Parodontologie Zahnärzte in Germering 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Laserzahnmedizin
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    Telefon: 089/847593
  • A
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8413587

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und extrem ruhig und ergebnissorientiert.
    Keine Wartezeit.
    Für " Problemfälle" und Kinder ein echter Geheimtipp.
    Ich hasse
    Zahnarzttermine, dort kann ich auch am Vorabend noch ruhig schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 29 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8412001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier als Privatpatientin sehr gut aufgehoben. Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin zu Dr Geiger. Sie nimmt sich Zei
    t, erklärt was gemacht werden muss. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, als Privatpatient nicht überbehandelt zu werden. Sehr nettes Team, Dr Geiger hat leichte Hände, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis super (Brücke hat gleich gepasst). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Friedenstr. 19 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8418898

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEIT 2 JAHREN IN BEHANDLUNG ...VOM PERSÖNLICH FREUNDLICHEN , IMMER GUT GELAUNTEN PRAXISTEAM I IN DER OPTISCH HERVORRAGEND KONZIPIERTEN PRAXI
    S ,BEKAM ICH JEDEN WUNSCHTERMIN...ALLERDINGS KANN ICH AUCH SO VORAUSSCHAUEND PLANEN, DA ICH KEINERLEI PROBLEME BEI DEN KOMPLIZIERTEN MEDIZIN.EINGRIFFEN HATTE...HÖCHSTE KOMPETENZ...AUSFÜHRLICHSTE BERATUNG...UND EINE UNGLAUBLICH RUHIGE UND SICHERHEIT VERMITTELNDE BEHANDLUNG VON DR.RISTERUCCI UND SEINEM EINGESPIELTEN TEAM....ANGST VOR DEM ZAHNARZT - DAS GIBT'S NIE MEHR !!!!...SO MUSS ZAHNARZT SEIN...SUPER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Landsberger Str. 7
    82110 Germering
    Telefon: 089/848414

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute schmerzfreie Behandlung, nettes Team, Wahlmöglichkeit zwischen einfacher Kassenbehandlung und Behandlung mit Zuzahlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Planegger Str. 9
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8413753
  • F
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 36
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/843485
  • G
    Parodontologie
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/842233
  • H
    Parodontologie
    Kriegerstr. 60
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/842579
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Josef-Kistler-Str. 16
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/8414240
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofplatz 4
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Telefon: 089/843115

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/802274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zettl ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der unglaublich präzise arbeitet, sich wirklich Zeit nimmt und viel Wert auf Ästhetik legt. Dr.
    Zettl hat bei mir ein Implantat, Kronen, Veneers und Inlays eingesetzt. Alles problemlos mit hervorragendem Ergebnis (auch das Zahntechnik-Labor ist spitze). Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Im schon erlebten Notfall habe ich umgehend Hilfe erhalten. Das ist für mich sehr wertvoll und beruhigend. Das ganze Team ist ausgesprochen sympathisch und kompetent. Alle Abläufe sind perfekt organisiert. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08141/512245

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/750338

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und werde mich in Zukunft ihm weiter anvertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen auch bei Ehefrau und 2 Töchtern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Pippinplatz 4 a
    82131 Gauting
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/8505343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewisserhafter und einfühlsamer Zahnarzt. Gerade für "Angstpatienten" zu empfehlen.
    Gute Terminplanung; keine lange Wartezeiten; ein g
    ut funktionierendes Team. Ist auf dem neuesten Stand der Technik (Materialien etc.). Abrechnungen nicht überhöht; gute Beratung dessen, was sinnvoll ist, und was nur teurer "Schnickschnack" ist, und nicht gemacht werden (bräuchte) sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Heiglhofstr. 28 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/7192906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Kleinhaderner Str. 57
    80689 München, Hadern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/701294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die durch Ihre ruhige Art und Ausstrahlung fast wie „Balsam“ für die Seele ist. Als Angstpatientin kann ich das best
    ätigen. Nach meiner letzten „verpfuschten“ Behandlung fand ich durch eine Freundin Frau Dr. Löwe und bin rundum glücklich und zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Frau Dr. Löwe nimmt sich Zeit, was in der heutigen Zeit mehr als selten ist. Für mich persönlich kommt keine andere Zahnärztin mehr in Frage, da ich selbst bei der Parodontosebehandlung für meine Verhältnisse sehr relaxt war. Die Arzthelferin, die bei mir die Zahnreinigung durchführte, war ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Rundum eine tolle Praxis, eine sensationelle Zahnärztin und ein super Team! Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Germering

In Germering gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Parodontologie in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Germering beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Germering beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Germering beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]