Zahnärzte in Fürstenfeldbruck 21 Treffer

• Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Graf-Toerring-Str. 2 b
    82216 Maisach, Gernlinden

Dr. Toker ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er beantwortet die Fragen sehr genau und geduldig. Selbst bei Fragen zur ästhetischen Lösungen
    berät er immer sehr ausführlich und erläutert mögliche Lösungen.
    Estostr. 33
    82140 Olching, Neu-Esting

Hervorragendst, eine freundliche, einfühlsame Ärztin, die wahre Wunder vollbringt. Möchte bald wieder kommen.

Römerstr. 4 a
    82205 Gilching, Argelsried

Kompetenter Zahnarzt, freundlich, nett und ehrlich

Zahnarzt / Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Fürstenfeldbruck beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Fürstenfeldbruck beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neu-Lindach
  • Fürstenfeld

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Zahnästhetik, Kronen, Brücken, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahnarzt, Implantologie, MIMI-Verfahren
    Drachenweg 1a
    Telefon: 0814163333
  • Amalgamfrei, Ästhetik, Cerec, fehlende Zähne, ganzheitlich, Keramikfüllung, Keramikinlay, Keramikkrone, Kinderbehandlung, Materialtest, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, schöne Zähne, weiße Zähne, Zahnärzte, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnschmerzen, Domann Cecilia Dr.
    Geschwister-Scholl-Platz 6
    Telefon: 0814124900
  • DAMON, orthocaps, Zahnspange, feste Zahnspange, Zahnregulierung, unsichtbare Zahnspange, ganzh. Kieferorthopädie, Zahnfehlstellung, Invisalign, Weimar, Zahnarzt, Zahnärzte, Kieferorthopäde
    Geschwister-Scholl-Platz 8
    Telefon: 081416259602
    Fax: 081416259601
  • Zahnspange, Ärzte; Kieferorthopäde, Zahnarzt, Zahnregulierung, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kieferregulierung, Frühbehandlung, Retainer, Multiband, Aligner, Brackets, Keramikbrackets, Lingualtechnik
    Maisacher Str. 129
    Telefon: 081413573735