Ästhetische Zahnmediziner in Kempten (Allgäu) 4 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Tobias Alexander Holweger, Kempten (Allgäu), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Franz-von-Ried-Str. 6
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/97886

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jung, modern und sehr professionell. Behandlung mit neuester Technik (Laser), kurze Wartezeit und schnelle Hilfe. Uneingeschränktes Ja zu di
    esem Arzt und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartstr. 31
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/14938

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag als Patient im Notdienst dort. Ein sehr freundliches Team und beste Behandlung. Diese Praxis kann ich nur e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brodkorbweg 33
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/73266

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fossdal ist absolut kompetent, sehr freundlich, geduldig und sanft in der Mundhöhle.
    Ich bin seit 6 Jahren seine Patientin und gehe zu
    keinem anderen mehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Danziger Str. 1
    87439 Kempten (Allgäu), Halden
    Telefon: 0831/93521

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Kemptener Str. 2
    87634 Obergünzburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08372/512

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war bei mir sehr dringend! Weissheitszahn gezogen und anliegenden Zahn frei machen von Karies mit Brücke sehr kompliziert! Herr Jahn vers
    teht sein Fach! Sehr kompetent, einfühlsam, vor allem wenn noch anschliessend eine Wurzelbehandlung ansteht und er macht es so schmerzfrei wie nur möglich. Ich bin sehr zufrieden. Er ist innovativ, neues Denken, neues Wissen! Genial! Danke vielmals!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Alpenstr. 1 1/2
    87497 Wertach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08365/673

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Halden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]