Zahnärzte in Erlangen 127 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 17
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/32533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Zahnarzt, der lieber versucht einen Zahn zu erhalten, als diesen zu reißen - mit sehr großem Erfolg.

    Auch bei seinem Team me
    rkt man sehr schnell, dass hier mit Freude gearbeitet wird. Als Patient kann man sich hier nur wohl fühlen!

    Zusammengefasst: Ein hervorragender Arzt, sehr gut ausgebildete und immer freundliche Sprechstundenhilfen - besser kann man sich als Zahnarztmuffel nicht aufgehoben fühlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Südliche Stadtmauerstraße 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 0 91 31 - 3 98 93

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadine Pernath hat eine sehr gute Beobachtungsgabe bzw. Wahrnehmung. Neben der Theorie hat sie in der Praxis auch mit ihren Händen das
    notwendige handwerkliche Geschick für die anfallenden Zahnarbeiten. Sie kündigt immer rechtzeitig an, warum und welche Arten von Schmerzen auftreten können, so dass man sich als Patient gut darauf einstellen kann. Sie erklärt auch wieso bzw. welche Schritte sie als Nächstes durchführen wird.
    Kurz gesagt: Sie ist eine sehr gute Zahnärztin, weshalb ich wieder zu ihr hingehe, wenn ich Zahnprobleme habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Gleiwitzer Str. 19a
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/31588

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Zahnarzt. Kurze Wartezeiten. Gutes Management. Freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Obere Karlstr. 5
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/24563

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlose kompetente Behandlung,habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/480761

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wieluch ist seit über 10 Jahren meine Zahnärztin und ich bin sehr zufrieden. Alle Füllungen haben bis heute tadellos gehalten.
    Vor
    kurzem hatte ich das Problem, dass sich ständig Fleisch zwischen zwei Zähnen mit relativ großem Abstand festgesetzt und einen Zahn beschädigt hat.
    Hier hat sie die Füllung speziell bauchig angelegt, so dass zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden: Der Zahn ist repariert und es ist kein Zwischenraum mehr vorhanden, in dem sich Speisereste festsetzen. So wünscht man sich das!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Faust-v-Stromberg-Str 52
    91056 Erlangen, Dechsendorf
    Telefon: 09135/1088

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und umfangreiche Beratung,
    nette und kompetente Zahnärztin, die sich gerne Zeit für den Patienten nimmt.
    Terminvergabe top!
    Kan
    n man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33645

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin! Hat ein enormes Fachwissen und konnte mir endlich nach 2 anderen Zahnärzten helfen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zorzin ist sehr kompetente Zahnarzt einer der besten die ich bis jetz kenne.Er lässt kann sehr gut zuhören und beraten.Die Behandlung fü
    hrt er auch sehr Rücksichtsvoll.ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wichernstr. 16
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/34900

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher hatte ich mit Zahnärzten nicht besonders viel Glück, aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist super kompetent und
    nett.
    Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und erklären genau die einzelnen Schritte der Behandlung und was sie gerade machen. Die professionelle Zahnreinigung war sehr einfühlsam und gründlich.
    Wenn jemand Angst vor dem Zahnarzt hat ist er hier sehr gut aufgehoben.
    Kurz gesagt ich habe meine Zahnärztin gefunden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Isarstr. 19
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/303434

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr entrüstet über den Zahnarzt!
    Mein Kind (5) hatte längere Zeit mit einem loch im Zahn zu kämpfen da leider immer und immerwiede
    r gebohrt werden musste. Die Krönung war allerdings als ich einen Tag nach der letzten Behandlung einen anderen Zahnarzt aufsuchte um dessen Meinung zu hören wurde mir gesagt dass mein Kind 3 weitere Löcher im Mund hat die Herr Hofer wohl übersehen hatt! Ich bin maßlos enttäuscht und Herr Hofer hat 2 langjährige Patienten verloren!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Werner-von-Siemens-Str 14a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/208060

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maennl setzt auf Zahnerhalt und -prophylaxe. Ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Michael-Vogel-Str. 1 b
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/209099

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich normalerweise Angst vor Zahnärzten habe, kann ich Dr. Rosenzweig nur wärmstens empfelen.
    Er hat mir einen kaputten Schneidezahn
    sehr sauber saniert und ist dabei feinfühlig und sehr professionell vorgegangen. Meine Fragen hat er stets verständlich beantwortet. Das galt insbesondere für Behandlungsalternativen.
    Ich werde ihn definitiv wieder aufsuchen!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Michael-Vogel-Str. 1 b
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/209099

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche,lächelnde, kompetente,zuverlässige Dame an der Anmeldung der Praxis Drs.Rosenzweig - das ist Frau Dr.Rosenzweig. Sie b
    ehandelt nicht- daher kann der negative Eintrag, der hier geschrieben wurde, nur ein Fake sein, den man wegen übler Nachrede eigentlich anzeigen sollte.

    Das gesamte Team ist freundlich und kompetent und man merkt, das dort gerne gearbeitet wird! Eine Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Selbst als Angstpatient gehe ich mittlerweile gern zum Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Franzosenweg 9
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/602728
  • O
    Zahnarzt
    Hofmannstr. 52
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/202542
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 48
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/208281
  • Q
    Zahnarzt
    Stintzingstr. 29
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/32586
  • R
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 71
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/203023
  • S
    Zahnarzt
    Rudeltplatz 4
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/490481
  • T
    Zahnarzt
    Drausnickstr. 153
    91052 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 09131/55874
  • U
    Zahnarzt
    Nägelsbachstr. 25
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/22119
  • V
    Zahnarzt
    Webichgasse 16
    91058 Erlangen, Eltersdorf
    Telefon: 09131/601413
  • W
    Zahnarzt
    Schuhstr. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/23099
  • X
    Zahnarzt
    Langfeldstr. 42
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/34716
  • Y
    Zahnarzt
    Dorfstr. 47
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/992706
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 76
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/21297
  •  
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 67
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/5301965
  •  
    Implantologie, Zahnarzt, Cerec
    Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/28288
  •  
    Zahnarzt
    Marie-Curie-Str. 1
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/5335206
  •  
    Zahnarzt
    Fürther Str. 37
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/67060

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kariologie, Keramikinlays, Kiefergelenkbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Veneers, Bleaching, Zahnchirurgie, Zahnimplantate, Zahninlays, Zahnprophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, Zähneknirschen, Wurzelbehandlung, Gnathologie, Implantate, Implantologie
    Nürnberger Str. 13
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131201000
  • Zahnarzt Erlangen, Zahnarztpraxis Erlangen, Zahnbehandlung
    Hindenburgstr. 26
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913126949
  • Abdruckfreie CEREC-Kronen, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Präventiv-Zahnheilkunde, Schnarcherschiene, digitale Keramikversorgungen (Cerec), ästhetische Zahnheilkunde
    Grünauweg 15
    91056 Erlangen
    Telefon: 091358267
  • professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Christian, Bleaching, Parodontose, Zahnimplantologie, Parodontologie, Zahnärzte, Individualprophylaxe, Implantologie, Parodonditis, Porodontologie
    Hauptstr. 76
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913121297
    Fax: 0913121221
[]