Zahnärzte in Gräfelfing 17 Treffer

Zahnarzt in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Laserzahnmedizin
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/8419999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung, so soll es sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/880568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/89674806

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Dr. med. dent. Kathrin Claussen, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    August-Exter-Str. 7 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/885270
  • Birgit Katharina Werner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/880568
  • Dr. Margit Gredinger, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/7142522
  • P
    Implantologie
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/707766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/880150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit kann ich nicht beschreiben, da ich nur zur Kontrolle und Zahnreinigung war und die Termine immer weit im Voraus ausmache.
    Bin seh
    r zufrieden mit der Praxis, nette, kompetente Leute und diesmal bin ich gleich dran gekommen. Sonst hab ich ne Wartezeit von ca. ner viertel Stunde
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/89427979

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Helferinnen sehr nett. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/713836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top hat mir die Angst genommen der beste Zahnarzt-habe 7 Patienten zu Herrn Morakis geschickt-alle total zufrieden-DANKESCHÖN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 17 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Zahnärzte in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gräfelfing beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gräfelfing beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]