch menschlich sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein. Kurzum ein sehr guter Eindruck, so dass ich wieder hingehen werde ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Georg-Wimmer-Ring 1
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08106/998070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08106 33979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Birkenstr. 19
    85604 Zorneding, Pöring
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08106/2771

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient in der Praxis. Dr. Abdin-Bey sehr kompetent, auch freundlich, man muss aber fragen, von sich aus sagt er nicht sehr viel
    . Auf "Befindlichkeiten" der Patienten wird nicht viel Rücksicht genommen. Herr Rauh deutlich nett und rücksichsvoller, aber leider nicht so kompetent. Frau Wolf würde ich weder menschlich noch fachlich weiter empfehlen. Insgesamt sehr kulante und entgegenkommende Praxis, gute Terminvergabe, sehr gute Ausstattung, moderate Preise (in letzter Zeit aber gestiegen).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roseggerstr. 8
    85540 Haar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/468228

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Implantologie
    Ludwig-Moser-Str. 11
    85540 Haar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/465194
  • P
    Implantologie
    Bahnhofstr. 58
    83512 Wasserburg, Reitmehring
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08071/7926
  • Q
    Implantologie
    Marktplatz 11
    83543 Rott am Inn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08039/3771
  • R
    Implantologie
    Schwalbenstr. 6
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08106/4032
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Ziehweg 1
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08071/2515
  • T
    Implantologie
    Hohenlindner Str. 11 b
    85622 Feldkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/85639246
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Angerstr. 14
    85635 Höhenkirchen, Siegertsbrunn
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08102/3112
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Bürgerstr. 2
    85586 Poing
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08121/82248
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 11
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/95951850

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 11
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/95951850

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Marienplatz 1
    83512 Wasserburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08071/2025

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Am Gries 21 a
    84424 Isen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08083/9081838
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Am Gries 21 a
    84424 Isen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08083/9081838

Zahnarzt / Implantologen in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ebersberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ebersberg beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ebersberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dentprofis, Laserbehandlung, Zahnärztin, Zahnarztmedizin, Airflow, Implantologie, Zahnmedizin, Zahnästhetik, Akkupunktur
    Bahnhofsplatz 2
    85560 Ebersberg
    Telefon: 0809221661
[]