Dr. med. dent. Georg Schulz, Germering, Zahnarzt

Fax: 089/84059589
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Georg Schulz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Georg Schulz?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Georg Schulz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem ich sehr lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, und es sich nun nicht mehr vermeiden ließ, kann ich die Praxis von Herr Dr. Schulz als absoltuen Volltreffer bezeichnen. Sehr freundliches Team und praktisch keine Wartezeiten. Herr Dr. Schulz nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf jede Frage detailliert und allgemein verständlich ein. Aufgrund meiner eher schlechten Zähne fühlte ich mich aber zu keinerzeit belehrt oder gar an den Pranger gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass meine Behandlung nicht ganz einfach war (Zahnentfernung, Zahnimplantat, Krone, ein paar weitere Kleinigkeiten). Ich war rundherum sehr zufrieden und habe mich jederzeit bestens in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Die Preise sind aus meiner Sicht sehr moderat wodurch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis resultiert. Die Räumlichkeiten selbst sind schon etwas älter aber sehr sauber und ordentlich. Insgesamt: Ein toller Zahnarzt, ein sehr nettes Team und eine wirklich gute Arbeit, die da an meinen Zähnen geleistet wurde.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibubeta

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 16.12.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Georg Schulz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Georg Schulz
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.