registriert

82166 Gräfelfing
Bayern

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Susanna Lucas die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Susanna Lucas?

Sind Sie Frau Susanna Lucas und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 643893 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lösung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon lange bei Frau Lucas in Behandlung und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie schien mir immer sehr kompetent, erklärte genau, was und warum sie etwas wie macht...und arbeitet zügig und ich denke auch sehr genau. Sie pflegt auch sehr freundlichen Umgang mit ihren Zahnarzthelferinnen. Wenn nötig, erklärt sie einer neueren Hilfe genau, was sie machen muss (+wie). Meine Füllungen halten nun schon viele Jahre, die schwierigste Füllung (halben Schneidezahn aufgebaut) aus Keramik hat sie zahnerhaltend nun schon vor einigen Jahren gefertigt. Er fiel nur einmal heraus, als ich mit den Zähnen mit starkem Druck einen Faden durchbeißen wollte und dabei sehr großen Druck im falschen Winkel auf die Füllung ausübte. Dies wusste Frau Lucas danach zu verhindern, indem sie den Zahn so aufbaute, dass es mir unmöglich war, etwas mit diesem Zahn+ in falschem Winkel abzubeißen. seitdem hält die Füllung- ich hoffe noch lange.. Termine gab es ohne Notfall innerhalb von ein paar Tagen...bei Notfall am gleichen Tag.Die Wartezeiten in der Praxis sind in der Regel sehr kurz- außer einmal, als zu viele Notfälle davor heringekommen waren. Ich kann mich absolut nicht beschweren und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.Ich habe letzes Jahr zufällig mitbekommen, dass eine Angstpatientin im Nebenzimmer saß. Diese Frau bekam hatte extra einen Abendtermin bekommen, damit Frau Lucas sich ihr besonders lange widmen konnte( hatte nachgefragt)

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Es werden hier Füllungen zu hohen Preisen verkauft die eine geringe Lebensdauer bzw. Standhaftigkeit besitzen. Mir wurden hier einige Füllungen verpaßt die nichtmal ein halbes Jahr hielten. Die Bergründung war immer meine zu hohe Bisskraft. Jedoch mein neuer Zahnarzt kostet gerade mal die Hälfte und die Füllungen halten perfekt.

Kommentar von Susanna Lucas

Der Patient hat sich nicht in der Praxis gemeldet um dem Zahnarzt die Möglichkeit zu geben sich die Füllung anzusehen. Die Statistiken der Praxis weisen hohe Lebensdauer und Qualität der Füllungen auf.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Susanna Lucas,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Susanna Lucas