1766 Profilaufrufe
Informationen über Dr. Dr. Hans Joachim Rotter, Kaufbeuren
Gutenbergstr. 5
87600 Kaufbeuren
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. Dr. Hans Joachim Rotter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. Dr. Hans Joachim Rotter?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. Dr. Hans Joachim Rotter und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 436.405 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Im Notdienst, kompetent und sehr einfühlsam. Freundlich und fachlich sehr gut.
- Bewertung Nr. 361.497 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann mich den vorgängigen schlechten Bewertungen nur anschliessen. Unfreundlich, arrogant auch Angestellten gegenüber, scheint es nicht notwendig zu haben Rückrufe zu tätigen ***
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 213.811 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Zahnärztlicher Notdienst am 24.12.
Beschwerden wegen Zahnspitzenentzündung.
Vom behandelnden Zahnarzt die Verordnung Antibiothika. Wenn die nicht voll anschlagen bitte vom zahnärztlichen Notdienst weiteres Rezept verschreiben lassen.
Nach fast 2 Stunden warten, verweigerte mit der Arzt das Rezept mit der Anweisung ich solle doch meine Zahnarzt anrufen und er solle es mir verschreiben.( Am Weihnachtstag, wo nur der oben genannte Notdienst hat. Ich hab ja immer die privatnummer meines Arztes in der Tasche) oder ich solle in die Apotheke gehe und es mir so geben lassen. (Man beachte Verschreibungspflichtig)
Und so wurde mir die Behandlung verwehrt und ich musste mit Schmerzen abziehen
FROHES FEST! - Bewertung Nr. 210.415 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
In der Schweiz, besser gesagt in Volketswil ZH, betreibt auch ein gewisser Dr. Dr. Hans-Joachim Rotter eine Praxis als Zahnarzt und Kieferorthopäde.
Sollte es sich dabei um denselben Hans-Joachin Rotter wie in Kaufbeuren handeln, kann ich mich der Beurteilung nur anschliessen. Arrogant, frech, unhöflich, so ist unserer ganzen Familie dieser nicht gerade freundliche Zeitgenosse (nicht Eidgenosse) rüber gekommen. Hält sich in keiner Weise an die Vorgaben der Krankenkasse, liefert vom Versicherer eingeforderte Unterlagen nicht, händigt auch bereits bezahlte Röntgenbilder nicht aus etc. Für uns absolut nicht empfehlenswert.
Die Patientin war unsere Tochter, wir führen die Behandlung nun bei einer freundlichen Fachperson weiter. - Bewertung Nr. 137.069 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr aroganter Arzt der nur hinter dem Geld her ist.
- Bewertung Nr. 83.870 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
als mein behandelnder zahnarzt und kieferorthopäde unserer 3 kinder nur empfehlenswert. sehr kompetent und gewissenhaft. die leistungen sind es wert. bietet auf wunsch auch hochwertige arbeiten an. gegen zuzahlung.
ich bin sehr zufrieden - Bewertung Nr. 61.409 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Achtung!!! Macht einfach Behandlungen( die die kasse nicht übernimmt )ohne sie vorher abzusprechen und verlangt dann einen Batzen Geld dafür!
Nicht kompromissbereit!, zwecks ratenzahlung oder ähnlichem .
Nicht empfehlenswert!! - Bewertung Nr. 35.984 für Dr. Dr. Hans Joachim Rotter vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Juni 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
In anbetracht das er halbwegs gute arbeit geleistet hat, aber die Beratung war sehr schlecht.
Trotzdem ich sagte das ich in kurzer Zeit Arbeitslos werde und auch verschuldet bin, hatte er eine teure nicht von der Krankenkasse zahlende Behandlung gemacht.
Endresultat ist : ich konnte bisher nicht zahlen, er hat durch seinen Anwalt eine Anzeige wegen Leistungskreditbetrug gegen mich erwirkt. Trotzdem ich angefangen habe in Raten abzuzahlen, hat er eine Kontopfändung erwirkt.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Zahnbehandlung
Medikamente, die Dr. Dr. Hans Joachim Rotterverschrieben hat
IBU
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.