Zahnärzte in Burtenbach 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Burtenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Bastian, Kötz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der Schießmauer 7
    89359 Kötz, Kleinkötz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08221/2048153

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein echt klasse Team ....
    schade das ich nicht schon viel früher euch gefunden haben .
    Und herzlichen Dank für eure Geduld !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 11
    89312 Günzburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08221/4116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Arist Thormeyer ist eine der besten Zahnärzte ,die ich bis jetzt hatte.Keine Angst mehr vor Behandlungen.Er spricht klartext
    und sagt wie es weiter geht.Kurz gesagt- Super Arzt und Mensch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Haselbacher Str. 29
    87757 Kirchheim in Schwaben
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08266/2110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren wurde nur jeweils eine Routinekontrolle mit kleinen Schönheitskorrekturen und jeweils eine kostenlose Zahnreinigung du
    rchgeführt.
    Jahre zuvor wurde jedoch eine alte Zahnbrücke ersetzt und diese auf einem Weisheitszahn befestigt.
    Dies setzte besonderes Können voraus, als Alternative blieb sonst nur ein teures Implantat.
    Hätte ich diesen Zahnarzt schon in meiner Jugendzeit konsultiert, hätte ich jetzt noch viel bessere Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stadtberg 26
    89312 Günzburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08221/6065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, zu dem ich gerne und ohne Angst gehe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Stadtbach 28
    89312 Günzburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08221/1656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist unbezahlbar. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Kompetent
    Freundlich. Menschlich. Sehr genau und akribisch. Angst kenn
    e ich nicht mehr. Bei ihm ist es nicht nur Beruf sondern Berufung. Danke für meine schönen Zähne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Lasertherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Schlafmedizin, Zahnarzt
    Oberes Erlenbad 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08221/36800

    Lasertherapeutin, Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Jährlichen Regeltermin wurde festgestellt, dass eine Blombe nicht mehr in Ordnung war. Habe dann in der selben Woche noch einen Be
    handlungstermin erhalten. Hierbei habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da ich noch aus meiner Jugend schlechte Erfahrung mit Zahnarztbesuchen habe. Hier fühlte ich mich fachlich sehr kompetent behandelt. Manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Information gewünscht, was als nächstes gemacht wird, aber sonst bin ich rundrum zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stadtstr. 27
    89331 Burgau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08222/8160

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt kann nur empfehlen mit Team einfach top freundlich mfg Andreas Treu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Birkenweg 1
    86866 Mickhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08204/1033

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung, es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen, viel erläutert und erklärt,ruhiges und entspanntes Umfeld, fürsorglich
    e und kompetente Betreuung.
    sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Im Holzwinkel 15
    86465 Welden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08293/7055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchwegs zufrieden.
    Hatte größere Zahnbehandlung und es wurde sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Ebenso der Zahner
    satz ist sehr zufriedenstellend und habe ein tolles Ergebnis.
    Sehr nette Angestellte sehr kompetenter, freundlicher,sensibler Zahnarzt.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bgm-Landmann-Platz 5
    89312 Günzburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08221/22200

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden. Perfektes Ergebnis. Super freundlich auch das ganze Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    89312 Günzburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08221/30071

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Augsburger Str. 10
    86441 Zusmarshausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09291/9048

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Zahnarzt
    Rosengäßchen 5 1/2
    89312 Günzburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08221/6380
  • Y
    Zahnarzt
    Mindelheimer Str. 39
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08282/4563
  • Z
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 13
    89331 Burgau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08222/2578
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Oberes Erlenbad 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08221/36800

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Bgm-Landmann-Platz 5
    89312 Günzburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08221/22200

Zahnarzt / Zahnärzte in Burtenbach

In Burtenbach gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Burtenbach bewertet.
Burtenbach hat 3.178 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Burtenbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Burtenbach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Burtenbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]