Zahnärzte in Kronach 16 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kronach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Waldweg 3
    96369 Weißenbrunn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09261/3700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, rücksichtsvoller Zahnarzt. Meine gesamte Familie ist bzw. war bei Dr. Schwarz in Behandlung und dies schon über Jahre
    .
    Terminvereinbarungen unkompliziert, Wartezeiten im Wartezimmer nie mehr als 15Min., Behandlungsabläufe, Risiken, Alternativen werden immer ausführlich erklärt und Zeit zur Entscheidung eingeräumt.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich auch bzw. vor allem wegen der langjährigen Beziehung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hirtenwiesen 2
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09261/92434
  • R
    Zahnarzt
    Hirtenwiesen 2
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09261/92434

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Waldemar Fetzer, Redwitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 37
    96257 Redwitz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09574/650320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert mit Behandlung, freundliche Team und mit Preis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Blumenstr. 12
    96349 Steinwiesen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09262/269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Havelka und bin sehr zufriedenstellend behandelt worden.
    Es gab noch keine Kritikpunkte meinerseits und
    die Aufklärung empfinde ich umfassend individuell.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 43
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03675/4291000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganz Team um Frau Dr. Bauersachs Ist spitze! Zur Ärztin hat man sofort, schon beim ersten Termin Vertrauen. Ich hatte große Angst vor de
    m Eingriff, aber die wurde mir sofort genommen. Die ruhige Art, die sicheren Handgriffe, jeder Schritt wurde von der Ärztin erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Köppelsdorfer Str. 216 b
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03675/744567

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Zahnarztteam, jederzeit freundlich und um die Patienten und deren fachlich hochwertige Betreuung besorgt. Modern eingerichte
    te Praxis. Da muss man keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben! Hier lässt man sich gern behandeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rathenaustr. 32
    96515 Sonneberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03675/703513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top. Ihr such nen Zahnarzt der euch vernünftig berät, alles versucht die Zähne zu retten und nur zieht was auch zu ziehen ist? Dann seit ihr
    bei diesem Zahnarzt in besten Händen. Nette Schwestern Keine langen Wartezeiten max.20 min (deshalb hab ich hauptsächlich gewechselt, da ich bei meinem letzten Zahnarzt trotz Termin immer min. 45min-2h warten muss).
    Fazit:
    Kompetenter Arzt der nicht in seine Tasche arbeitet, sondern auf auf die Patienten eingeht. Kein vollel Wartezimmer. (Klar kann immer ein notfall dazwischen kommen, aber dafür hab ich vollstes Verständnis)
    Ach was laber ich mich fusselig. Testet Ihn wenn ihr wollt.
    TOP...TOP...TOP...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pestalozzistr. 23
    95326 Kulmbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09221/924092

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und perfekteste Zahnarzt aller Zeiten. Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Man muß keine Angst haben, er ist nur lieb
    . Beste zahnärztliche Versorgung, die man sich gewünscht hat!! Einmal hin, immer hin. Da freut man sich auf den Besuch beim Zahnarzt... . Das Team und der Chef sind ein Traum!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Köppelsdorfer Str. 130
    96515 Sonneberg, Köppelsdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03675/743781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach glücklich so einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben sowie das gesamte Team ebenfalls...als Angstpatient hingekommen und nach f
    ast zwei Jahren jetzt endlich wieder lachen können und nicht mehr hinter einer Maske verstecken...ein großes DANKE an das gesamte team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kronach

In Kronach gibt es 16 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kronach bewertet.
Kronach hat 17.279 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kronach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kronach beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kronach beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Chirurgie, Zahnschmerzen, Zahnfleischbehandlung, Implantate, Implantologie, Parodontologie, Praxis
    Rosenau 2
    96317 Kronach
    Telefon: 09261627890
  • Johann-Nikolaus-Zitter-Str. 22
    96317 Kronach
    Telefon: 092614178
  • Implantate, zahnärztliche Chirurgie, professionelle Zahnreinigung, Modernste Zahnheilkunde
    Kühnlenzhof 2
    96317 Kronach
    Telefon: 09261501180
  • Akutschmerzbehandlung, Amalgamsanierung, Implantate, Implantologie, Kiefergelenkbeschwerden, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Schnarchtherapie, Zahnarzt-Praxis, Zahnschmerzen, professionelle Zahnreinigung
    Kaulanger 11
    96317 Kronach
    Telefon: 0926195451
[]