Zahnärzte in Theres 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Theres

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Schloß Dittfurt
    97531 Theres, Obertheres
    Telefon: 09521/94840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Super Behandlung. Erfolg Super. Habe Teilprothese bekommen, bis heute wackelt und rutscht nichts. Keine Schmerzen beim spri
    tzen. Bin jetzt 63 Jahre alt, mein bester Zahnarzt in meinem Leben. Was mir auch wichtig ist, ich kann Angstfrei zum Zahnarzt gehen. Mit reinem Gewissen, kann ich den Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Schwaab, Sennfeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09721/68003

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte ein von Herzen kommendes Danke an Dr.Wietke mitteilen. Er war fantastisch geduldig absolut kompetent. Hätte mir in meiner Kindheit s
    o einen traumhaften Zahnarzt gewünscht. Ein großes Lob wie toll er mit Kindern umgehen kann. Werde definitiv die ganze Praxis weiter empfehlen. Man fühlt sich in den besten Händen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09522/7374

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, gute Behandlung, gute Beratung, keine langen Wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher Angst zum Zahnarzt zu gehen, bis mein Freund mir gemeint hat das es die beste Zahnarztpraxis in Schweinfurt ist. Er hatte r
    echt ich gehe sehr gerne rein werde gut beraten. Alle sind ganz freundlich. Dr Grelle ist ehrlich und behandelt seine Patienten sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lindenweg 2
    97509 Kolitzheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09385/471

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung waren wir zufrieden, jedoch wird versucht, Behandlungen durchzuführen und abzurechnen, die überteuert sind und nicht von
    der Krankenkasse übernommen werden.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6
    97514 Oberaurach, Trossenfurt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09522/7374

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haiduk, sowie ihr ganzes Team sind einfach empfehlenswert. Es beginnt schon bei der Terminvergabe, als Schmerzpatient wird versucht Zei
    tnah einen Termin zu finden. Bei der Behandlung, sei es durch Frau Haiduk oder auch durch eine Ihrer Mitarbeiterinen fühlt man sich gut aufgehoben und professionell betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 93
    97526 Sennfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09721/68003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Graben 21
    97421 Schweinfurt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09721/185317

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent freundlich alles Schmerz frei ! So macht Zahnarzt auch mal Spaß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09721/23384

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lass mich seit Jahren nur in dieser Praxis bzw.nur von Dr.Seith Christopher behandeln,ich muß sagen ich bin sehr zufrieden und kann auch
    das Team nur empfehlen!!!

    MfG Schindelmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Grabenstr. 23
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09382/318411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt
    hört hin
    erklärt und nimmt den Patienten ernst
    hat ein Team, das sehr organisiert ist und sehr empathisch,
    führt keine unnöt
    igen Behandlungen durch
    nimmt Schmerz- und Panikpatienten SEHR ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schonunger Str. 46
    97469 Gochsheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09721/61744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt sehr freundlich und einfühlsam sowie das gesamte Personal kann ich nur empfehlen bei diesem arzt muss man keine an
    gst mehr haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09721/21815

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, gute Beratung, nicht aufdringlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Theres

In Theres gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Theres bewertet.
Theres hat 2.682 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Theres beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Theres beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Theres beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Obertheres

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]