Zahnärzte in Isen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Isen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bischof-Josef-Str. 12
    84424 Isen
    Telefon: 08083/1448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche geduldige und kompetente Zahnärztin - Perfekt !
    Frau Dr.Pahl und Ihr Team sind sehr freundlich .Hier wird sich viel Zeit g
    enommen Probleme und Lösungen zu erklären. Persönliche Zuwendung ist optimal, dadurch wurde auch die Angst genommen
    die ich nach vorangegangenen starken Zahnschmerzen hatte.
    Jetzt geht es mir wieder sehr gut und ich persönlich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Richard Götz, Taufkirchen (Vils), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Von-Ketteler-Str. 13
    84416 Taufkirchen (Vils), Flaring
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08084/2233
  • P
    Zahnarzt
    Mühldorfer Str. 7
    84419 Schwindegg, Fischmühle
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08082/1511

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.Kompetenter Arzt, gute Erklärung, dem gesamten Praxisteam ein grosses Lob.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Landgestütstr. 8
    85435 Erding
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08122/6044

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, schneller Termin, sehr nette Helferinnen, Behandlung sehr gut (Reperatur Zahnprothese)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Thomas-Wimmer-Str. 36
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08122/3150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut - weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Herzogstandstr. 2
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08122/903656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rathausstr. 12
    85614 Kirchseeon
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08091/4334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, super Beratung, freundlicher Umgang mit dem Patient. sehr saubere und moderne Austattung der Praxis. Empfehlungs
    wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Attinger Weg 8
    84416 Taufkirchen (Vils), Roßmais
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08084/2326

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter, einfühlsamer und aufgeschlossener Zahnarzt nebst gutem Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08121/71649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der allerbeste Zahnarzt der Welt. Wenn ich am Ende der Welt wohnen würde und er am anderen Ende der Welt ,dann würde ich zu ihm reise
    n und zu keinen anderen Zahnarzt gehen.
    Das sagt wohl alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schwarzbäckstr. 5
    85567 Grafing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08092/9273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin habe ich es gleich beim Empfang gesagt und der Dr. Ringer hat alles gut erklärt wie der Ablauf sein wird. Ich fü
    hle mich dort sehr gut behandelt. Hatte 4 Termine wegen Zahnwurzelbehandlung und es verlief zwar anstrengend, da es doch Zeit braucht, aber ohne Schmerzen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Neumarkter Str. 6
    84428 Buchbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08086/949987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur die besten erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13 a
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08092/868800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann die Praxis nur weiterempfehlen
    echt super spitzenmäßig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Haager Str. 35
    85435 Erding
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08122/93939

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesmal war es "nur" die Extraktion eines Weisheitszahns, aber in mittlerweile 10 Jahren habe ich hier einiges erlebt, inklusive mehrerer Im
    plantate. Wie viele andere Männer auch bin ich sehr ängstlich und schmerzempfindlich, aber bei Frau Widmen ist alles nur halb so schlimm. Die Kollegen Wimmer und Eckart stehen ihr in nichts nach, aber um die geht es ja hier nicht. Nach einem (lebens)langen Leidensweg bin ich froh und dankbar, hier in Behandlung sein zu dürfen. Habe ich das wirklich über eine Zahnärztin gesagt? Ja, habe ich, und ich stehe derzeit nicht unter Betäubung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Katharina-Fischer-Pl 4
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08122/229614

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Handwerklich merkt man, dass Sie viel Erfahrung hat. Eine Ärztin die sich für den Patienten Zeit nim
    mt und Ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alte Gruber Str. 6
    85586 Poing
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08121/8303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sorgfältig arbeitender, erfahrener und ruhiger Zahnarzt, dem die Zahngesundheit und nicht sein
    maximaler finanzieller Vorteil am H
    erzen liegt, umgeben von freundlichen, sanftmütigen Helferinnen.Entspannte Atmosphäre in hübscher Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Isen

In Isen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Isen bewertet.
Isen hat 5.293 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Isen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]