Zahnärzte in München Au-Haidhausen 87 Treffer

Zahnarzt in München Au-Haidhausen

• Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

Oralchirurgie

Alles Perfekt

Weißenburger Str. 29
    81667 München, Au-Haidhausen

Absolut empfehlenswert. Die ruhige, sehr kompetente Art des Arztes beseitigt die Aufregung. Während der Behandlung achtet der Arzt auf seine
    n Patienten. Eine für diese Umstände angenehme Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit für Erklärungen. Nettes Team drum herum.
    Humboldtstr. 3
    81543 München, Au-Haidhausen

Es war super profesionell und schmerzlos! war ich begeistert!

Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen

Super Zahnarzt. Ich kann ihm vertrauen. Ich bin leider Zahnarzterfahren aber er ist wirklich sehr sehr gut. Nettes Personal noch oben drauf!

Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen

Dr. Müller-Sarnowski ist ein Genie zwischen Künstler und Handwerker. Sein immer gegenwärtiger Humor erleichtert einem die Beklemmung der Beh
    andlung. Seine ärztliche ist hervorragend.
    Telefon: 089/452395-0

Da ich sehr empfindliche Zähne habe, achte ich auf die Sensibilität meines Zahnarztes. Fr. Dr. Kristof war eine neue Empfehlung meiner Freun
    din, die seit längerem in der Praxis Kristof in Behandlung ist. Fr. Dr. Kristof hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Fragen aufgegriffen und mir meine Nervosität genommen. Ihre Fachkompetenz ist wirklich beeindruckend. Ich habe einige neue Erkenntnisse zur Pflege meiner Zähne und meines Zahnfleisches aufgenommen. Die Prophylaxe und regelmäßige Zahnreinigung zeigen gute Erfolge bei mir. Die Empfindlichkeit hat nachgelassen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!!
    Grillparzerstr. 37

Bin seit Jahrzehnten in der Praxis und immer sehr zufriedem

Max-Weber-Platz 3
    81675 München, Au-Haidhausen

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt, sehr freundlich und unkonventionell. Mit der richtigen Portion Sensibilität die Zahnarzt haben sollte.
    Gibt sehr gute Empfehlungen und erklärt die Vorgehensweisen und Behandlungsschritte. Man fühlt sich sehr gut betreut und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Kirchenstr. 1
    Telefon: 089/41902714

Herr Dr. Spörl in München ist einer der kompetentesten, unkonventionellsten, herzlichsten Zahnärzte, die mir je begegnet sind. Ich glaube, e
    r steht gar nicht mehr im Telefonbuch, weil er sich vor Anfragen kaum retten kann. Seine Preise sind total fair, vielleicht sogar zu niedrig. Barzahler und Privatversicherte zahlen nicht mehr als die Kassenpatienten.
    Wärmstens empfehlen kann ich die PZR bei seiner Assistentin Anja Selz. Für 60 € bekommt man eine gründliche, sanfte (in allen anderen Praxen hatte ich dabei Schmerzen, bei ihr nicht), liebevolle Reinigung und Tipps, wie man sich die PZR in Zukunft sparen kann und seinen Mundraum (Zähne und Zahnfleisch) gesund hält.
    Ohlmüllerstr. 1
    81541 München, Au-Haidhausen

Hervorragende, kostensparende Arbeit von Herrn Dr. Zimmermeyer (Mai/Juni 2023)bei sehr komplizierter Weisheitszahnbehandlung. Der Weisheitsz
    ahn links unten der mir große Schmerzen bereitete war verbunden mit einer Brücke über insgesamt 3 Zähne. Mein bisheriger Zahnarzt wollte die Brücke abnehmen, mit großer Wahrscheinlichkeit durch Zerstörung und dann den Weisheitszahn versuchen zu reparieren um dann wieder eine neue Brücke über die 3 Zähne anzufertigen.
    Durch Mundpropaganda erhielt ich die Adresse von Herrn Dr. Zimmermeyer. Er hat, unterstützt durch arbeiten mit seinem Mikroskop, die Brücke durchbohrt ,ohne die Brücke weiter zu beschädigen und dann den Weisheitszahn durch mühselige Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert und mir damit erhebliche Kosten erspart.

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetenter Arzt.
    Gute Betreuung
    Erklärungen zu jedem weiteren Schritt und genaue Absprache mit dem Patienten
    Keine unnötigen Koste
    n
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war beim Dr. Zechner, hatte das Gefühl das er sehr gründlich und schnell gearbeitet hat. Ich würde auch gut aufgeklärt. Meine Angst vom
    Zahnarzt ist weniger geworden.
    Vielen Dank
    Langerstr. 3
    Telefon: 089/4140-2920

Kompetenz, Empathie und Humor

Wörthstr. 43
    81667 München, Au-Haidhausen

Herr Doktor Weber hat die wurzelfüllung wiederholt an der sich davor zwei ärzte ohne erfolg versucht haben und noch einen kanal gefunden. Ic
    h bin jetzt das erste mal seit einem jahr schmerzfrei! Absolut zu empfehlen
    Telefon: 089/452395-0

Sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit im Gespräch , konnte mein Angst sofort gemindert werden , und ich fühlte mich sehr gut behandelt
    durch ihn und seine Assistentin .
    VIELEN DANK
    Ismaninger Str. 33
    81675 München, Au-Haidhausen

sehr kompetent, freundlich, offen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Weißenburger Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen

Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie ist sehr gründlich, bisher meine beste Zahnarzterfahrung.

Innere Wiener Str. 10
    81667 München, Au-Haidhausen

Eine Praxis, gleich welcher Art, kann unmöglich sporatisch betrieben werden, d.h. ein paar Tage in Deutschland, die übrige Zeit im fernen Du
    bai.
    Jeder Patient / Patientin wird da über kurz oder lang einen anderen Behandler vorziehen.
    Das ist sehr schade, allerdings konnte noch niemand gleichzeitig auf " zwei Hochzeiten " tanzen.
    Das ist meine und auch anderer Patienten Meinung.
    Daher : Alles Gute !!!
    Dr. Marina Seibel Dall'Asta
    Implantologie
    Franziskanerstr. 16
    81669 München, Au-Haidhausen

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Dr. Baumgartl. Das Praxisteam ist freundlich und Hr. Dr. Baumgartl ist ein sehr empathischer und
    fähiger Zahnarzt. Die zwei Bewertungen, mit den "aufgedrängten" Implantaten sind schwer zu glauben. Habe selber einige Kronen und auch zwei Brücken im Mund. Und mir wurden niemals Implantate aufgedrängt. Diese Wahl überlässt der Arzt einem selber. Und das Dr. Baumgartl aggressiv sein soll ist nicht wahr, eher das gegenteil ist der Fall. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen...Schade,...dass solche unfairen Bewertungen überhaupt veröffentlicht werden...
    Max-Planck-Str. 3

Kellerstr. 16
    Implantologie, Parodontologie
    Ismaninger Str. 23

Zahnarzt in Au-Haidhausen

In München Au-Haidhausen gibt es 87 Zahnärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Au-Haidhausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.