Implantologen in Kaufbeuren 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Meichelbeckstr. 3 a
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08342/98073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ängstlicher Patient wurde ich einfühlsam beraten und behandelt. Team und Arzt sind sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08247/308855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist herrlich . Mann würde als Zahnarzt-Angst-Patient viel darum geben diese fachlich erstklassig und fundiert ausgebildete junge Frau(
    ich würde sagen deutlich unter 50 - also erfahren nicht nur an der Uni gewesen) als Patient besuchen zu können. Ich habe aufgrund meiner 21 jährigen Parkinsonkrankheit sämtliche Zähne aufgrund der Nebenwirkung der 18 Tabletten,die ich nehme , verloren. In zusammenarbeit mit Dr. Dr. Fackler in Memmingen hat sie mir zu 100 geholfen. Danke liebe Frau Dr. Goldmannn
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08241/4041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin ist es für mich sehr wichtig Vertrauen zu einem Arzt aufbauen zu können. Die nette und kompetente Art von Frau Dr. Simon
    macht es mir jetzt leichter zum Zahnarzt zu gehen. Wichtig ist auch, daß die Praxis auf Zahnerhaltung sehr viel Wert legt. Alle in dieser Praxis sind ausnahmslos freundlich. Ich kann die Gemeinschaftspraxis, Tagesklinik Buchloe, Hindenburgstraße 3 in Buchloe nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Hauptstr. 30
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08247/2356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist schon seit vielen Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Er zeichnet sich durch Freundlichkeit und absolute Kompetenz
    aus. Vor eineinhalb Jahren habe ich 2 Implantate erhalten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung wurde so perfekt, präzise und schonend durchgeführt dass ich sogar auf den Einsatz von Schmerzmitteln nach dem Eingriff verzichten konnte.
    Auch als etwas ängstlicher Patient versteht es dieser Arzt einem die Unsicherheit zu nehmen
    und auch wer nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht fühlt sich hier gut aufgehoben. Ebensolches Lob verdient das ganze Praxisteam, nett, freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Zahnarztpraxis 100 % weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08247/998300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung. Sehr kompetent. Zuvorkommendes und freundliches Team. Alles strahlt eine Ausgeglichenheit und innere Ruhe aus. So funktion
    iert ein Zahnarzt-Besuch "ohne Angst". Einfach top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 8
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08342/98253
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08241/4041
  • P
    Implantologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08247/308855
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08247/998300
  • R
    Implantologie
    Poststr. 9
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08342/3977
  • S
    Implantologie
    Georg-Friedrich-Händel-Str. 9
    87616 Marktoberdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08342/41310
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Postberg 3
    86807 Buchloe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08241/3350
  • U
    Implantologie
    Hindenburgstr. 1-3
    86807 Buchloe
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08241/4041

Zahnarzt / Implantologen in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kaufbeuren beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kaufbeuren beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kaufbeuren beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]