Oralchirurgen in Stein 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Stefan Schwab, Stein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    90547 Stein, West
    Telefon: 0911/650689650

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, komepetente Praxis. Hatte nur minimale Wartezeit und der Zahnarzt nahm sich für mein Problem ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karlstraße 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/95692999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir empfehlen Frau Dr. Brendl sehr gerne weiter.
    Sie entfernte bei meiner 92-jährigen, demenzkranken Großmutter jeweils Zähne im Ober- und
    Unterkiefer, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Da meine Großmutter Blutverdünner nimmt, wurde vor beiden OPs mit der Hausärztin die Dosis abgestimmt. So das ich den OPs beruhigt entegegen sehen konnte.
    Lange warten mussten wir weder auf die OP-Termine als auch im Wartebereich!
    Die Ärztin behandelte meine Großmutter immer sehr emphatisch und einfühlsam. Wir waren insgesamt 6x vor Ort, inkl. der sehr umsichtigen Nachsorge!
    Unser Dank gilt auch dem sehr freundlichem und aufmerksamen Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Gebersdorfer Str. 200
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/683322
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/674000
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rothenburger Str. 36
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0911/699391

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stein

In Stein gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Stein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stein beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Stein beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Stein beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • West

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]