Zahnärzte in Roßtal 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Roßtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Pelzetleite 1
    90614 Ammerndorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09127/9666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie (4 Personen) sind schon seit vielen Jahren bei der Dr. Eva Lichtblau in Behandlung.
    Nur positive erfahrungen. Alles mit10
    Punkten bewertet.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09127/951211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 09127/951211

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Pálma Croy, Zirndorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bachstr. 18
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/606740
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09872/953478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, für mich als Patient gegenüber angenehme, entspannte und jederzeit professionelle Arbei
    tsatmosphäre im Team zu spüren.
    Praxis wurde von mir neu ausprobiert, da meine bisherige Zahnärztin leider nicht mehr praktiziert, ich werde bei Frau Eckstein in Behandlung bleiben da ich mich in sehr guten und kompetenten Händen bei ihr fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09103/451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunliches und hübsches Team, kompetente Ärzte, ich kann mich in keinster Weise beschweren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/605588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Zahnärztin, ebenso das Personal. Sehr freundlich. Nimmt sich auch die nötige Zeit zum Zuhören. Absolut empfehlenswert. Da
    für nehme ich sogar 26km Entfernung in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09103/796733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Zahnarzt der alles ganz genau erklärt bevor er mit der Behandlung beginnt. Sehr nettes Zahnarztteam!!! Würde e
    s jedem empfehlen sich von diesem tollen Zahnarzt behandeln zu lassen, da vergeht bald die Angst vor dem Zahnarzt.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/96583131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team mit Frau Dr. Dornauer sind immer umwerfend freundlich und machen in allen Bereichen einen sehr kompetenten, aber auch mensc
    hlichen Eindruck. Ich kann die Praxis allen Angsthasen und Zahnarztverweigerern wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mühlstr. 42
    90513 Zirndorf, Altenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/603595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz mit Implantaten:
    Sehr fachlich kompetente Zahnärztin, die Behandlung war zu allen erforderlichen Terminen (Vorbereitung der OP,
    Einsatz der Implantate, Nachversorgung, Einsetzen der Keramik) von bester Qualität und sehr personenbezogen bei der Beratung.
    Frau Dr. Jakobs hat ein sehr gutes, freundliches Praxisteam, welches es bei ihrer Tätigkeit gut unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/603660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich exzellente Behandlung. Ich habe wirklich lange nach einem Zahnarzt meines Vertrauens gesucht und fahre jetzt gerne ein paar km mehr
    nach Weiherhof.
    Ich habe umfangreichen Zahnersatz aus voller Keramik erhalten und kann jetzt wieder strahlend lachen. Freunde und Bekannte meinen es sieht prima aus.
    Das Team ist sehr nett und kompetent. Kann ich wirklich alles weiterempfehlen!
    Das einzige Manko: die vielen reservierten Parkplätze sind eigentlich immer besetzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Meisenstr. 1
    90522 Oberasbach, Kreutles
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/691638

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste zwecks starker Beschwerden zum Sonntagsdienst zu diesem Arzt. Der erkannte sofort das Problem, was schon länger währte, jedoch von me
    iner bisherigen, langjährigen Zahnärztin nie erwähnt oder angesprochen wurde, bis es zum Eklar kam. Die Behandlung verlief sehr kompetent (wenn auch schmerzhaft, doch dafür konnte der Arzt ja nichts) die Weiterbehandlung erfolgte am Folgetag und einen Termin für den 3. Tag bekam ich auch sofort. Für Notfälle bekam ich auch die Handynummer. Ich bin sofort zu diesem Arzt gewechselt, da ich nach Jahren erst durch ihn erfuhr, wie wenig meine bisherige Zahnärztin auf den Zustand meiner Zähne achtete.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 4
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/601130

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent! freundlich und nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marktplatz 1a
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/603066

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle und fürsorgliche Ärztin! Vor allem Angstpatienten zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0911/96583131

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelkanalbehandlung war super schnell und fast schmerzlos. Sie nahm sich Zeit und erklärte jeden Schritt ausführlich. Sie hat aber lei
    der im April 2016 die Praxis verlassen. Ich werde versuchen mich weiterhin von ihr behandeln zu lassen - das ist schließlich eine Vertrauensfrage.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lotharstr. 7
    90547 Stein, West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/688266

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Praxis ganz gut.
    Im ganzen ist alles in Ordnung.
    Zwar etwas ältere Einrichtung und urig eingerichtet,aber dies ist schließlic
    h Geschmackssache.
    Die Ärtztin schien mir erfahren, war allerdings etwas hastig. Ich hab sie nur bei der Behandlung länger gesehen.
    Was mir aber ins Auge gestochen ist, dass man Termine immer sehr schnell ausmachen kann und diese in der nahen Zukunft sind. Man muss nicht Monate auf einen Termin warten.
    Das Team ist auch sehr nett und es gibt häufig was zu lachen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 12
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/606385

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war 3 JAhre in der Behandlung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09103/451
  • R
    Zahnarzt
    Neumühlweg 10
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/2522727
  • S
    Zahnarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/603660
  • T
    Zahnarzt
    Am Seukenbach 6 a
    90556 Seukendorf, Erzleitenmühle
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/37664444
  • U
    Zahnarzt
    Rothenburger Str. 47
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0911/694444
  • V
    Zahnarzt
    Bergstr. 26
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/606468
  • W
    Zahnarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/603660
  • X
    Zahnarzt
    Obere Bahnhofstr. 22
    90556 Cadolzburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09103/451
  • Y
    Zahnarzt
    Meißener Str. 34
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0911/99917666
  • Z
    Zahnarzt
    Buchschwabacher Str. 12
    91189 Rohr
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09876/9789939

Zahnarzt / Zahnärzte in Roßtal

In Roßtal gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Roßtal bewertet.
Roßtal hat 9.764 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Roßtal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Roßtal beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Roßtal beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]