Zahnärzte in Spardorf 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Spardorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bernd Weiß, Erlangen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Endodontologie
    Zenkerstr. 15
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/203388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Schnotz, Erlangen, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 16
    91052 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/21444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen. sehr gute Mitarbeiter, Qualität zahlt sich aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Esser-Richterstetter, Erlangen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Südliche Stadtmauerstraße 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0 91 31 - 3 98 93

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, modern, frisch, freundlich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09131 37879

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sieglitzhofer Str. 9
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 09131 533040-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Arzt und Team sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 13
    91052 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/201000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste arzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich benötige unbedingt Hilfe für das Entfernen einer Zahnwurzel,welche nach dem Abbrechen des Zahnes im Kieferbett verblieben ist.
    Ich fuhr
    in die Erlanger Zahnklinik, wo ich, ohne bürokratische Hürden nehmen zu müssen , sofort Hilfe bekam. Mich behandelte ein recht junger Zahnarzt, namens Oliver Dill und ich muss sagen, dass ich selten solch einen souverän, freundlich und kompetent auftretenden Zahnarzt kennenzulernen durfte. Professionell entfernte er mir in kürzester Zeit und ohne mir Schmerzen zu bereiten,die Wurzel und begradigte zusätzlich und vorsorglich den Kratrand am Kieferloch und vernähte sorgfältig die Wunde. Gern bedanke ich mich nochmal herzlich bei Herrn Dr. Dill und wünsche ihm weiterhin alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen, Klaus Dröger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 108
    91054 Erlangen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09131/26188

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Die Ärztin sehr gut und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sebalder Forstweg 16
    91054 Buckenhof
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 09131/5303788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette zahnärztin,sehr kompetent und ganzheitlich , wärmstens zu empfehlen !!!!!!!! Für jeden der einen guten zahnarzt braucht ,ein Muß
    .außedem ist sie sehr kinerlieb und freundlich...........also gut für mamas
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stintzingstr. 8
    91052 Erlangen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09131/34853

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarztpraxis im Landkkreis !!! Da ich Fernfahrer bin kann ich keine verbindliche Termine vereinbaren !!! Mir wurde immer geholfen vo
    m Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sieglitzhofer Str. 13
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09131/503502

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team. Exzellente Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Obere Karlstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09131/24678

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich absolut kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Max-Busch-Str. 22
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09131/21363

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wohlleben engagiert sich für hilfebedürftige Menschen in Not. Durch meine vorübergehende Hilfebedürftigkeit schickte mich die Carit
    as e.V. Ambulanz zu Herrn Dr. Wohlleben nach Erlangen. Ich wurde in der Praxis sehr nett empfangen. Die Behandlung lief vollkommen stress- und schmerzfrei ab! Die Praxis ist leicht von Nürnberg kommend zu finden. Der Innenbereich der Praxisräume ist freundlich gestaltet. Mir wurde die Angst genommen und ich habe neuen Mut geschöpft. Das Zahnarztpraxis ist absolut zu empfehlen !!!!!!!!!

    DANKE AN DAS SPITZEN ZAHNARZT TEAM DR. WOHLLEBEN IN ERLANGEN !!!! DANKE HERR DR. WOHLLEBEN !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schloßplatz 7
    91054 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/22961

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Beim Zahnarzt Dr Krauss steht der Mensch im Vordergru
    nd. Er hört zu, untersucht und arbeitet mit neuester Technik. Ein Traum. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 71
    91052 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/203023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte viel Angst da in Summe 3 Zähne enfernt wurden.
    Fr.Dr.Koopmann hat sehr gut gemacht mit einer toll Ruhe.
    Auch hatte ich nachher keine
    Schmerzen.

    Ist sehr zu empfehlen, ich fahre dafür 80 Km zu ihr in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09131/50031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betäubungsspritze? brauch ich dort nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Galler ist einfach super. Sie ist kompetent, freundlich und geduldig. Man fühlt sich ernst genommen und kann sicher sein dass man selbs
    t als Kassenpatient die allerbeste Behandlung erhält.
    Ich bin sehr froh dass ich bei ihr "gelandet" bin. Sie konnte bei mir eine sehr komplexe Zahnwurzelbehandlung erfolgreich durchführen und somit den Zahn retten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lange Zeile 85
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 09131/52804

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin von der ärztin u. dem team begeistert, obwohl mir gerade ein schmerzender Zahn gezogen werden musste.
    Fast keine Wartezeit. Kann die ZA
    Praxis sehr empfehlen. Gehe sehr gerne hin, trotz ZA-Angst. Sehr einfühlsame Behandlung. Bin seit Jahren Patient. Voll Zufieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Goller ist eine großartige Zahnärztin: kompetent, ruhig, gründlich, kümmernd und immer schenkte sie mir ein aufmunterndes Lächeln. Frau
    Goller und ihrem Team konnte ich mich entspannt anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/85-33645

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme, schmerzfreie Behandlung. Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sieglitzhofer Str. 13
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09131/503502

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt. Hier steht das Wohl des Kunden im Vordergrund und nicht möglichst hohe Kosten zu verursachen.
    Eine 100 Proz
    ent Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/85-39293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Behandlung von einer sehr freundlichen und empathischen Zahnärztin. Die Angst wurde mir komplett entnommen. Gerne wiede
    r!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldstr. 30
    91054 Erlangen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09131/9765170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl auf fachlicher als auch auf zwischenmenschlicher Ebene fühlt man sich bei Dr. Ralf Kretschmer mehr als gut aufgehoben. Er nimmt sich
    Zeit, Vertrauen aufzubauen und nach einem kompetenten, auch für den Laien gut verständlichen Aufklärungsgespräch wird die Behandlung mit der notwendigen Präzision zügig durchgeführt.
    In der gesamten Praxis herrscht ein kollegialer, herzlicher Umgang, was sich auch in der Patientenbindung spiegelt und sogar eine Wohlfühlatmosphäre für Patienten schafft, bei denen der Anblick des Behandlungsstuhls normalerweise eher Unbehagen erzeugt.
    Man spürt, dass Herr Dr. Kretschmer sein Handwerk in jeder Hinsicht beherrscht und Zahnarzt aus Leidenschaft ist - absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 17
    91058 Erlangen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09131/32533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein genialer Zahnarzt, der lieber versucht einen Zahn zu erhalten, als diesen zu reißen - mit sehr großem Erfolg.

    Auch bei seinem Team me
    rkt man sehr schnell, dass hier mit Freude gearbeitet wird. Als Patient kann man sich hier nur wohl fühlen!

    Zusammengefasst: Ein hervorragender Arzt, sehr gut ausgebildete und immer freundliche Sprechstundenhilfen - besser kann man sich als Zahnarztmuffel nicht aufgehoben fühlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Südliche Stadtmauerstraße 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0 91 31 - 3 98 93

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadine Pernath hat eine sehr gute Beobachtungsgabe bzw. Wahrnehmung. Neben der Theorie hat sie in der Praxis auch mit ihren Händen das
    notwendige handwerkliche Geschick für die anfallenden Zahnarbeiten. Sie kündigt immer rechtzeitig an, warum und welche Arten von Schmerzen auftreten können, so dass man sich als Patient gut darauf einstellen kann. Sie erklärt auch wieso bzw. welche Schritte sie als Nächstes durchführen wird.
    Kurz gesagt: Sie ist eine sehr gute Zahnärztin, weshalb ich wieder zu ihr hingehe, wenn ich Zahnprobleme habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gleiwitzer Str. 19a
    91058 Erlangen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09131/31588

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Zahnarzt. Kurze Wartezeiten. Gutes Management. Freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Spardorf

In Spardorf gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Spardorf bewertet.
Spardorf hat 1.950 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 650 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Laserzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Air Flow, Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Implantate, Implantologie, Kinderzahnbehandlung
    Buckenhofer Str. 12
    91080 Spardorf
    Telefon: 0913152040
[]