Zahnärzte in München Aubing-Lochhausen-Langwied 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in München Aubing-Lochhausen-Langwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Scheufele, Puchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lagerstr. 23
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/808588
  • O
    Zahnarzt
    Industriestr. 8
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08142/7070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme und kompetente Zahnärztin mit gutem Team und hilfreicher Behandlung! Danke!
    Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Allinger Str. 32
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/801066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist mir diesem jungen Zahnarzt nur positiv.
    Der Mann hat Ahnung von was er spricht , was er macht und von seinen Handlungen
    .
    6 Zähne gezogen ohne Schmerz ( mit Scherz), Prothese passt wie wenn es die eigenen sind.
    Und sollte man mal etwas länger im Wartezimmer sitzen, mann kann die Zeit mit Kindern verbringen.
    Einfach nur -----eine Superpraxis!!!
    Danke an das Team und Dr.Vorbröcker.
    Ich werde Dauergast bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 7
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/9966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, ruhiger, freundlicher und erfahrener Zahnarzt mit genau so einem Team.
    Hat alle meine Fragen ehrlich beantwortet,
    auch auf die Frage hin ob er mir eine 100% Erfolgsgarantie geben kann, war die Antwort ehrlich, indem er sagte man kann keine 100% Garantie bei einer Wurzelbehandlung geben. Trotzdem habe ich mich dann doch für die bessere Variante entschieden obwohl ich was dazu bezahlen musste.Auch die Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe sprechen für sich. Selten in einer Praxis eine so harmonische Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 4
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08142/540515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich vom ersten Moment an, da ich die Praxis betreten habe und mit dem kompetenten, freundlichen Team in Kontakt kam, gut aufgehobe
    n gefühlt. Frau Muck-Gebhard hilft mir zusammen mit ihrem Team seit vielen Jahren, meine nicht ganz unerheblichen "Zahnprobleme" zu minimieren. Stets wurde ich gut und für mich verständlich über Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt, man hat sich immer Zeit für mich genommen. Niemals hatte ich vor den Behandlungen ein "ungutes" Gefühl, da ich jedesmal mit großem Fachwissen und Einfühlsamkeit konfrontiert wurde.
    Ich kann Frau Muck-Gebhard mit ihrem Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Franz-Nißl-Str. 37
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/89218750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total kompetent bin seit 5o jahren Patientin in dieser praxis bereits bei der mutter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/60334

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr ruhig und sehr genau

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bäumlstr. 14
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/804328

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich
    man geht "gern" zum Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    82194 Gröbenzell
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08142/8825

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent,
    nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung.
    Sehr freundliche Praxis, professionelle Behandlung. Meiner Mein
    ung nach habe ich mit dem Wechsel zu Dr. Wappler eine sehr gute Entscheidung getroffen.
    100% ige Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Apfelallee 5
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/880493
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lützowstr. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/88919977

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Alte Allee 107
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/8635194
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 15
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 08142/9315
  •  
    Zahnarzt
    Eversbuschstr. 122
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/8122847
  •  
    Zahnarzt
    Kirchenstr. 11
    82194 Gröbenzell
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 08142/5066662

Zahnarzt / Zahnärzte in Aubing-Lochhausen-Langwied

In München Aubing-Lochhausen-Langwied gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Aubing-Lochhausen-Langwied beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in München beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]