Parodontologie Zahnärzte in Fürth 18 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Fürth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Egon Müller, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fritz-Gastreich-Str. 5
    90765 Fürth, Ronhof
    Telefon: 0911/97975-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/755793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg
    Telefon: 0911/722243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre, kompetente Beratung. Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnarzt
    Königswarterstr. 20
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/748088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte ein Knochenaufbau im Operkiefer. Beratung und Aufklärung zur Operation waren seht gut. Ich kann Dr.Stefan Fickel nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Cadolzburger Str. 115
    90766 Fürth, Dambach
    Telefon: 0911/730900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Tolles Team! Man kommt SOFORT dran! Toll ist auch, dass Dr. Ott nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen, sondern offen
    und ehrlich über alles informiert und man dann eine sinnvolle Entscheidung treffen kann. Z.B. Bohrt er nur, wenns sein muss usw...
    Auch die Prof.Zahnreinigung wird von einer kompetenten Helferin durchgeführt und kostet einen angemessenen Preis.
    Einziger Kritikpunkt wäre evtl. die etwas ältere Praxisausstattung. Aber da alles tiptopp sauber und gepflegt ist, ist das eigentlich auch nicht der Rede wert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schwabacher Str. 261
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/9978858

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Gute Behandlung
    - Nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Königstr. 58
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/9748844

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiterinnen arbeiten hervorragend mit den Behandlern als Team zusammen. Die Beratung ist au
    sführlich und es wird sich für alle Fragen gut Zeit genommen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, die Angst vor dem Zahnarzt verschwindet schnell und die Behandlungsatmosphäre ist ruhig und entspannt. Wer etwas anderes schreibt in den Bewertungen, war niemals da oder hatte selbst einen schlechten Tag. Ich kann diese Praxis nur wärmstes empfehlen. Herzlichen dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nürnberger Str. 22
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/770806

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal war freundlich, die Behandlung war auch bei früheren Terminen gut. Die letzte Behandlung (Wurzelbehandlung) war mit wenigen Schmerz
    en verbunden. Schmerzmedikament wurde angeboten, aber von mir abgelehnt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Lehmusstr. 20
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/759060
  • H
    Parodontologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/778555
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hallstr. 2
    90762 Fürth, Dambach
    Telefon: 0911/740590
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Riemenschneiderstr. 7
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/731720
  • K
    Parodontologie
    Moosweg 9 e
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7568560
  • L
    Parodontologie
    Moosweg 9 e
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    Telefon: 0911/7568560
  • M
    Parodontologie
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Friedrichstr. 6 a
    90762 Fürth
    Telefon: 0911/708590
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Lehmusstr. 20
    90766 Fürth
    Telefon: 0911/759060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Parodontologie
    Waldstr. 36
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/7665252

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gahse, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Adlerstraße 21
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/204664

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Dr. Gahse und seinem Team in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und entspannt. Die Behandlungen si
    nd immer äußert professionell. Zahnreinung ist auch sehr zu empfehlen, es wird sich viel Zeit genommen und sehr korrekt gearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis,
    nettes und kompetentes Personal
    und ein super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schwab, Stein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    90547 Stein, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/650689650

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, komepetente Praxis. Hatte nur minimale Wartezeit und der Zahnarzt nahm sich für mein Problem ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sybille Koch, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kleinreuther Weg 88
    90408 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0911/266740
  • Dr. med. dent. Florian Meyer, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Obstmarkt 3
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/223939
  • Dr. med. dent. Eva Mallinger, Nürnberg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/995930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlungen. Freundliches und serviceorientiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Fürth

In Fürth gibt es 18 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Parodontologie in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Fürth beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Fürth beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Fürth beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burgfarrnbach
  • Dambach
  • Poppenreuth
  • Oberfürberg
  • Ronhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Bleaching, Kariesentfernung, Kinderzahnarztpraxis, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnbrücken, Zahnkorrektur, Zahnkronen, Zahnreinigung
    Moosweg 9e
    90768 Fürth
    Telefon: 09117568560
  • Parodontologie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnfleischbehandlung, Implantatversorgung, Kunstsofffüllungen, Teleskopprothetik, Zahnärzte, ästhetischer Zahnersatz, Keramikinlays, Keramikkronen, Knirscherschienen, Kunststofffüllungen
    Rudolf-Breitscheid-Str. 41
    90762 Fürth
    Telefon: 0911770770
  • Parodontologie, professionelle Zahnreinigung, Zahnschmuck, Endodontie, Implantologie, konservierende Behandlung, Zahnästhetik, Zahnärzte, Bleaching, digitales Röntgen, Intraorale Kamera, zahnfarbene Füllungen, Implantate
    Simonstr. 37
    90763 Fürth
    Telefon: 0911774317
  • Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Alle Kassen, Amalgam-Sanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Zahngesundheit, Zahnimplantologie, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnreinigung
    Erlanger Str. 17
    90765 Fürth
    Telefon: 0911791712
[]