Zahnärzte in Hohenbrunn 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hohenbrunn

Rosenheimer Landstr. 103
    85521 Hohenbrunn, Riemerling

An sich ein super Arzt mit toller Ausstattung und Räumlichkeiten. Aber das absolute NoGo war das bei meinen 3 Terminen die ich hatte der Ter
    min jedes mal 2 mal verschoben wurde. Beim ersten Mal dachte ich mir schon naja 2 mal Verschieben, aber egal ist ja sonst alles prima. Als das zweite Mal der Termin 2-mal verschoben wurde kam ich mir bereits sehr verarscht vor, wollte aber meine Behandlung nicht abbrechen. Als vor dem dritten Termin erneut zum 2. Mal mein telefon klingelte und die Helferin mir zu erklären versuchte das zum 6. Mal ein Gerät ausgefallen sei, wollte ich mich nicht länger verarschen lassen und ich gehe nun zu einem anderen, ebenfalls sehr kompetenten Arzt. Eine Epfehlung kann ich für meine Behandlung aussprechen allerdings für die Kassenpatientenabzocke/verarsche defenetiv nicht.
    Dorfstr. 10
    85662 Hohenbrunn

Gute evahrene Ärzti

• Dr. med. dent. Tuna Berkel, Neubiberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    Telefon: 089/6019476

Meine Zähne wurden nach einem Pfusch eines Zahnarztes 2014 falsch behandelt. In einer Kurzfassung: Im Unterkiefer wurde trotz bestehender P
    arodontose, wackeliger Zähne und und und eine Teleskopprothese angefertigt. Kosten über 6,000.00 Euro. Darauf hin ging ich zu einem anderen Zahnarzt weil meine Zähne immer lockerer wurden und auch das Zahnfleisch immer mehr zurück ging. Der neue Zahnarzt teilte mir mit, dass nach den Röntgenunterlagen die er machte bereits meine Zähne damals schon so schlecht gewesen sind und der Zahnarzt das erkennen musste. Der Zahnarzt informierte mich, dass ich noch in der Zeit einen Einspruch erheben kann was ich auch machte. Daraufhin musste ich zu einem Gutachter und zu einem Obergutachter. In der Zeit durfte nichts an meinen Zähnen verändert werden. Letztendlich wurden mir alle Zähne gezogen sowohl im Unter als auch im Oberkiefer. Das Geld musste mir nach den ganzen Gutachten zurückersattet werden. Da die mit den Prothesen trotz dem Klebern nicht richtig essen konnte googelte ich Dr. Berkel und lies mir 4 Implantate im Unterkiefer einsetzen. Ich hatte zwar Bedenken wegen meiner schlechten Knochen aber es funktioniert und sitzt bombenfest. Ich kann sogar wieder Sparrips abknabbern. Deshalb ganz lieben Dank an Dr. Berkel, sein Team und mein ganz besonderer Dank geht auch an Herrn Reinhard ( Zahntechnikermeister ) der es mit mir nicht immer so einfach hatte.
  • Dr. med. dent. Pascal Czasch, Unterhaching, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofsweg 6
    82008 Unterhaching

Sehr freundliches Team, alle sind sehr kompetent und erklären alle Vorgänge genau. Auf etwaige Ängste wird viel Rücksicht genommen

• Annette Berndt, Unterhaching, Zahnarzt, Zahnarzt
    Riemenschneiderstr. 2
    82008 Unterhaching

Ich habe zwei Kunststofffüllungen bekommen. Mit der Beratung sowie der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Prax
    is von Frau Berndt in dieser Angelegenheit in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Monika Keppler, Putzbrunn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ottobrunner Str. 37
    85640 Putzbrunn, Waldkolonie

Es herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Wartezeiten, sowohl für den Termin als auch in der Praxis, sind ausgesprochen
    kurz.
    Biberger Str. 9a
    82008 Unterhaching

Sehr freundlich und kompetent, geht auf den Patinten gut ein.
    Gute Beratung

Hauptstr. 45
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Hervorragender Zahnarzt, sehr zu empfehlen.
    Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr gute und ausführliche Beratung. Das Team ist seh
    r nett und gibt mir ein gutes Gefühl. Dr. Fernandez selbst nimmt sich Zeit und erklärt die Vorgehensweise vor und während der Behandlung ausführlich. Die Behandlung selbst ist perfekt! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Biberger Str. 21
    82008 Unterhaching

tolle Information, besonders bei Leistungen, die die Kasse nicht bzw. nur anteilig bezahlt. Hier wird der Selbstzahlungsbetrag genau berechn
    et, so dass es später nicht zum bösen Erwachen kommt.

Bei der Behandlung wird immer gesagt, was gerade gemacht wird.

Ich fühle mich gut versorgt und kann Frau Gebauer nur weiter empfehlen
    Von-Stauffenberg-Str. 41
    82008 Unterhaching

Diesen Zahnärztin, war wie ein Lottogewinn. Es waren mehrere Baustellen und alles ist wunderbar geworden! Die Arztin ist von der Art sehr fr
    eundlich und fair. Ich bin froh, nun einen sehr guten Doc weiterempfehlen zu können. Ich bleibe gerne dort Patient! Vielen Dank für all die Mühe! :-)
    Ottobrunner Str. 37
    85640 Putzbrunn, Waldkolonie

Schöne, saubere Praxis, freundliches Team, sehr kompetenter Zahnarzt

Agrippastr. 15
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Die Behandlung verläuft sehr ruhig, dadurch ist die Aufregung gleich vorbei. Dr. Eckert und sein Sprechstundenhilfe Frau Kelemen wirken sehr
    beruhigend auf den Patienten.
    Lindenring 3
    82024 Taufkirchen, Am Wald

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. ist sehr einfühlsam - bin ein Angstpatient. es wurde alles sehr genau erklärt.
    bei Terminverga
    be wurde nachgefragt ob ich denn Probleme hätte - es wäre dann auch ein früherer Termin möglich gewesen.
    Gerhart-Hauptmann-Ring 52
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Danke dass Sie meine negative Rezension einfach entfernen lassen. Kritik ist nicht erlaubt.

Therese-Giehse-Allee 30
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Super Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und beratet einen immer ausührlich über alle Optionen. Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich
    fühlt man sich hier bestens aufgehoben.
    Die Helferinnen waren nett, haben auch bei telefonischen Nachfragen gleich weiterhelfen können.
    Bei meinem Besuch waren viele Patienten im Wartezimmer, beim Gespräch mit ein paar von ihnen haben mir diese begeistert erzählt was für ein toller Arzt er ist und sie Dr. Knittl immer an alle Freunde und Familienmitglieder weiterempfehlen.
    Meine Family ist jetzt auch komplett gewechselt, und alle sind glücklich mit dieser Entscheidung.
    Stemplingeranger 10
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Sehr freundliches, muntert einen auf. Erklärt alles und ist sehr einfuehlsam. Die Damen sind genau so wie ihr Chef. Kann die Praxis nur weit
    erempfehlen.
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald

Toller Arzt , tolles Team !
    Zahnarzt heutzutage zu sein ist nicht einfach und man geht als Patient ja nicht freiwillig dahin. Deswegen : me
    inen größten Respekt für die anhaltende Geduld und freundliche Atmösphäre. Wenn man Schmerzen oder Angst hat ist man als Patient nicht immer Nett. Daumen hoch !
    Ottostr. 55 a
    entfernt 840 m.

Zahnarzt Dr. Wolfertz empfehle ich Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Einen so verständnisvollen, rücksichtsvollen und sanften Zah
    narzt hatte ich in 50 Jahren noch nie. Die Spritzen sind unmerklich, obwohl ich wirklich fast schon hysterisch auf Spritzen im Mundbereich reagiere. Tatsache ist, dass er Spritzen so setzt, dass ich mich gefragt habe: "Was? Das war's schon?". Vor einer Behandlung habe ich nichts gefrühstückt, mein Kreislauf war sehr instabil, so dass ich signalisiert habe: "Geht gerade nicht." Da hatte sein Team Tropfen für mich und er hatte jede Menge Geduld. "Kein Problem. Ganz ruhig. Ich komme später wieder." Und so war es auch. Er machte einen super Job. Die Füllung hält und hält und hält. Während der Behandlung bemerkt er jedes Zucken und stoppt sofort.

Er kümmert sich mit einer Seelenruhe und immer einem lieben Lächeln um seine Patienten. Seit ich bei Dr. Wolfertz bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Einziges Manko sind die manchmal etwas "verpeilten" Mitarbeiterinnen an der Aufnahme. Terminvereinbarungen sind manchmal schwierig. Aber ich nehme das sehr gerne in Kauf, weil ich noch nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer war und auch meine Kids (21 und 17) sehr gerne zur prof. Zahnreinigung (100 - 120 Euro) und zur Untersuchung gehen. Die Beratung darüber, was ich bei meinen Kindern tun soll, war auch sehr gut.
    Hauptstr. 4
    82008 Unterhaching

Zahnreinigung wurde sehr gut und gründlich durchgeführt.
    Die Parodontosebehandlung durch Herr Dr. Penzel wurde sehr freundlich und professi
    onell vorgenommen.
    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Aus meiner Sicht war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Gerhart-Hauptmann-Ring 60

entfernt 950 m.
    Ottostr. 8
    entfernt 232 m.

Zahnarzt / Zahnärzte in Hohenbrunn

In Hohenbrunn gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hohenbrunn bewertet.
Hohenbrunn hat 8.954 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hohenbrunn beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hohenbrunn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hohenbrunn beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Riemerling