Zahnärzte in Olching 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Olching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Hofmann, Dachau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 38
    85221 Dachau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/352266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 12 jahren bei herrn hofmann patient.

    obwohl ich eine 1 stündige anreise jedes mal habe und eher zu den angsthasen zähle, g
    ehe gerne zu diesem zahnarzt. bespricht seine behandlung im vorfeld, achtet sehr auf saubere ausführung seiner arbeit und reagiert sofort, falls es doch einmal etwas weh tut...

    herr hofmann verdient deswegen mein vollstes vertrauen!

    kann ich deshalb nur empfehlen.

    charly2512
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/808588
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/847593
  • W
    Zahnarzt
    Münchner Str. 66 a
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/55252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Er denkt bei der Behandlung immer im Sinne des Patienten, zahnerhaltend und nicht an seinen e
    igenen Geldbeutel. Das gefällt mir!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Brucker Straße 50a
    85221 Dachau, Udlding
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/85253

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Resultat meiner Zahnbehandlung. Bin überglücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank an das liebe Dr. Wackerl Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08141/21675

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Starken und Team. Von der Wurzelbehandlung bis zur Bruxer-Schiene....
    Sehr empathisch, berät , ni
    mmt sich Zeit.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst sorgfältig, immer zuvorkommend.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Olching

In Olching gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnarzt in Olching bewertet.
Olching hat 25.018 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Olching beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Olching beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Olching beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Graßlfing
  • Neu-Esting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Dentalhygienikerin, Fachzahnärztinnen, Fachzahnarztpraxis, Gnathologie, Implantatberatung, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikfüllung, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelfüllung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnhygiene, Zahnreinigung
    Hauptstr. 15
    82140 Olching
    Telefon: 0814212323
[]