Zahnärzte in Kronach 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kronach

Waldweg 3
    96369 Weißenbrunn

Ein sehr einfühlsamer, rücksichtsvoller Zahnarzt. Meine gesamte Familie ist bzw. war bei Dr. Schwarz in Behandlung und dies schon über Jahre
    Terminvereinbarungen unkompliziert, Wartezeiten im Wartezimmer nie mehr als 15Min., Behandlungsabläufe, Risiken, Alternativen werden immer ausführlich erklärt und Zeit zur Entscheidung eingeräumt.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich auch bzw. vor allem wegen der langjährigen Beziehung nur empfehlen.
    Hirtenwiesen 2
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    Hirtenwiesen 2
    96364 Marktrodach, Oberrodach

• Dr. med. dent. Waldemar Fetzer, Redwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    96257 Redwitz

Ich bin begeistert mit Behandlung, freundliche Team und mit Preis!

Blumenstr. 12
    96349 Steinwiesen

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Havelka und bin sehr zufriedenstellend behandelt worden.
    Es gab noch keine Kritikpunkte meinerseits und
    die Aufklärung empfinde ich umfassend individuell.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    96515 Sonneberg

Das ganz Team um Frau Dr. Bauersachs Ist spitze! Zur Ärztin hat man sofort, schon beim ersten Termin Vertrauen. Ich hatte große Angst vor de
    m Eingriff, aber die wurde mir sofort genommen. Die ruhige Art, die sicheren Handgriffe, jeder Schritt wurde von der Ärztin erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen
    Köppelsdorfer Str. 216 b
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf

Ein kompetentes Zahnarztteam, jederzeit freundlich und um die Patienten und deren fachlich hochwertige Betreuung besorgt. Modern eingerichte
    te Praxis. Da muss man keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben! Hier lässt man sich gern behandeln!
    Rathenaustr. 32
    96515 Sonneberg

Top. Ihr such nen Zahnarzt der euch vernünftig berät, alles versucht die Zähne zu retten und nur zieht was auch zu ziehen ist? Dann seit ihr
    bei diesem Zahnarzt in besten Händen. Nette Schwestern Keine langen Wartezeiten max.20 min (deshalb hab ich hauptsächlich gewechselt, da ich bei meinem letzten Zahnarzt trotz Termin immer min. 45min-2h warten muss).
    Fazit:
    Kompetenter Arzt der nicht in seine Tasche arbeitet, sondern auf auf die Patienten eingeht. Kein vollel Wartezimmer. (Klar kann immer ein notfall dazwischen kommen, aber dafür hab ich vollstes Verständnis)
    Ach was laber ich mich fusselig. Testet Ihn wenn ihr wollt.
    TOP...TOP...TOP...
    Pestalozzistr. 23
    95326 Kulmbach

Der beste und perfekteste Zahnarzt aller Zeiten. Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Man muß keine Angst haben, er ist nur lieb
    . Beste zahnärztliche Versorgung, die man sich gewünscht hat!! Einmal hin, immer hin. Da freut man sich auf den Besuch beim Zahnarzt... . Das Team und der Chef sind ein Traum!
    Köppelsdorfer Str. 130
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf

Einfach glücklich so einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben sowie das gesamte Team ebenfalls...als Angstpatient hingekommen und nach f
    ast zwei Jahren jetzt endlich wieder lachen können und nicht mehr hinter einer Maske verstecken...ein großes DANKE an das gesamte team

Zahnarzt / Zahnärzte in Kronach

In Kronach gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kronach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kronach beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kronach beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Chirurgie, Zahnschmerzen, Zahnfleischbehandlung, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Praxis
    Rosenau 2
    Telefon: 09261627890
  • Johann-Nikolaus-Zitter-Str. 22
    Telefon: 092614178
  • Implantate, zahnärztliche Chirurgie, professionelle Zahnreinigung, Modernste Zahnheilkunde
    Kühnlenzhof 2
    Telefon: 09261501180
  • Akutschmerzbehandlung, Amalgamsanierung, Implantate, Implantologie, Kiefergelenkbeschwerden, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Schnarchtherapie, Zahnarzt-Praxis, Zahnschmerzen, professionelle Zahnreinigung
    Kaulanger 11
    Telefon: 0926195451