Zahnärzte in Ismaning 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ismaning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/3291185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Steininger Weg 1
    85748 Garching
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/3292745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor zwei Tagen für eine Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Chaloupka und habe viel über Reinigungstechniken und Krankheitspropylaxe
    erfahren. Super Leistung zu fairem Preis, modernste Praxis und schmerzfreie, geduldige Vorgehensweise. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und man merkt, dass generell eine gute, humorvolle und harmonische Stimmung herrscht. Da kommt man gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/3202915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Traser ist ein kompetenter Zahnarzt / Implantologe, der mich gewissenhaft über die bevorstehende Behandlung im Vorfeld aufgeklärt hat.

    Top-Ergebnis!! Ich war ein absoluter Problemfall, aber diese Praxis hat jedes Problem mit detaillierten Voruntersuchungen und langen ausführlichen persönlichen Gespräch, mit aufzeigen der Behandlungsalternativen, ärztlicher Kompetenz und Verantwortung, Freundlichkeit und guter Laune
    problemfrei, effektiv und vorsichtig gelöst.
    Bin eigentlich ein Angsthase, aber in dieser Praxis habe ich meine Angst abgelegt. Der Zahnersatz sitzt super und ich bin rundherum zufrieden.
    Die vorher vereinbarten Kosten wurden genau eingehalten und auch so abgerechnet.

    Fazit: Absolut empfehlenswerter seriöser Zahnarzt mit einem freundlichen Team und umfassender fachlicher Kompetenz! Die Terminabsprache war optimal, man ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich werde in Zukunft dieser Praxis treu bleiben auch wenn ich einige Kilometer fahren muss. Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Parkring 37
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/31594840
  • P
    Zahnarzt
    Bürgerm-Amon-Str 5 a
    85748 Garching
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/32672670
  • Q
    Zahnarzt
    Telschowstr. 14
    85748 Garching
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/3204545
  • R
    Zahnarzt
    Steininger Weg 1
    85748 Garching
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/3292745
  • S
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/3291185
  • T
    Zahnarzt
    Bürgerplatz 7
    85748 Garching
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/3291185

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Natalie Poppe, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/3147657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anna Klingler, Unterschleißheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 88
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/3108585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Pinder, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Freischützstr. 55
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/951660
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/3615060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Sebastian Michl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/3596362
  • U
    Zahnarzt
    Oberföhringer Str. 172
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/9574088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Roth ist seit ca 20 Jahren mein Zahnarzt. Welch ein Glueck. Ich könnte mir keinen Besseren vorstellen. Sein Einsatz ist beispielhaft
    , seine Behandlungen max.erfolgreich. Die Implantate welche er setzte sind tadellos und funktionieren teilweise seit vielen Jahren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Freisinger Str. 33
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0811/9989733

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Service :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oberföhringer Str. 169
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/9578410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis Dr. Domann ist sehr gut.
    Herr Dr. Domann ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt . Er ist sehr auf der m
    enschlichen Seite Zuhause ( ob Privat- oder Kassenpatient ) . Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.
    Solange es Dr. Domann gibt werde ich den Zahnarzt nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Ismaning

In Ismaning gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ismaning bewertet.
Ismaning hat 15.389 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ismaning beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ismaning beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ismaning beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]