Zahnärzte in Germering 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Germering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/808588
  • S
    Zahnarzt
    Allinger Str. 32
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/801066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist mir diesem jungen Zahnarzt nur positiv.
    Der Mann hat Ahnung von was er spricht , was er macht und von seinen Handlungen
    .
    6 Zähne gezogen ohne Schmerz ( mit Scherz), Prothese passt wie wenn es die eigenen sind.
    Und sollte man mal etwas länger im Wartezimmer sitzen, mann kann die Zeit mit Kindern verbringen.
    Einfach nur -----eine Superpraxis!!!
    Danke an das Team und Dr.Vorbröcker.
    Ich werde Dauergast bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Limesstr. 87
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/876768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1994 bin ich bei Frau Kretsch zweimal jährlich in zahnärztlicher Behandlung und hochzufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundli
    ch und kompetent, mit Termin musste ich noch nie länger als 10 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und es kommt nie Hektik auf. Frau Kretsch hat mir damals die Amalgamfüllungen rausgenommen und Gold- und Keramikinlays eingesetzt. Der Preis war sehr fair und die Inlays habe ich heute noch. Zweimal jährlich gehe ich seitdem zur professionellen Zahnreinigung und Prophylaxe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bäumlstr. 14
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/804328

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich
    man geht "gern" zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bodenseestr. 235
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8714514

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und schöne Praxis. Man hat den Eindruck, dass einem die Leute hier wirklich helfen wollen. Ich werde wiederkommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Limesstr. 61
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/873541
  • X
    Zahnarzt
    Limesstr. 64
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/875552
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 8
    82223 Eichenau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08141/38072
  • Z
    Zahnarzt
    Limesstr. 41
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/874187

Zahnarzt / Zahnärzte in Germering

In Germering gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Zahnarzt in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Germering beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Germering beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Germering beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]