Endodontie Zahnärzte in Zorneding 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Zorneding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08106 33979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ulrike Gröschel, Taufkirchen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Köglweg 24
    82024 Taufkirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/6126404

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist eine Füllung rausgefallen. Zum Glück hatte ich schnell einen Termin. Meine Füllung wurde professionell wieder eingesetzt und hält gu
    t. Danke für die Beratung und die schnelle Hilfe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Lorenz, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Tal 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/23232766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches und kompetentes Praxisteam. Dr. Lorenz ist äußerst professionell und erklärt jeden Schritt während und nach der Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael J. Lentrodt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohmstr. 1
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/399126

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Maja Mi-Nah Wurm, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/222675

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Michael Bauer, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/21023390
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/30906960
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/3615060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Roseggerstr. 34
    85521 Ottobrunn
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 089/604443

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 089/6091619

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/9503020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter empfang schon an der anmeldung, durchwegs nettes team, zahnarzt sehr freundlich, erklärt jede behandlung. ergebnis (wurzelbehand
    lung eines zahnes und versorgung mit 4 kronen)
    einwandfrei. war auf empfehlung eines bekannten dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/268415

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden mit Arbeit fon Herr Dr. Niels Strehlow. Meine Zehne schaut jetzt sehr gut. Ich bin auch
    zu frieden mit alle Mitarb
    eiter, alle sind zu freundlich und Zahn praxis ist sehr schön angerichtet.
    Danke schön. Ihre zufriedene Patientin Zdenka Homolova
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Linienstr. 1
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/67806600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir mussten meine Weisheitszähne entfernt werden und mein Zahnarzt war der Meinung dass dies besser ein Chirurg machen sollte.

    Ich hatte
    dies schon sehr lange vor mir hergeschoben da ich echt Bammel hatte.

    Die Behandlung bei Dr. Krengel konnte in einem Dämmerschlaf gemacht werden, so dass man nichts mehr mitbekommt. Es wurden alle Weisheitszähne entfernt und ich hatte schon direkt nach dem Termin keine großen Schmerzen oder dicke Backen. Ich hatte mir das Ganze viel schlimmer vorgestellt und bin von der ruhigen und freundlichen Art von Herrn Dr. Krengel und seinem Team echt begeistert.

    Top Arzt, kann man wirklich empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marienplatz 11
    85560 Ebersberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08092/21458

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden von A - Z. Herr Dr. Blazer ist absolut weiter zu empfehlen.
    Inclusive das kompetente Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Riemer Str. 334
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 089/94500525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Eine Zahnärztin die einem die Angst nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/3618030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/220924

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie
    Balanstr. 166
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/6891033

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/366020

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Zorneding

In Zorneding gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Zorneding bewertet.
Zorneding hat 8.836 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 8836 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Pöring

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]