Zahnärzte in Hallbergmoos 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hallbergmoos

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 59
    85354 Freising
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08161/534950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, moderne Praxis - und dentaltechnische Einrichtung, termintreu
    100% zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fernanda Brandenbusch, Freising, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Max-Lehner-Str. 31
    85354 Freising
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08161-8830499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommendes Personal und super kompetente Zahnärztin. Mir wurde alles sehr plausibel und verständlich erklärt. Zusatzleistungen sowe
    it notwendig vorher besprochen. Auch wenn man nur die Kassenleistungen möchte ist es kein Problem. Ich fülle mich sehr wohl in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Beck, Freising, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 43
    85354 Freising
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08161/92169
  • C
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/3291185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Vöttinger Str. 11
    85354 Freising
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08161/92694

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit 2007 Patientin in der Zahnarztpraxis und sehr zufrieden. Beide Ärzte sind sehr freundlich und die Behandungen verlaufen sch
    nell und schmerzfrei ! Besonders erfreulich finde ich, dass ich noch nie länger als 15 Minuten warten musste! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Fabrikstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08161/50351

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher in München bei einem Zahnarzt. Der wollte alles nur als Sonderleistungen gegen Bargeld machen und hat Kostenvoranschläge nich
    t eingehalten usw.

    Bei Dr. Hecht dagegen wird man beraten, es werden Ratschläge geben und man ist sehr freundlich.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und das schätze ich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Steininger Weg 1
    85748 Garching
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/3292745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor zwei Tagen für eine Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Chaloupka und habe viel über Reinigungstechniken und Krankheitspropylaxe
    erfahren. Super Leistung zu fairem Preis, modernste Praxis und schmerzfreie, geduldige Vorgehensweise. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man merkt, dass generell eine gute, humorvolle und harmonische Stimmung herrscht. Da kommt man gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Josef-Zauser-Weg 4b
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08165/65588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche, individuelle Behandlung: endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der schonend und kompetent eine Lösung für mein Problem ge
    funden hat. Hier lasse ich mich gern auch in Zukunft behandeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20 a
    85354 Freising
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08161/44455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nettes Team, super neue Krone wie echt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ottostr. 1
    85386 Eching
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/3196867

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung.
    Erfreulicherweise wurde nicht wie bei dem vorherigen Zahnarzt den ich aufgesucht hatte, auf eine t
    eure Lösung und Behandlung gedrängt, sondern der Erhalt des Zahnes im Vordergrund gestellt wurde, was auch sehr gut gelungen ist.
    Das Personal sehr zuvorkommend und authentisch freundlich.
    Habe mich sehr wohl gefühlt was bei einem Zahnarzt eher ungewöhnlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    85386 Eching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/24402424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nette freundliche Atmosphäre, nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/3202915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Traser ist ein kompetenter Zahnarzt / Implantologe, der mich gewissenhaft über die bevorstehende Behandlung im Vorfeld aufgeklärt hat.

    Top-Ergebnis!! Ich war ein absoluter Problemfall, aber diese Praxis hat jedes Problem mit detaillierten Voruntersuchungen und langen ausführlichen persönlichen Gespräch, mit aufzeigen der Behandlungsalternativen, ärztlicher Kompetenz und Verantwortung, Freundlichkeit und guter Laune
    problemfrei, effektiv und vorsichtig gelöst.
    Bin eigentlich ein Angsthase, aber in dieser Praxis habe ich meine Angst abgelegt. Der Zahnersatz sitzt super und ich bin rundherum zufrieden.
    Die vorher vereinbarten Kosten wurden genau eingehalten und auch so abgerechnet.

    Fazit: Absolut empfehlenswerter seriöser Zahnarzt mit einem freundlichen Team und umfassender fachlicher Kompetenz! Die Terminabsprache war optimal, man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde in Zukunft dieser Praxis treu bleiben auch wenn ich einige Kilometer fahren muss. Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Carl-Zeiss-Ring 14
    85737 Ismaning
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/90770478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hänsgen ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, in dessen Hände ich mich ruhigen Gewissens begebe.
    Seine Beratung war sehr verständlich und
    ich habe nun endlich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gute Änger 1
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08161/85777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ziegelgasse 14
    85354 Freising
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08161/92487

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben und nach neuesten medizinischen Methoden behandelt. Es handelt sich um keine billige Praxis aber es wird
    dem Patienten auch nicht zu übertriebenen Versorgungen geraten sondern zu sinnvollen.
    Dr. Endl hat auch ein Zertifikat als Implantologie. Habe ich selbst nicht bekommen aber ein guter Bekannter und er war mit der Behandlung sehr zufrieden und von dem Ergebnis begeistert.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Vöttinger Str. 12
    85354 Freising
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08161/3332

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 23 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08165/6099666

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnarzt
    Unterer Graben 61 a
    85354 Freising
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08161/94833
  • Q
    Zahnarzt
    Dorfstr. 15
    85445 Oberding, Aufkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08122/901745
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08161/13161
  • S
    Zahnarzt
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/3195625
  • T
    Zahnarzt
    Vöttinger Str. 11
    85354 Freising
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08161/92694
  • U
    Zahnarzt
    Gartenstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08161/13700
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grünecker Str. 1
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08165/4243
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Gute Änger 3
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08161/8855223
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Obere Hauptstr. 9
    85354 Freising
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08161/7707

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Grünecker Str. 1
    85375 Neufahrn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08165/4243

Zahnarzt / Zahnärzte in Hallbergmoos

In Hallbergmoos gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hallbergmoos bewertet.
Hallbergmoos hat 9.266 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hallbergmoos beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hallbergmoos beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hallbergmoos beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Goldach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderbehandlungen, Angspatienten, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Implantatprothetik, Kunststofffüllungen, mehrsprachige Zahnärztin, Duran, Bleaching, Angstpatienten, Prophylaxe für Kinder u. Erwachsene
    Freisinger Str. 33
    85399 Hallbergmoos
    Telefon: 08119989733
[]