Parodontologie Zahnärzte in Eching 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alexandra Schmölz, Eching, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    Telefon: 089/3103296
  • A
    Parodontologie
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/3195625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr nettes Team und professioneller und sympathischer Zahnarzt.
    Gehe seit
    Jahren zu keinem anderen mehr.
    Professionelle Zahnreinigung ist top. Hier legt der Zahnarzt noch selbst mit Hand an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    85386 Eching
    Telefon: 089/31907260

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie
    Korbinianplatz 1
    85737 Ismaning
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/965343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung bei Schmerzbehandlung, kompetente Beratung und Behandlung.
    Insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eigenheimstr. 10 a
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/3151785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Dr. Krausenecker habe ich als kompetenten, Ruhe ausstrahlenden Zahnarzt ken
    nengelernt, seitdem ist mir auch die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen! Ich fahre gerne 30 km für einen Termin und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Am Fohlengarten 6 L
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/3151400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Wenn ich in die Praxis komme, strahlt mir schon eine gewisse heitere Stimmung entgegen.
    Hier ist alles gut organisiert und hoch profession
    ell.Das zeigt schon die maximale Wartezeit von
    10 Minuten - und ich hatte mit 4 Implantaten doch ca. 10 Sitzungen.Auch der Umgang mit Patienten ist freundlich und symphatisch.
    Die Kostenvorhersage war fair auf den maximalen Betrag ausgelegt und die jeweiligen Rechnungen unterschritten den Plan um einiges.
    Jederzeit wieder."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Carl-Zeiss-Ring 14
    85737 Ismaning
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/90770478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hänsgen ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, in dessen Hände ich mich ruhigen Gewissens begebe.
    Seine Beratung war sehr verständlich und
    ich habe nun endlich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 8
    85748 Garching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/3291350

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es sich bei meiner 1.Behandlung um einen Notfall handelte, konnte ich ohne jegliche Wartezeiten oder Terminvereinbarung sofort untersucht
    werden.
    Auch bei den folgenden Terminen wurde ich kompetent behandelt.
    Meine Wartezeiten lagen zwischen 2 & 30 Minuten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08133/6600

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War gut ! Nur leider Entzündung als Nebenwirkung aber normal .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    An der Isarau 1
    85737 Ismaning
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/968800
  • N
    Parodontologie
    Rathausplatz 2
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0811/9988799
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 17
    85778 Haimhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08133/6600
  • P
    Parodontologie
    Am Stutenanger 6
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/3151730

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 40
    85354 Freising
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08161/7276

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Reime, Freising, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Cerec 3d
    Untere Hauptstr. 13
    85354 Freising
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08161/94666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reime ist eine sehr sympathische, einfühlsame, geduldige, kompetente Zahnärztin mit einem sehr kooperativen Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/2283833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irini Elsässer, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/47077725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089 141 67 47

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jean-Arno Topp, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Franziska-Bilek-Weg 5
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/54035577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089-22 25 03

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michaela Prinzessin Wolkonsky, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/28807374

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Zahnärztin die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ich fühle mich immer wohl und mir wurde immer die beste Behandlung entgegen ge
    bracht. Auch für Kinder eine gute Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Winkels, München, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Agnesstr. 4
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 089/2710506

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung von einer sehr emphatischen, erfahrenen Ärztin. Tolle Praxisräumlichkeiten und ein sehr f
    reundliches Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Eching

In Eching gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Eching bewertet.
Eching hat 13.275 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Eching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]