Zahnärzte in München Au-Haidhausen 87 Treffer

Zahnarzt in München Au-Haidhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 29
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4480770

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Die ruhige, sehr kompetente Art des Arztes beseitigt die Aufregung. Während der Behandlung achtet der Arzt auf seine
    n Patienten. Eine für diese Umstände angenehme Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit für Erklärungen. Nettes Team drum herum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Humboldtstr. 3
    81543 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/650388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war super profesionell und schmerzlos! war ich begeistert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/483548

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Ich kann ihm vertrauen. Ich bin leider Zahnarzterfahren aber er ist wirklich sehr sehr gut. Nettes Personal noch oben drauf!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/474380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller-Sarnowski ist ein Genie zwischen Künstler und Handwerker. Sein immer gegenwärtiger Humor erleichtert einem die Beklemmung der Beh
    andlung. Seine ärztliche ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/452395-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr empfindliche Zähne habe, achte ich auf die Sensibilität meines Zahnarztes. Fr. Dr. Kristof war eine neue Empfehlung meiner Freun
    din, die seit längerem in der Praxis Kristof in Behandlung ist. Fr. Dr. Kristof hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Fragen aufgegriffen und mir meine Nervosität genommen. Ihre Fachkompetenz ist wirklich beeindruckend. Ich habe einige neue Erkenntnisse zur Pflege meiner Zähne und meines Zahnfleisches aufgenommen. Die Prophylaxe und regelmäßige Zahnreinigung zeigen gute Erfolge bei mir. Die Empfindlichkeit hat nachgelassen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grillparzerstr. 37
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/474231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten in der Praxis und immer sehr zufriedem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4470778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Zahnarzt, sehr freundlich und unkonventionell. Mit der richtigen Portion Sensibilität die Zahnarzt haben sollte.
    Gibt sehr gute Empfehlungen und erklärt die Vorgehensweisen und Behandlungsschritte. Man fühlt sich sehr gut betreut und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kirchenstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/41902714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Spörl in München ist einer der kompetentesten, unkonventionellsten, herzlichsten Zahnärzte, die mir je begegnet sind. Ich glaube, e
    r steht gar nicht mehr im Telefonbuch, weil er sich vor Anfragen kaum retten kann. Seine Preise sind total fair, vielleicht sogar zu niedrig. Barzahler und Privatversicherte zahlen nicht mehr als die Kassenpatienten.
    Wärmstens empfehlen kann ich die PZR bei seiner Assistentin Anja Selz. Für 60 € bekommt man eine gründliche, sanfte (in allen anderen Praxen hatte ich dabei Schmerzen, bei ihr nicht), liebevolle Reinigung und Tipps, wie man sich die PZR in Zukunft sparen kann und seinen Mundraum (Zähne und Zahnfleisch) gesund hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ohlmüllerstr. 1
    81541 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/623789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, kostensparende Arbeit von Herrn Dr. Zimmermeyer (Mai/Juni 2023)bei sehr komplizierter Weisheitszahnbehandlung. Der Weisheitsz
    ahn links unten der mir große Schmerzen bereitete war verbunden mit einer Brücke über insgesamt 3 Zähne. Mein bisheriger Zahnarzt wollte die Brücke abnehmen, mit großer Wahrscheinlichkeit durch Zerstörung und dann den Weisheitszahn versuchen zu reparieren um dann wieder eine neue Brücke über die 3 Zähne anzufertigen.
    Durch Mundpropaganda erhielt ich die Adresse von Herrn Dr. Zimmermeyer. Er hat, unterstützt durch arbeiten mit seinem Mikroskop, die Brücke durchbohrt ,ohne die Brücke weiter zu beschädigen und dann den Weisheitszahn durch mühselige Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert und mir damit erhebliche Kosten erspart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/540425520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/452395-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Dr. Zechner, hatte das Gefühl das er sehr gründlich und schnell gearbeitet hat. Ich würde auch gut aufgeklärt. Meine Angst vom
    Zahnarzt ist weniger geworden.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Langerstr. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Empathie und Humor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wörthstr. 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4483198

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Weber hat die wurzelfüllung wiederholt an der sich davor zwei ärzte ohne erfolg versucht haben und noch einen kanal gefunden. Ic
    h bin jetzt das erste mal seit einem jahr schmerzfrei! Absolut zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/452395-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit im Gespräch , konnte mein Angst sofort gemindert werden , und ich fühlte mich sehr gut behandelt
    durch ihn und seine Assistentin .
    VIELEN DANK
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ismaninger Str. 33
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/474347

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, offen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Weißenburger Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4480313

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie ist sehr gründlich, bisher meine beste Zahnarzterfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Innere Wiener Str. 10
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4485271

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, gleich welcher Art, kann unmöglich sporatisch betrieben werden, d.h. ein paar Tage in Deutschland, die übrige Zeit im fernen Du
    bai.
    Jeder Patient / Patientin wird da über kurz oder lang einen anderen Behandler vorziehen.
    Das ist sehr schade, allerdings konnte noch niemand gleichzeitig auf " zwei Hochzeiten " tanzen.
    Das ist meine und auch anderer Patienten Meinung.
    Daher : Alles Gute !!!
    Dr. Marina Seibel Dall'Asta
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Franziskanerstr. 16
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482898

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Dr. Baumgartl. Das Praxisteam ist freundlich und Hr. Dr. Baumgartl ist ein sehr empathischer und
    fähiger Zahnarzt. Die zwei Bewertungen, mit den "aufgedrängten" Implantaten sind schwer zu glauben. Habe selber einige Kronen und auch zwei Brücken im Mund. Und mir wurden niemals Implantate aufgedrängt. Diese Wahl überlässt der Arzt einem selber. Und das Dr. Baumgartl aggressiv sein soll ist nicht wahr, eher das gegenteil ist der Fall. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen...Schade,...dass solche unfairen Bewertungen überhaupt veröffentlicht werden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Max-Planck-Str. 3
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/44760544

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • U
    Kieferorthopädie
    Weißenburger Str. 14
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4489194
  • V
    Parodontologie
    Lucile-Grahn-Str. 31
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/479288
  • W
    Parodontologie
    Prinzregentenstr. 72
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/478897
  • X
    Zahnarzt
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4484545
  • Y
    Zahnarzt
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4484545
  • Z
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 111
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/475456
  •  
    Zahnarzt
    Kellerstr. 16
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4483302
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Ismaninger Str. 23
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4706711

Zahnarzt in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 87 Zahnärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]