Ästhetische Zahnmediziner in Maisach 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Maisach

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    Telefon: 08141/31585-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei diesem freundlichen Team fühlte ich mich gut aufgehoben.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Jahnstr. 22
    82140 Olching

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe schon länger von schönen weißen Zähnen geträumt, aber leider hatten sie immer eine leicht gelbliche Farbe. So habe ich Dr. Schoefer
    aufgesucht und mich von ihm beraten lassen ob und was man bei mir machen kann und so habe ich mich für ein Bleaching entschieben. Ich bin sehr froh das ich mich dafür entscheieden habe, denn beim Verlassen der Praxis sahen meine Zähne einfach super aus und erstahlen jetzt wieder in einem schönen natürlichen weiß.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Augsburger Str. 4
    82194 Gröbenzell

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hummel ist ein erstklassiger Zahnarzt, der mit viel Sachverstand professionelle und sehr freundlich die Behandlung durchführt. Ich
    habe mich in jedem Zeitpunkt der Behandlung erstklassig betreut gefühlt.
    Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen!
    Hauptstr. 17

Münchener Str. 8
    82131 Gauting
    Mobiltelefon: +498981059595

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren Patientin bei Dr. Holländer und hatte gerade eine längere Behandlung u.a. mit Implantaten und Zahnersatz. Ic
    h bin wieder - wie immer - sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Umgang in der Praxis. Danke.
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Ästhetischer Zahnmediziner

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich kam vor ca. 6 Jahren auf Empfehlung total verängstigt vor Zahnarzt*ärztin und mit Vereiterung im Kiefer sowie schlechten Zähnen zu Dr
    . Xyländer. Fazit ... nach ca. 3 Jahren intensiven engmaschigen Behandlungen und nun seit ca. 3 Jahren Kontrollterminen bin ich zum ersten Mal in meinem Leben angstfrei vor Zahnbehandlungen und kann endlich strahlend meine Zähne zeigen. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in seiner professionellen Arbeit wie auch seiner einfühlsamen, emphathischen Menschlichkeit. Natürlich wird Dr. Xyländer von einem wunderbaren Team rundherum unterstützt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine sehr angenehme Zahnärztin die mit Ihren Patienten und ihren Mitarbeiterinnen auf Augenhöhe spricht, freundlich und zugetan, Sorgen erns
    t nimmt und sehr ruhig, sorgfältig und konzentriert arbeitet, dabei immer ein Auge auf dem Patienten, sie nimmt die kleinste Regung wahr und fragt sofort nach. Handwerklich tiptop! Zahnreinigung ohne Probleme nach neuesten Erkenntnissen und gleichzeitig von einer sehr netten Mitarbeiterin die auf lange Erfahrung zurückgreifen kann. Mein Mann hat gleichlautend geurteilt. Fazit: Wir sind sehr froh, nachdem die letzten 2 langjährigen Zahnärzte aufgehört haben, "angekommen" zu sein. !00 % Empfehlung. Meinen ersten Termin mit Problemen hab ich sehr zeitnah am Folgetag nach Anruf bekommen, und wurde ohne Zeitdruck sorgsam behandelt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willibaldstr. 20
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war in der Zeit von Juni bis Mitte November 2014 zur umfangreichen Behandlung Patient der Praxis. Die sehr umfangreichen Arbeiten (inkl.
    Implantologie) wurden von Frau Hammrich sehr professionell umgesetzt. Frau Hammrich nahm sich für die einzelnen Arbeitsschritte die entsprechend benötigte Zeit und inforierte voll umfassend, was jeweils zu tun war. Das sehr freundliche und ebenso kompetente Praxis-Team war immer daran interessiert, dass mich als Mensch in der Praxis wohl fühlte. Aus diesem Grunde kann ich guten Gewissens die Gesamtnote "1" für die Zahnarztpraxis Hammrich in München vergeben!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe Frau Dr. Rupprecht als eine sehr sympatische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Belange direkt eingegangen ist
    und mich umfangreich beraten hat.

Da ich in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Erfahrungen mit meinen Zahnärzten gemacht habe, war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann. Durch eine Empfehlung habe ich jetzt endlich meinen Zahnarzt in der Person von Frau Dr. Rupprecht gefunden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 52-54
    85221 Dachau, Obermoosschwaige

Ästhetischer Zahnmediziner

Unglaublich! Als Zahnartfeigling wurde mir adr. Stirenberg empfohlen und es stimmt: alle sehr lieb und freundlich, gute Zusammenarbeit im Te
    am und Humor haben sie auch noch!
    Wenn ich nicht so feige wäre, ginge ich richtig regelmäßig hin, aber auch im Notfall sind sie verständnisvoll!
    Bitte weiter so und vielen Dank
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

alles perfekt!!!!!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Pfarrgasse 1
    82266 Inning am Ammersee

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein absoluter Topzahnarzt, besonders für Angstpatienten. Immer freundlich, sehr behutsam,erklärt genau jeden Schritt, nimmt einem die meiste
    Angst mit einem Späßchen. Unterhält sich während der Behandlung mit einem, sodass man nicht nur auf die Behandlung konzentriert ist. Sehr gründlich, alles muss genau passen, ich bekam Implantate, alles hat super geklappt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Ammerseestr. 18
    82131 Gauting

Ästhetische Zahnmedizinerin

bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Los und noch immer top zufrieden, eine einfühlsame Zahnärztin und sehr kompetent, sorgt für e
    ntspannte Atmosphäre ,speziell wenn man Angstpatient ist. Ein junges frisches modernes Team in der Praxis .
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Augsburger Str. 26
    85221 Dachau

Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst genaues Arbeiten! Sehr menschlich und sympatisch! Alles perfekt!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Landsberger Str. 7
    82110 Germering

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Gute schmerzfreie Behandlung, nettes Team, Wahlmöglichkeit zwischen einfacher Kassenbehandlung und Behandlung mit Zuzahlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

82131 Gauting, Stockdorf

Riesengebirgstr. 1
    80993 München, Moosach

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Maisach

In Maisach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Maisach bewertet.
Maisach hat 12.896 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 6448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Maisach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Maisach beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Maisach beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.