Zahnärzte in Neufahrn 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Anna Klingler, Unterschleißheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 88
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/3108585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3291185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Freisinger Str. 33
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0811/9989733

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Furtweg 34
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/3105868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis bereits vor einigen Jahren meine Amalgam-Plomben gegen Keramik-Inlets austauschen lassen. Hervorragende Arbeit von Dr
    . Breitenstein, ich hatte keinerlei Beschwerden, die Inlets sind perfekt angepasst. Bin seitdem zweimal im Jahr zur Kontrolluntersuchung und bin seitdem kariesfrei! Außerdem gehe ich noch ein- bis zweimal im Jahr zur prof. Zahnreinigung. Preislich alles im Rahmen. Das Team, der Arzt - alle sehr nett und super professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/3102014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärzte, nettes Team, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage unter der Praxis, kurze Wartezeiten, sehr einfühlsame Behandlung, styl
    ishe Praxis. Was will Patient mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Steininger Weg 1
    85748 Garching
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/3292745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor zwei Tagen für eine Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Chaloupka und habe viel über Reinigungstechniken und Krankheitspropylaxe
    erfahren. Super Leistung zu fairem Preis, modernste Praxis und schmerzfreie, geduldige Vorgehensweise. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man merkt, dass generell eine gute, humorvolle und harmonische Stimmung herrscht. Da kommt man gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Josef-Hörl-Str. 3
    85777 Fahrenzhausen, Bergfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08133/8700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, wurde freundlich und einfühlsam behandelt.
    Es ist sehr selten, dass sich Ärzte so viel Zeit nehmen. Das erste mal für
    mich, dass ich keine Angst vor meinem nächsten Zahnarztbesuch habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alleestr. 20 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3175067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung-sehr gute Behandlung!! Hier fühle ich mich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/3202915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Traser ist ein kompetenter Zahnarzt / Implantologe, der mich gewissenhaft über die bevorstehende Behandlung im Vorfeld aufgeklärt hat.

    Top-Ergebnis!! Ich war ein absoluter Problemfall, aber diese Praxis hat jedes Problem mit detaillierten Voruntersuchungen und langen ausführlichen persönlichen Gespräch, mit aufzeigen der Behandlungsalternativen, ärztlicher Kompetenz und Verantwortung, Freundlichkeit und guter Laune
    problemfrei, effektiv und vorsichtig gelöst.
    Bin eigentlich ein Angsthase, aber in dieser Praxis habe ich meine Angst abgelegt. Der Zahnersatz sitzt super und ich bin rundherum zufrieden.
    Die vorher vereinbarten Kosten wurden genau eingehalten und auch so abgerechnet.

    Fazit: Absolut empfehlenswerter seriöser Zahnarzt mit einem freundlichen Team und umfassender fachlicher Kompetenz! Die Terminabsprache war optimal, man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde in Zukunft dieser Praxis treu bleiben auch wenn ich einige Kilometer fahren muss. Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ampertal 25
    85777 Fahrenzhausen, Unterbruck
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08133/9078880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super kompetentes Team, mit einer Freundlichkeit und Feinfühligkeit .
    Der ganze Zahnartzbesuch ist entspannt. Zahnreinigung ist
    direkt eine Wohlfühlzeit.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Carl-Zeiss-Ring 14
    85737 Ismaning
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/90770478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hänsgen ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, in dessen Hände ich mich ruhigen Gewissens begebe.
    Seine Beratung war sehr verständlich und
    ich habe nun endlich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Robert-Bosch-Str. 24
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/37006972

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    kompetente Beratung
    gute Aufklärung der Behandlung
    moderne und saubere Praxis
    keine Komplikationen nach der Behandlung

    Zeit für die Vorbesprechung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Erich-Zeitler-Str. 12
    85737 Ismaning
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/969166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens ! Freundlich, kompetent. Weniger Zuzahlungen als bei anderen Zahnärzten. Alles bestens.
    Da geht man gerne hin auch wenn es ein "Zah
    narzt"ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bezirksstr. 50
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/32145678

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gräber Spitthoff geht auf eine mir bisher noch nicht bekannte Art und Weise auf Ihre Patienten ein. Ich als Patient mit nicht so gu
    ten Erfahrungen konnte von Termin zu Termin neues Vertrauen gewinnen und fühlte mich rundum sehr professionell beraten und behandelt. 5 Sterne plus.
    Endlich gefunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Maxfeldhof 6
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/89674347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Anlaufstelle für Menschen mit Angst vor zahnärztlicher Behandlung. In dieser Praxis erwartet dich außer einem kompetenten, sehr au
    fgeräumt wirkenden Zahnarzt, ein freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bezirksstr. 50
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/32145678

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Arztpraxis für die Zähne. Immer bemüht das beste zu geben und alle Behandlungen (und da sind auch anständige dabei wie Wurzelbe
    handlung oder Kronen) wurden immer super gemacht !!!! Bin auch noch nach Jahren begeistert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neufahrn beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]