Kieferorthopäden in Kirchheim bei München 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kirchheim bei München

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 089/334633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kirchheim bei München

In Kirchheim bei München gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kirchheim bei München bewertet.
Kirchheim bei München hat 12.463 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 3116 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heimstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]