Zahnärzte in München Allach-Untermenzing 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München Allach-Untermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Waisenhausstr. 39
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/156626

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/880568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ekaterina Ender, München, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Gubestr. 20
    80992 München, Moosach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/38533979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/89674806

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kathrin Claussen, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    August-Exter-Str. 7 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/885270
  • Birgit Katharina Werner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/880568
  • Zahnarzt
    Notburgastr. 4
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/173877

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrenes, kompetentes Team, geht absolut auf den Patienten ein. Fühle mich sehr wohl hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Josef-Retzer-Str. 57
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/880150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit kann ich nicht beschreiben, da ich nur zur Kontrolle und Zahnreinigung war und die Termine immer weit im Voraus ausmache.
    Bin seh
    r zufrieden mit der Praxis, nette, kompetente Leute und diesmal bin ich gleich dran gekommen. Sonst hab ich ne Wartezeit von ca. ner viertel Stunde
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Agnes-Bernauer-Str. 122
    80687 München, Laim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/567414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und und freundlich! Ich bin sehr sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist phantastisch wie meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde. Absolut lieber und netter Umgang mit Kindern. Gerne hätte ich
    als Kind auch so eine Zahnärztin gehabt! War leider anders damals.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Richildenstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/395839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für Ihre Arbeit! Super einfühlsame Einstellung zu Kindern, die höchste medizinische Professionalität. Nicht nur eine erfahr
    ene Ärztin und ein ausgezeichneter Spezialist, sondern auch ein sehr guter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Romanstr. 60
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/172660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine kompetente Arztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 31
    80992 München, Moosach
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/1409393

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen starker Zahnschmerzen in der Praxis an und durfte auch gleich in dei Sprechstunde kommen. Nach dem Röntgen zeigte sich, daß e
    ine Wurzelbehandlung notwendig war. Frau Kraiser hat mir die Behandlung sehr gut erklärt. Sie hat dann auch gar nicht weh getan. Mein Zahn fühlt sich wieder gut an und ich kann damit wieder ganznormal beissen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Nymphenburger Str. 215
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/167672

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/3090495-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Pelkovenstr. 45
    80992 München, Moosach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/142764

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team, Top Ärzte zu 100 % wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dachauer Str. 278
    80992 München, Moosach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/14959633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Alajbegovic. Sie hat u.a. erfolgreich meine Parodontitis (inkl. Zahnfleischbluten) behandelt.
    Professionelle Zahnreinigung verlief schmerzfrei. Sie hat mich stets sehr kompetent und ausführlich beraten. Über die Zuzahlungen bzw. Kosten wurde ich frühzeitig und detailliert informiert. Frau Dr. Alajbegovic ist eine geduldige und einfühlsame Zahnärztin, zu der ich absolutes Vertrauen entgegenbringe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Josef-Lang-Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/8348181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Zahnarzt. Genaue Aufklärung über Behandlungsdauer und weitere Schritte. Äußerst freundliches Praxisteam. Barrierefre
    ie Praxis, im EG, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pasinger Bahnhofsplatz 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/8340309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung. Rundum zufrieden. Es gibt wenige Ärzte die so gut sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Willibaldstr. 43
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/568070

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Elena Ilin ist eine sehr nette,liebenswürdige,ruhige und beruhigend wirkende,zielbewußte,fachkompetente junge med.dent.Ärztin,die be
    strebt ist,Zähne so lange wie möglich zu erhalten, die aber auch in der Prothetik großes Fachwissen und Akribie zeigt. Hervor-ragend unterstützt wird sie von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten (ich bin Rollstuhlfahrer),bewährten Team,das sie von ihrem Vorgänger (Dr.Stannius) übernommen hat. Die Praxisräume werden derzeit umgebaut und modernisiert.Wiedereröffnung erfolgt m.W. nach Ostern 2018. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Allach-Untermenzing

In München Allach-Untermenzing gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Allach-Untermenzing beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]