Implantologen in Mainburg 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Mainburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09443/90067
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Geiseckstr. 6
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08782/1810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszähne OP. Super zufrieden, 1A!
    Wirklich kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09443/9257722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist für mich der beste im ganzen Landkreis Kelheim und weit hinaus. Bei mir wurden insgesamt 8 Implantate gesetzt, obwohl ke
    in anderer Zahnarzt getraut hatte mir Implantate zu setzen, erhebliche Paradontose mit Knochenabbau und ausfallenden Zähnen. Heute drei Jahre nach Setzen der ersten Implantate keine Probleme!!!!!

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und würde sogar weite Strecken in Kauf nehmen, um zu diesen Zahnarzt Dr. Bernhard Warnick zu gelangen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09443/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Herzog-Ludwig-Str. 14
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09445/991878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, da ich bis jetzt immer bei "Metzgern" in Behandlung war, die mich auch nicht wirklich beraten haben ode
    r überhaupt gesagt haben, was sie da grad alles machen. In der GP von Herrn Dr. Sikora ist man wirklich toll aufgehoben. Alle sind super nett, es wird einem genau erklärt was gemacht wird usw. Und bis jetzt bei mir ohne Schmerzen. Die Praxis hat durchgehend geöffnet, so dass man auch mal in der Mittagspause gehen kann. Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Preysingstr. 19
    85283 Wolnzach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08442/3131

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Herr Dr. Rech ist in der Tat ein sensationell guter Zahnarzt. Meine Familie geht mittlerweil
    e in der 3. Generation dort hin, meinen Sohn fahre ich von Murnau nach Wolnzach, damit er dort behandelt werden kann. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, die notwendigen Dinge werden handwerklich bestens erledigt und das in rasender Geschwindigkeit. Aufgrund der etwas weiteren Anreise, bin ich froh, wenn Behandlungen nicht auf unzählige Sitzungen aufgeteilt werden, sondern möglichst viel auf einmal erledigt wird. Mein Vater hat sich sein marodes Gebiss (sorry...und er hat es auch noch weitervererbt ;-) rundum erneuern lassen und ist höchst zufrieden. Kurzum: ein klasse Zahnarzt, mit ebenso netten und kompetenten Mitarbeitern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Wendenstr. 1
    85283 Wolnzach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08442/3489

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Schlägerei wurde mir ein abgebrochener Schneidezahn sofort abgedeckt und ich erhielt eine Überweisung zum Nähen der restlichen Wu
    nden. Wartezeit Null und alle sehr freundlich und kompetent. Was will man mehr ???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Freisinger Str. 5
    84072 Au
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08752/230

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erledigt sehr gerne mehrere Zähne auf einmal, sehr gute Teamarbeit, die hier berichtete Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen! Der
    dritte Termin steht an und ich gehe gerne wieder hin: auch wenn's weh tun sollte (selber Schuld ;)).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Heiligenstädter Str. 8-10
    93333 Neustadt an der Donau, Bad Gögging
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09445/21013
  • M
    Implantologie
    Marktstr. 12
    84056 Rottenburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08781/3245
  • N
    Implantologie
    Tassilostr. 26
    85126 Münchsmünster
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08402/9190
  • O
    Implantologie
    Herzog-Ludwig-Str. 14
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09445/991878
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Ahornweg 1
    84072 Au
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08752/412
  • Q
    Implantologie
    Regensburger Str. 11a
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09445/970446
  • R
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Rathaus 16
    84095 Furth
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08704/620

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Osterriedergasse 8
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09443/1212

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Osterriedergasse 8
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09443/1212

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Mainburg

In Mainburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Mainburg bewertet.
Mainburg hat 14.046 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnsanierung Narkose, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Zahnreinigung, Narkosebehandlung, Zahnmedizin, Kiefergelenksbehandlung, Zahnunfälle, Kinderzahnbehandlung
    Abensberger Str. 50
    84048 Mainburg
    Telefon: 087515501
[]