Zahnärzte in Hof 27 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hof

Zahnarzt
    Silberbacher Str. 9
    95176 Konradsreuth, Steinmühle

Ich bin ein starker Schnarcher und litt bis vor kurzem an einer ausgeprägten Schlafapnoe, d.h. jede Menge
    Atemaussetzer in der Nacht. Der H
    NO hat meine Situation als bedenklich bezeichnet. Auf Empfehlung
    hat mir Dr. Schaller (Zertifiziertes Mitglied Deutsche Gesellschaft Zahnärztliche Schlafmedizin) eine
    Schnarcherschiene angefertigt. Hervorragende Arbeit. Hat auf Anhieb gepasst. Das war eine echte
    Befreiung. Ich kann jetzt endlich wieder durchschlafen und bin deshalb Dr. Schaller dankbar für die
    professionelle Betreuung. Er hat mir die Atemmaske erspart.
    Zahnarzt
    Baugenossenschaftsstr. 4
    95145 Oberkotzau

Ich (63) hatte Probleme mit dem Weisheitszahn. Wir versuchten eine Wurzelbehandlung durchzuführen, aber leider war der Zahn zu kaputt. Aufgr
    und dessen wurde keine weitere unnötig Behandlung durchgeführt. Wir besprachen die Angelegenheit und ich entschied mich dann für die Entfernung.
    Ich war sehr zufrieden

Zahnarzt / Zahnärzte in Hof

In Hof gibt es 27 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hof bewertet.
Hof hat 46.286 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hof beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hof beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hof beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moschendorf

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Brücken, Implantatversorgung, Implantologie, Inlayversorgung, Keramikfüllung, Keramikinlays, Keramikkronen, Kronen, Laserzahnheilkunde, Praxis, Airflow, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde, Zahnimplantologie, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnprophylaxe, Zahnsanierung, Ästhetische Zahnmedizin, Privat und alle Kassen, Amalgamsanierung, Angst bei Behandlung, Angstpatient
    Stephanstr. 7
    95032 Hof
    Telefon: 092818331540
  • Kinderfreundlich, Prophylaxe, Vollkeramische Kronen/Brücken, Air-Flow, Zahnschmuck, einfühlsam, Zahnaufhellung/Bleaching, Angstpatient, Füllung weiß, Keramik
    Bahnhofstr. 41
    95028 Hof
    Telefon: 0928184623
  • Funktionsdiagnostik, Implantatprothetik, Keramikfüllung, Kronen, Kunststofffüllungen, Parodontalbehandlung, Prophylaxe, Prothesenreinigung, Abendsprechstunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnreinigung, digitales röntgen, metallfreie Restaurationen, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Air Flow, Amalgamaustausch, Angstpatienten, Bleaching
    Kirchplatz 2
    95028 Hof
    Telefon: 092813232
  • Individualprophylaxe, Vollkeramik Zahnversorgung, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnkronen, Implantate, Parodontose, Prophylaxe, Oralchirurgie, Zahnarzt, Sanierung, Implantologie, Zahnärzte, Zahnarztpraxis
    Blücherstr. 4
    95030 Hof