Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in München 1 Treffer

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in München

• Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in München

In München gibt es 1 Zahnarzt für CEREC Kronen in einer Sitzung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in München beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in München beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.