Zahnärzte in Wartenberg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wartenberg

Zahnarzt in Wartenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Zahnarzt
    Stadtplatz 2
    85368 Moosburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08761/753380

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Implantat gesetzt. Aufgrund einer Vorerkrankung hatte ich große Angst davor.
    Dr. Garreis nahm sich sehr viel Zeit mir all
    es verständlich zu erklären und mir meine Angst zu nehmen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und es sieht sehr gut aus. Erwähnenswert ist, dass sowohl der Arzt als auch sein Team sehr kompetent und freundlich ist. Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Einberg 15
    84172 Buch am Erlbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08709/95550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Schiller. Erst bei Dr. Schiller Senior, jetzt bei seinen Söhnen.
    Ich bin erneut be
    geistert von der Kompetenz, dem Engagement und der Freundlichkeit mit der ich behandelt wurde.
    Ich kam am letzten Freitag Nachmittag als Notfall in die Praxis. Frau Dr. Schiller habe ich da zum ersten Mal kennengelernt.
    Sie hat mich von einem maroden Zahn befreit, der mir ziemlich zugesetzt hat.
    Ich war so froh, dass mir so schnell (!!), unkompliziert und fachlich versiert geholfen wurde!!
    Mit dem zahnärztlichen Notdienst hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb hier nochmals vielen Dank für die Ihre Hilfe! Was ein Geschenk solche Ärzte zu haben!! Die Praxis ist zu 150 % zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Stadtplatz 15
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/4227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin ohne große Verkaufsallüren für zusätzliche Leistungen. Sehr nettes Team und gute Praxisorganisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/75000

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliche Arzthelferinnen ! Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben dort !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnersatz, Prophylaxe, Endodontie, Füllungstherapie, Kinderzahnmedizin
    Viehmarktstr. 13
    85368 Moosburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08761/61100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis, sehr freundliches Team. Die Zahnärztin ist sehr gründlich und erklärt alles. Es werden neueste Behandlungsmethoden angewendet
    , z.B. ein Mikroskop bei Wurzelbehandlungen (gibts bei keinem anderen Zahnarzt in Moosburg). Die Wahrscheinlichkeit, einen Zahn zu erhalten sehe ich hier am Größten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4171

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Fr. Dr. Schulz behandelt und bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis treu.
    Mir wurde die Angst genommen und meine Freunde un
    d Bekannten gehen nun auch dort zur Behandlung und sind zufrieden.
    Jeder Schritt wurde erklärt und verlor die Ängste dadurch, hätte viel früher diese Praxis aufsuchen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben und hätte noch Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fingergäßl 4
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4774
  • J
    Parodontologie
    Fingergäßl 4
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4774
  • K
    Parodontologie
    Fingergäßl 4
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4774
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    85368 Moosburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08761/2349
  • M
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4171
  • N
    Zahnarzt
    Weingraben 1
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/1277
  • O
    Zahnarzt
    Fingergäßl 4
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4774
  • P
    Zahnarzt
    Münchener Str. 6
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/6999
  • Q
    Zahnarzt
    Einberg 15
    84172 Buch am Erlbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08709/95550
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Münchener Str. 4 a
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/7222750
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Münchener Str. 4 a
    85368 Moosburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08761/7222750
  • T
    Zahnarzt
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4171
  • U
    Zahnarzt
    Einberg 15
    84172 Buch am Erlbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08709/95550
  • V
    Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08761/4171
  • W
    Zahnarzt
    Stadtplatz 2
    85368 Moosburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08761/753380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08161/7276

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Odo Braunstein, Landshut, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zweibrückenstr. 684
    84028 Landshut
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0871/26455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Landshut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 59
    85354 Freising
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08161/534950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, moderne Praxis - und dentaltechnische Einrichtung, termintreu
    100% zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Reime, Freising, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Cerec 3d
    Untere Hauptstr. 13
    85354 Freising
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08161/94666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reime ist eine sehr sympathische, einfühlsame, geduldige, kompetente Zahnärztin mit einem sehr kooperativen Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fernanda Brandenbusch, Freising, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Max-Lehner-Str. 31
    85354 Freising
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08161-8830499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommendes Personal und super kompetente Zahnärztin. Mir wurde alles sehr plausibel und verständlich erklärt. Zusatzleistungen sowe
    it notwendig vorher besprochen. Auch wenn man nur die Kassenleistungen möchte ist es kein Problem. Ich fülle mich sehr wohl in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wartenberg

In Wartenberg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wartenberg bewertet.
Wartenberg hat 4.783 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wartenberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wartenberg beträgt 12,6 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wartenberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]