Implantologen in Landshut 14 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Zahnarzt
    Stadtplatz 2
    85368 Moosburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08761/753380

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Implantat gesetzt. Aufgrund einer Vorerkrankung hatte ich große Angst davor.
    Dr. Garreis nahm sich sehr viel Zeit mir all
    es verständlich zu erklären und mir meine Angst zu nehmen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und es sieht sehr gut aus. Erwähnenswert ist, dass sowohl der Arzt als auch sein Team sehr kompetent und freundlich ist. Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, schnell und sehr gut..........in Landshut sicher der beste Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Geiseckstr. 6
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08782/1810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszähne OP. Super zufrieden, 1A!
    Wirklich kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Münchener Str. 2
    85368 Moosburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08761/75000

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliche Arzthelferinnen ! Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben dort !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Hauptstr. 41
    84061 Ergoldsbach, Prinkofen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08771/2300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt.
    Gute Beratung, einfühlsam. Sauberes Ambiente,höfliches,freundliches Personal.
    Aus den guten Erfahr
    ungen heraus habe ich die Praxis bereits mehrmals erfolgreich weiter empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Ahornstr. 14
    84169 Altfraunhofen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08705/9391022

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, der Zahnarzt meines Vertrauens ! Er weiss immer einen Rat und ist enorm konmpetent. Einfach klasse, dass er auch die chirurgischen Sa
    chen macht und man nicht weit fahren muss. Ebenfalls ein klares Plus der sehr freundliche und kompetente Zahntechniker, welcher das Praxislabor leitet. Man muss also auch nicht lange auf den Zahnersatz warten. Warten musste ich ein wenig lange im Wartezimmer, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich den Termin sehr kurzfristig bekam, was ja wieder positiv ist. Das Team ist irre nett und ebenso bunt wie die Praxis, welche ein Urlaubsfeeling vermittelt. Klare Empfehlung für eine Qaulität, welche man in der " Provinz" gar nicht erwarten würde
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08761/4171

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Fr. Dr. Schulz behandelt und bin mehr als zufrieden und bleibe der Praxis treu.
    Mir wurde die Angst genommen und meine Freunde un
    d Bekannten gehen nun auch dort zur Behandlung und sind zufrieden.
    Jeder Schritt wurde erklärt und verlor die Ängste dadurch, hätte viel früher diese Praxis aufsuchen sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben und hätte noch Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Marktstr. 12
    84056 Rottenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08781/3245
  • X
    Implantologie
    Herrnstr. 18
    85368 Moosburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08761/4171

Zahnarzt / Implantologen in Landshut

In Landshut gibt es 14 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Implantologie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Landshut beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Landshut beträgt 19,9 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Landshut beträgt 29 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münchnerau
  • Schönbrunn
  • Wolfgang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]