Zahnärzte in München Altstadt-Lehel 148 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München Altstadt-Lehel

• Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
  • Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Residenzstr. 19

Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. Andrea Sophia Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr freundlich und kompetent.
    Bin seit Jahren zufrieden.

• Dr. med. dent. Bianca Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Residenzstr. 19
    80333 München, Altstadt-Lehel

Sehr kompetente Ärzte, zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche Umgangsformen. Technisch perfekt. Modernste Praxis für Privatpatient
    en.
  • Anat Chlebowski, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theatinerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Chlebowski! Diese sehr sympathische und engagierte Zahnärztin kann ich nur jedem w
    eiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Wolfgang Seelbach, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Maximilianstr. 27
  • Dr. Christian Hubert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sternstr. 5
    80538 München, Altstadt-Lehel
  • Dr. med. dent. Martina Lutzenberger, München, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Theatinerstr. 15
    Mobiltelefon: 089 297711
  • Marc Wolferstätter, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Maximilianstraße 34
    Telefon: 089-22 25 03
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Diverse Behandlungen,nie Probleme.Immer hiflsbereit!!Schon weiter empfohlen!!!

Petersplatz 10
    80331 München, Altstadt-Lehel

ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlungen waren gut

St.-Anna-Str. 11
    80538 München, Altstadt-Lehel

Herr Witzlsperger und sein Team sind einfach unglaublich.
    Ich bin zu ihm gewechselt, etwa 2013, nach einer schrecklichen Wurzelbehandlung
    und hatte eigentlich mit dem Thema "gute, einfühlsame und professionelle Zahnärzte" abgeschlossen. Als ich das erste Mal die Praxis betreten hab, kam mir direkt ein freundliches "Guten Morgen Frau bla" (auch seine Arzthelferinnen sind alle einfach klasse. Jeder kann man an der Nasenspitze ansehen, dass sie sich bei Herrn Witzlsperger mehr als wohl fühlt und in Behandlungen bindet er sie auch jedes Mal viel mehr ein als "nur" den Sauger halten bzw. die üblichen Aufgaben. Man merkt er möchte Wissen vermitteln und ist mit seinen Mitarbeitern auf Augenhöhe) entgegen und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Behandlungen an sich (ich mag zwischen allen Arzteterminen den Zahnarzt am Wenigsten. Ich finde das einfach wahnsinnig unangenehm, wenn auch nicht all zu schmerzemfindlich) könnten angenehmer und professioneller nicht laufen. Herr Witzlsperger hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit und ist Handwerklich absolute high-class.
    An der Stelle möchte ich aber eine Sache noch herausheben, denn das ist ja immer die Königsdisziplin, nicht wahr? ;-)
    DAS MENSCHLICHE und DIE EMPATHIE. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl, gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt.
    Für Angstpatienten oder Schmerzemfindliche ist dieser Doc die BESTE Wahl. Noch dazu verfügt Herr Witzlsperger über detailliertes Fachwissen, im Bereich Kommunikation, Umgang mit Menschen etc. auf höchstem Niveau - und das merkt man auch. (Er hat mir verraten, auch in diesem Bereich ist er tatsächlich auch ausgebildet. Er hat es nicht "irgendwo mal gelesen" ;-))

Klingt fast zu schön um wahr zu sein und ein bisschen nach gekaufter Bewertung, nicht wahr?
    Ist aber nicht so. Ist einfach ganz ehrlich und von Herzen!

Doppeldaumen hoch - an Herrn Witzlsperger und seine Mädels.
    Kreuzstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel

Der Zahnarzt ist sehr gewissenhaft und kompetent, der sein Handwerk aus Leidenschaft betreibt und sehr gute Arbeit leistet. Sehr empfehlensw
    ert.
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Frau Caragiani ist nicht nur eine hervorragende Zahnärztin, sondern auch Arzt mit Herz und Seele! Sie arbeitet zusammen mit hervorragenden Z
    ahntechnikern.
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Bei Frau Dr. Weigel fühle ich mich immer in guten Händen: kompetente und individuelle Beratung, saubere und exakte Arbeit und ein super nett
    es Team.
    Habe inzwischen schon mehrere Füllungen und Kronen hier machen lassen und auch regelmäßig die Zahnpflege. Sehr zu Empfehlen!
    Sendlinger Str. 21
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr guter Zahnarzt, kompetent und ehrlich. Er hat mir super gut geholfen bei einem akuten Problem, das die anderen nicht gut lösen konnten.
    Bin echt sehr dankbar!
    Dr Hauser konnte mir die Problematik deutlich erklären und hat viel Einfühlsamkeit mit Patienten.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

fachkompetente Beratung, freundliches Team. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt genau.

Steinsdorfstr. 13
    80538 München, Altstadt-Lehel

Mir gefällt an der Praxis besonders die gute & motivierte Stimmung aller Mitarbeiter die ich bisher kennen lernen durfte. Ich habe mich bish
    er immer gut aufgehoben gefühlt und gut und kompetent auf der Höhe der Zeit behandelt. Zum Beispiel hat der Arzt zweimal erkannt dass ich drei anstelle von üblicherweise zwei Wurzelkanäle habe, was zwei andere Zahnärzte jeweils nicht auf dem Röntgenbild erkannt hatten.
    Als Fazit kann ich nur sagen, dass alle meine Behandlungen in dieser Praxis -- und das waren (leider) einige -- ohne Nacharbeiten, auf das erste Mal gepasst haben. Auch die beiden oben erwähnten Wurzelbehandlungen. Und ein Extra-Lob an die Dame von der Zahnreinigung, sie war die erste die mir das richtige Zähneputzen nochmal erklärt hat.
    Knöbelstr. 28
    80538 München, Altstadt-Lehel

Herr Bühner ist ein toller Zahnarzt mit einer modernen Praxis. Er hat meine Zahnprobleme prima gelöst und alle Fragen kompetent beantwortet.
    Sein Team ist wirklich supernett. Kann ich nur empfehlen.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Rosental 6
    Telefon: 089/693 138 000

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl organisatorisch als auch medizinisch wirklich zu empfehlen! Praxis ist nicht überfüllt, habe mich gut
    aufgehoben gefühlt. Hohe Fachkompetenz des Zahnarztes Dr. Kristian Kniha.
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis der Dres Ruck und nach wie vor sehr zufrieden!! Die Beratung ist ausführlich und nicht am U
    msatz orientiert (mir wurde letztes Mal eine Wurzelspitzenresektion empfohlen statt eines teuren Implantates), die Behandlung kompetent und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. (Beim Zahnarzt muss man IMMER mit Notfällen rechnen. ICH wäre dann auch glücklich, wenn ich gleich dran käme ...). Die Praxisausstattung ist gerade wieder auf den neuesten Stand gebracht worden und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Meine Kinder werden mittlerweile auch seit 20 Jahren dort betreut und gehen gerne hin :)! Ich kann beide Ärzte ausdrücklich empfehlen!!!!!
    Kaufingerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr nettes Team und eine sehr nette und Kompetente Ärztin!!!!

Zahnarzt, Gutachten
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel

Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel

Super Zahnarztpraxis kann ich mit besten Herzen weiter empfehlen. Fachlich super Kompetent, wird eingehend beraten welche Behandlungsmethode
    n anzuwenden sind und sehr nettes Personal. Keine Wartezeiten und bei der Terminvergabe muss man auch nicht wirklich lange warten.
    "TOP Zahnarzt Praxis"
    Perusastr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frau Spindler ist eine sehr kompetente, symphatische junge Zahnärztin. Die Behandlungen sind bei ihr schon bald ein "Vergnügen". Auch ihr Te
    am ist absolut Spitze.
    Mit Begeisterung empfehle ich dieses Team bzw. die Praxis weiter, weil schon familiäre Verhältnisse herrschen, wo man sich trotz Angst vor'm Zahnarzt gut aufgehoben und sicher fühlt.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

Kann man nur empfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Mitarbeitern

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zu frieden mit Arbeit fon Herr Dr. Niels Strehlow. Meine Zehne schaut jetzt sehr gut. Ich bin auch
    zu frieden mit alle Mitarb
    eiter, alle sind zu freundlich und Zahn praxis ist sehr schön angerichtet.
    Danke schön. Ihre zufriedene Patientin Zdenka Homolova
    Maximilianstr. 32
    80539 München, Altstadt-Lehel

Frau Dr. Jelic hat etwas geleistet, was ein Kieferorthopäde und 3 Zahnärzte nicht geschafft haben: die Reizstellen in meinem Mund mit Hilfe
    von Lückenüberbrückung zu beseitigen. Mein voriger Zahnarzt meinte das sei nicht so möglich wie ich mir das wünsche.
    Sie hat genau erfasst, was ich brauchte. Ich musste gar nicht viel erklären.
    Sie ist geduldig auf meine peniblen Wünsche eingegangen und hat für alles eine Lösung gefunden.
    Sie hat nicht nur eine schwierige Aufgabe optimal gelöst sondern darüber hinaus auch noch meine eigenen Vorschläge höchst kompetent und sinnvoll ergänzt, so dass das Ergebnis meine Wunschvorstellung noch übertroffen hat.
    Schade, dass ich sie nicht früher kennengelernt habe!
    Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!

K. S.
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung. Ein gründlich erstellter Behandlungsplan und die daran anschließenden Behandlungen haben mir
    endlich Beschwerdefreiheit gebracht.

Zahnarzt / Zahnärzte in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 148 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.