Zahnärzte in München Altstadt-Lehel 148 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Sophia Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2608308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Bin seit Jahren zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bianca Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2904111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Umgangsformen. Technisch perfekt. Modernste Praxis für Privatpatient
    en.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anat Chlebowski, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/296777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Seelbach, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 27
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224247
  • Dr. Christian Hubert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24216000
  • Dr. med. dent. Martina Lutzenberger, München, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Theatinerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/980889
    Mobiltelefon: 089 297711
  • Marc Wolferstätter, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Maximilianstraße 34
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089-22 25 03
  • A
    Zahnarzt
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/225655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse Behandlungen,nie Probleme.Immer hiflsbereit!!Schon weiter empfohlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Petersplatz 10
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025443

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlungen waren gut

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    St.-Anna-Str. 11
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/293676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Witzlsperger und sein Team sind einfach unglaublich.
    Ich bin zu ihm gewechselt, etwa 2013, nach einer schrecklichen Wurzelbehandlung
    und hatte eigentlich mit dem Thema "gute, einfühlsame und professionelle Zahnärzte" abgeschlossen. Als ich das erste Mal die Praxis betreten hab, kam mir direkt ein freundliches "Guten Morgen Frau bla" (auch seine Arzthelferinnen sind alle einfach klasse. Jeder kann man an der Nasenspitze ansehen, dass sie sich bei Herrn Witzlsperger mehr als wohl fühlt und in Behandlungen bindet er sie auch jedes Mal viel mehr ein als "nur" den Sauger halten bzw. die üblichen Aufgaben. Man merkt er möchte Wissen vermitteln und ist mit seinen Mitarbeitern auf Augenhöhe) entgegen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Behandlungen an sich (ich mag zwischen allen Arzteterminen den Zahnarzt am Wenigsten. Ich finde das einfach wahnsinnig unangenehm, wenn auch nicht all zu schmerzemfindlich) könnten angenehmer und professioneller nicht laufen. Herr Witzlsperger hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit und ist Handwerklich absolute high-class.
    An der Stelle möchte ich aber eine Sache noch herausheben, denn das ist ja immer die Königsdisziplin, nicht wahr? ;-)
    DAS MENSCHLICHE und DIE EMPATHIE. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl, gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
    Für Angstpatienten oder Schmerzemfindliche ist dieser Doc die BESTE Wahl. Noch dazu verfügt Herr Witzlsperger über detailliertes Fachwissen, im Bereich Kommunikation, Umgang mit Menschen etc. auf höchstem Niveau - und das merkt man auch. (Er hat mir verraten, auch in diesem Bereich ist er tatsächlich auch ausgebildet. Er hat es nicht "irgendwo mal gelesen" ;-))

    Klingt fast zu schön um wahr zu sein und ein bisschen nach gekaufter Bewertung, nicht wahr?
    Ist aber nicht so. Ist einfach ganz ehrlich und von Herzen!

    Doppeldaumen hoch - an Herrn Witzlsperger und seine Mädels.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kreuzstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/264137

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist sehr gewissenhaft und kompetent, der sein Handwerk aus Leidenschaft betreibt und sehr gute Arbeit leistet. Sehr empfehlensw
    ert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/55067115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Caragiani ist nicht nur eine hervorragende Zahnärztin, sondern auch Arzt mit Herz und Seele! Sie arbeitet zusammen mit hervorragenden Z
    ahntechnikern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/8144905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Weigel fühle ich mich immer in guten Händen: kompetente und individuelle Beratung, saubere und exakte Arbeit und ein super nett
    es Team.
    Habe inzwischen schon mehrere Füllungen und Kronen hier machen lassen und auch regelmäßig die Zahnpflege. Sehr zu Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, kompetent und ehrlich. Er hat mir super gut geholfen bei einem akuten Problem, das die anderen nicht gut lösen konnten.
    Bin echt sehr dankbar!
    Dr Hauser konnte mir die Problematik deutlich erklären und hat viel Einfühlsamkeit mit Patienten.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetente Beratung, freundliches Team. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Steinsdorfstr. 13
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2163390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir gefällt an der Praxis besonders die gute & motivierte Stimmung aller Mitarbeiter die ich bisher kennen lernen durfte. Ich habe mich bish
    er immer gut aufgehoben gefühlt und gut und kompetent auf der Höhe der Zeit behandelt. Zum Beispiel hat der Arzt zweimal erkannt dass ich drei anstelle von üblicherweise zwei Wurzelkanäle habe, was zwei andere Zahnärzte jeweils nicht auf dem Röntgenbild erkannt hatten.
    Als Fazit kann ich nur sagen, dass alle meine Behandlungen in dieser Praxis -- und das waren (leider) einige -- ohne Nacharbeiten, auf das erste Mal gepasst haben. Auch die beiden oben erwähnten Wurzelbehandlungen. Und ein Extra-Lob an die Dame von der Zahnreinigung, sie war die erste die mir das richtige Zähneputzen nochmal erklärt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Knöbelstr. 28
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221119

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bühner ist ein toller Zahnarzt mit einer modernen Praxis. Er hat meine Zahnprobleme prima gelöst und alle Fragen kompetent beantwortet.
    Sein Team ist wirklich supernett. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/693 138 000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl organisatorisch als auch medizinisch wirklich zu empfehlen! Praxis ist nicht überfüllt, habe mich gut
    aufgehoben gefühlt. Hohe Fachkompetenz des Zahnarztes Dr. Kristian Kniha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/263431

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis der Dres Ruck und nach wie vor sehr zufrieden!! Die Beratung ist ausführlich und nicht am U
    msatz orientiert (mir wurde letztes Mal eine Wurzelspitzenresektion empfohlen statt eines teuren Implantates), die Behandlung kompetent und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. (Beim Zahnarzt muss man IMMER mit Notfällen rechnen. ICH wäre dann auch glücklich, wenn ich gleich dran käme ...). Die Praxisausstattung ist gerade wieder auf den neuesten Stand gebracht worden und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Meine Kinder werden mittlerweile auch seit 20 Jahren dort betreut und gehen gerne hin :)! Ich kann beide Ärzte ausdrücklich empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/295512

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und eine sehr nette und Kompetente Ärztin!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt, Gutachten
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/598034

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/122436100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis kann ich mit besten Herzen weiter empfehlen. Fachlich super Kompetent, wird eingehend beraten welche Behandlungsmethode
    n anzuwenden sind und sehr nettes Personal. Keine Wartezeiten und bei der Terminvergabe muss man auch nicht wirklich lange warten.
    "TOP Zahnarzt Praxis"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/227068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spindler ist eine sehr kompetente, symphatische junge Zahnärztin. Die Behandlungen sind bei ihr schon bald ein "Vergnügen". Auch ihr Te
    am ist absolut Spitze.
    Mit Begeisterung empfehle ich dieses Team bzw. die Praxis weiter, weil schon familiäre Verhältnisse herrschen, wo man sich trotz Angst vor'm Zahnarzt gut aufgehoben und sicher fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2366800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Mitarbeitern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/268415

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden mit Arbeit fon Herr Dr. Niels Strehlow. Meine Zehne schaut jetzt sehr gut. Ich bin auch
    zu frieden mit alle Mitarb
    eiter, alle sind zu freundlich und Zahn praxis ist sehr schön angerichtet.
    Danke schön. Ihre zufriedene Patientin Zdenka Homolova
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Maximilianstr. 32
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24243799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jelic hat etwas geleistet, was ein Kieferorthopäde und 3 Zahnärzte nicht geschafft haben: die Reizstellen in meinem Mund mit Hilfe
    von Lückenüberbrückung zu beseitigen. Mein voriger Zahnarzt meinte das sei nicht so möglich wie ich mir das wünsche.
    Sie hat genau erfasst, was ich brauchte. Ich musste gar nicht viel erklären.
    Sie ist geduldig auf meine peniblen Wünsche eingegangen und hat für alles eine Lösung gefunden.
    Sie hat nicht nur eine schwierige Aufgabe optimal gelöst sondern darüber hinaus auch noch meine eigenen Vorschläge höchst kompetent und sinnvoll ergänzt, so dass das Ergebnis meine Wunschvorstellung noch übertroffen hat.
    Schade, dass ich sie nicht früher kennengelernt habe!
    Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!

    K. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23684100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung. Ein gründlich erstellter Behandlungsplan und die daran anschließenden Behandlungen haben mir
    endlich Beschwerdefreiheit gebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 148 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]