Zahnärzte in München Aubing-Lochhausen-Langwied 19 Treffer

Zahnarzt in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/82072724

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Unterkiefer schiefe Zähne. Dr. Uecker konnte diese schiefen Zähne innerhalb weniger Monate mit einer unsichtbaren Spange wieder
    gerade machen. Das Schönste daran: es hat nur 6 Monate gedauert.
    Jetzt bin ich wieder glücklich mit geraden Zähnen!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ranertstr. 7
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8641499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Limesstr. 87
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/876768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1994 bin ich bei Frau Kretsch zweimal jährlich in zahnärztlicher Behandlung und hochzufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundli
    ch und kompetent, mit Termin musste ich noch nie länger als 10 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und es kommt nie Hektik auf. Frau Kretsch hat mir damals die Amalgamfüllungen rausgenommen und Gold- und Keramikinlays eingesetzt. Der Preis war sehr fair und die Inlays habe ich heute noch. Zweimal jährlich gehe ich seitdem zur professionellen Zahnreinigung und Prophylaxe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ranertstr. 7
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8641499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur nett, kompetent und sanft. Auch wenn Termine beim Zahnarzt nicht so meins sind, zu ddiesem gehe ich gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Limesstr. 41
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/876006

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team, gute, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Friedrichshafener Str. 9
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/835777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Manuel Schürkämper wirklich empfehlen! Unsere Familie, 3 Kinder(6,8,10) + Eltern sind seit Jahren bei ihm als Patienten. Unsere
    Kinder freuen sich auf den Zahnarzttermin, niemals Angst oder ähnliches. Dr. Manuel Schurkämper arbeitet extrem gewissenhaft mit bestem Fachwissen und modernsten Geräten. Hier ist man gut aufgehoben!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bodenseestr. 235
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8714514

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und schöne Praxis. Man hat den Eindruck, dass einem die Leute hier wirklich helfen wollen. Ich werde wiederkommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Mainaustr. 62
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8343848

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Zahnarzt
    Limesstr. 61
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/873541
  • J
    Zahnarzt
    Limesstr. 64
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/875552
  • K
    Zahnarzt
    Limesstr. 41
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/874187
  • L
    Zahnarzt
    Altostr. 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8634003
  • M
    Zahnarzt
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8633533
  • N
    Zahnarzt
    Friedrichshafener Str. 9
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/835777
  • O
    Zahnarzt
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8633533
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Limesstr. 64
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/875552

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnarzt
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/89054374
  • R
    Zahnarzt
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/89054374

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Laserzahnmedizin
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. dr. med. dent. Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tulpenstr. 26
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/8419999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung, so soll es sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/802274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/880568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 87
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/852203

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Jörck, München, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/89674806

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, welcher das Wohl Ihrer Patienten rund um das Thema Zähne wirklich wichtig ist und die moderne Therapi
    eansätze mit einer tollen Ausstattung der Praxis verbunden hat. Sie hat ein sehr nettes Team aus Zahnärzten und Assistenten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kathrin Claussen, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    August-Exter-Str. 7 a
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/885270
  • Birgit Katharina Werner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Landsberger Str. 527
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/880568
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/808588
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/847593

Zahnarzt in Aubing-Lochhausen-Langwied

In München Aubing-Lochhausen-Langwied gibt es 19 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Aubing-Lochhausen-Langwied beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]