Zahnärzte in Erding 29 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding
    Telefon: 08122/6044

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schneller Termin, sehr nette Helferinnen, Behandlung sehr gut (Reperatur Zahnprothese)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Thomas-Wimmer-Str. 36
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/3150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut - weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Herzogstandstr. 2
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/903656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Haager Str. 35
    85435 Erding
    Telefon: 08122/93939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesmal war es "nur" die Extraktion eines Weisheitszahns, aber in mittlerweile 10 Jahren habe ich hier einiges erlebt, inklusive mehrerer Im
    plantate. Wie viele andere Männer auch bin ich sehr ängstlich und schmerzempfindlich, aber bei Frau Widmen ist alles nur halb so schlimm. Die Kollegen Wimmer und Eckart stehen ihr in nichts nach, aber um die geht es ja hier nicht. Nach einem (lebens)langen Leidensweg bin ich froh und dankbar, hier in Behandlung sein zu dürfen. Habe ich das wirklich über eine Zahnärztin gesagt? Ja, habe ich, und ich stehe derzeit nicht unter Betäubung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Katharina-Fischer-Pl 4
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/229614

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Handwerklich merkt man, dass Sie viel Erfahrung hat. Eine Ärztin die sich für den Patienten Zeit nim
    mt und Ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/85252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind äußerst professionell, kompetent, nett und nehmen sich sehr viel Zeit alles aufzuklären. Behandlungen waren immer gut und s
    chmerzfrei. Das Einzige Manko ist die sehr schnippische und unfreundliche Dame am Empfang die den kompletten Gegenteil zum Rest des Teams ist. Ansonsten würde diese Praxis 100 von 100 Punkten bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Katharina-Fischer-Pl 3
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/187140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem hier Patient. Fachkompetenz und Freundlichkeit wir hier groß geschrieben
    Werde auf jeden Fall hier weiterhin zur Behandlung
    gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Bahnhof 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/10623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt-Praxis und Frau Fekl ist eine mega nette und kompetente Ärztin.

    Ich liebe es zum Zahnarzt zu gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Johann-Auer-Str. 4
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/14568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden,habe mich gut aufgehoben gefühlt.Wurde sehr gut beraten und das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und nett.Ic
    h bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Ich wünsche den gesamten Team weiterhin viel Glück und Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Münchener Str. 15
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/3108

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Zahnärztin!
    Geduldig, einfühlsam und stets freundlich!
    Bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    85435 Erding, Hl.Blut
    Telefon: 08122/999450

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt! Nach vielen negativen Erfahrungen mit diesem Berufsstand, habe ich nun endlich einen kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt
    gefunden! Bin seit 7 Jahren bei ihm in Behandlung und habe bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen, wirklich toll!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Johann-Auer-Str. 4
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/14568

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist meiner Erfahrung nach ein äußerst kompetenter, empathischer, freundlicher Arzt. Zuletzt wegen einer
    Backenzahnextraktio
    n und anschließender Ostitis in Behandlung. Sehr gut behandelt und schnell wieder ohne Beschwerden. Bin seit vielen Jahren sein Patient und war stets sehr zufrieden mit seiner Leistung. Obwohl ich mittlerweile in München wohne
    Und eine sehr weite Anfahrt habe werde ich Herrn Dr. Müller auch in seinen tollen
    neuen Praxis weiter die Treue halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Färbergasse 3
    85435 Erding
    Telefon: 08122/227981

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Agraz ist eine sehr angenehme Zahnärztin, die viel Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme mit einem Zahnarztbesuch nimmt. Mit viel E
    infühlungsvermögen schafft sie eine im wesentlichen schmerzfreie Behandlung durchzuführen, die man bei vielen Kollegen ihrer Zunft nicht erfährt. Bevor ich Frau Agraz aufgesucht habe, war ich bei multiplen anderen Kollegen, die mehr Zeit und Energie darin investiert haben mir Implantate und Dergleichen mehr zu vermitteln. Vermeintliche schmerzfreie Therapien blieben eine Mär. Frau Agraz hat mit ihrem kompetenten und herzlichen Auftreten viele vorausgegangenen schlechten Erfahrungen meinerseits wiedergutgemacht. Ohne Einschränkung kann ich sie empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9096110

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Abawi ist ein sehr freundlicher, charmamter und überaus kompetenter Zahnarzt.
    Die Behandlungen (2 Kronen, 1 Wurzelbehandlung und m
    ehrere Füllungen) verliefen beginnend von der Beratung bis zum Endergebnis ohne Probleme und schmerzfrei. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lena-Christ-Str. 11
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/12323
  • N
    Zahnarzt
    Lange Zeile 23
    85435 Erding
    Telefon: 08122/18111
  • O
    Zahnarzt
    Thomas-Wimmer-Str. 36
    85435 Erding, Klettham
    Telefon: 08122/3150
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Bahnhof 9
    85435 Erding
    Telefon: 08122/10623
  • Q
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9096110
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9096110

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dorfener Str. 2
    85435 Erding
    Telefon: 08122/92207

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnarzt
    Winterlestr. 3
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9616670
  • U
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9096110
  • V
    Zahnarzt
    Lange Zeile 21
    85435 Erding
    Telefon: 08122/892372
  • W
    Zahnarzt
    Lange Zeile 21
    85435 Erding
    Telefon: 08122/892372
  • X
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 2
    85435 Erding
    Telefon: 08122/91074
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hofmarkplatz 2
    85435 Erding, Altenerding
    Telefon: 08122/2288100
  • Z
    Zahnarzt
    Landshuter Str. 9 (im VITA)
    85435 Erding
    Telefon: 08122/9096110
  •  
    Zahnarzt
    Am Wasserturm 2
    85435 Erding
    Telefon: 08122/91074

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Erding

In Erding gibt es 29 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnarzt in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Erding beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Erding beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Erding beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klettham
  • Altenerding
  • Hl.Blut

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Vollkeramik, Icon, Intraoralkamera, Zahnersatz, Veneers, Zahnschmuck, Prophylaxe, Ozonbehandlung, Kinderbehandlung, Cerec, Digitales Röntgen, Kariesbehandlung, Barrierefrei, Parkhaus, Abdruckfrei, Stadtzentrum, Zahnreinigung, Bleaching, Recall, Ästhetik
    Katharina-Fischer-Platz 3
    85435 Erding
    Telefon: 08122187140
    Fax: 08122187141
[]